AW: Ptyseff sein Restaurant
Hallo Kuppi
Lies doch mal Post 507 .
Was ich einfach Scheisse finde, ist der Umstand, dass wenn ein Essen nicht nach dem Geschmack des Kunden ist, dieser das nicht dem Sepp direkt sagt, sondern sich hier im Forum drüber auslässt.
Wenn ich hier auf der Insel zB. Filets importiere, habe ich sicher ein anderes Resultat auf dem Teller, wie mit einheimischem Fleisch. Das nur mal so nebenbei.
Wenn ich nun noch die Preise beim Sepp anschaue, dann Kostet zB. Spaghetti Bolognaise grad mal 3€ und Gordon bleu etwas mehr, wie 4€ .
Das kostet in Sri Lanka allemal mehr.Dies auch nur so nebenbei.
So würde ich es auch begrüssen, wenn man sich wieder mal an die Preise in Europa erinnern würde.
Eins kann ich Euch aber mit Bestimmtheit sagen, dass solche Diskussionen auch hier in Sri Lanka stattfinden. Es gibt in Asien durchaus Restaurants, oder Hotels, wo man die Qualität mit der europäischen vergleichen kann, aber niemals zu Preisen wie zB. beim Sepp.
Ich kenne ein paar andere Lokalitäten in Pattaya und in anderen Gegenden Thailands.
So gibt es für mich Favoriten und solche Orte, wo ich genau 2 mal war, nähmlich das erste und letzte Mal.
Ich kann es daher schlecht nachvollziehen, warum man über zig Internetseiten für und gegen ein Restaurant diskutiert.
... und Kuppi, man braucht kein 8.5 Sterne Koch zu sein, um zu merken, ob's einem schmeckt, oder eben nicht.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und wenn Du etwas als gut bezeichnest, muss es mir noch lange nicht schmecken. Allerdings gebe ich ganz offen zu, dass auch für mich Preis und Leistung stimmig sein müssen.
.... aber eben, vielleicht hast ja einfach die No. 507 verpasst.
Gruss
sudu