Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Ptyseff sein Restaurant - Nongprue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
AW: Ptyseff sein Restaurant

eins steht auf jeden Fall fest: der Sepp braucht gar keinen Werbe-Banner zu schalten (und zu bezahlen): Werbung genug, und auch noch für umme :bigg:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg

eins steht auf jeden Fall fest: der Sepp braucht gar keinen Werbe-Banner zu schalten (und zu bezahlen): Werbung genug, und auch noch für umme :bigg:bigg

@Billy

Wie Du und alle hier im Forum wissen, ist Schleichwerbung hier im Susi verboten und das gilt für alle.
Geht also mal davon aus, dass es plausible Gründe dafür gibt, dass Ptysef das auch ohne Banner darf.
Es gibt einige Leute, die tun etwas fürs Forum, wollen aber nicht, dass es an die grosse Glocke gehängt wird.
Das ist auch der Grund, warum die Forenleitung hier bisher noch keine Erklärung abgegeben hat,
sie entspricht damit dem Wunsch vom Sepp.

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt

Nochmal zur Erinnerung:

Am 31. 07. und 02. 08. besteht eine Mitfahrgelegenheit bei mir zum Restaurant vom Sepp ! Wer mit möchte bitte mich ab 30. 07. anrufen unter 08 610 44 091.

liggi,

ich glaube so langsam wissen alle wann du zum seff fährst, man kann es auch übertreiben. mache doch gleich einen thread auf und aktuallisiere ihn stündlich, das es ja keiner verpasst.

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg

liggi,

ich glaube so langsam wissen alle wann du zum seff fährst, man kann es auch übertreiben. mache doch gleich einen thread auf und aktuallisiere ihn stündlich, das es ja keiner verpasst.

Ich hab nichts gegen liggi,ganz im gegenteil aber das selbe hab ich mir auch schon mehrfach gedacht und es erinnert teilweise an einen geschäftsführer der 5 mal am tag schreibt das er noch zimmer frei hat:bigg:bigg
sorry liggi,trotzdem guten flug

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.280
84.230
7.168
Flinger Broich

Hier schreibt ers aber nicht und der Rest geht mir am Arsch vorbei. :bigg

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com

@Liggi

Hab's gerade im anderen Thread geschrieben, der Vollständigkeit halber hier aber nochmal zum Fussball-Heimspiel von Pattaya United kommenden Sonntag, 02. Aug.:

Lt. Webseite ("http://www.pattayautd.com/english/index.html"]http://www.pattayautd.com/english/index.html[/URL]) soll das Spiel entgegen bisherigem Usus bereits um 17:00 Uhr beginnen.

Ich werde deshalb am kommenden Sonntag entgegen der Reihe bereits um ca. 14:00 Uhr mein Lokal öffnen!

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
225
823

@Liggi

Hab's gerade im anderen Thread geschrieben, der Vollständigkeit halber hier aber nochmal zum Fussball-Heimspiel von Pattaya United kommenden Sonntag, 02. Aug.:

Lt. Webseite ("http://www.pattayautd.com/english/index.html"]http://www.pattayautd.com/english/index.html[/URL]) soll das Spiel entgegen bisherigem Usus bereits um 17:00 Uhr beginnen.

Ich werde deshalb am kommenden Sonntag entgegen der Reihe bereits um ca. 14:00 Uhr mein Lokal öffnen!

Aha, endlich "Back to the roots" :frech
Dachte schon, dies wird nun langsam eine Spaghetti-Kochseite hier :baeh

Hancha

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Ich habe soeben aus nicht naeher erklaerbaren Gruenden die gar goettliche (?) Eingebung, am heutigen Abend (Sonntag, 09.08.2009, gegen 18.30 Uhr - also in einer Stunde) beim Sepp klopsen zu wollen (will sagen Koenigsberger Klopse mit ausserordentlichem Genuss zu mir nehmen zu moechten). Sollte jemand aus der geneigten Mitleserschaft dieses Forums (natuerlich z.Z. in Pattaya aufhaeltig) auch nichts besseres vorhaben, dann kommt doch einfach auch zum Sepp - so um die Zeit. Geruechte besagen der Sepp haette auch Bier .....

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com

Sonntag, 13. Sept. ist wieder Hauptkampftag. Soll heissen: Pattaya United spielt zu Hause (ca. 400m von meiner Kneipe entfernt).

Dazu habe ich mir eine Promotion einfallen lassen:

Jeder Gast, der im T-Shirt von Pattaya United kommt, bekommt das Thai-Bier seiner Wahl 0,33l für sage und schreibe: 45,- Baht!

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
370
383
1.103

Jeder Gast, der im T-Shirt von Pattaya United kommt, bekommt das Thai-Bier seiner Wahl 0,33l für sage und schreibe: 45,- Baht!

Super, bekomme ich sonstwo und häufig auch, allerdings ohne Shirt und ohne mir nen Hinterreifen glatt zu fahren. :bigg

Gruss

Curly

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
190
63
658
Stuttgart

Habe mir eben die Speisekarte angesehen.
Nicht nur das Paulaner scheint ein Stück
Münchner Heimat zu sein, die Preise sehen
ebenfalls danach aus.

pattayafreak

Bits & Bytes Jongleur i. R.
Inaktiver Member

:k Am Arsch der Welt,aber Preise wie mitten in der City.
Ich frage mich schon lange , mit welcher Berechtigung nehmen manche Speiselokale Bierpreise wie eine Straßenbar mit mindestens 10 scharfen Girls? Wenn diese Kalkulation auch beim Essen angewendet wird,könnte das Essen also locker nur 40% von dem kosten was jetzt so aufgerufen wird. Will sagen,also die Hälfte wäre noch zuviel. :teuflisch
So was muß ich nicht unterstützen. :bück dich

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com

:k Am Arsch der Welt,aber Preise wie mitten in der City.
Ich frage mich schon lange , mit welcher Berechtigung nehmen manche Speiselokale Bierpreise wie eine Straßenbar mit mindestens 10 scharfen Girls? Wenn diese Kalkulation auch beim Essen angewendet wird,könnte das Essen also locker nur 40% von dem kosten was jetzt so aufgerufen wird. Will sagen,also die Hälfte wäre noch zuviel. :teuflisch
So mein lieber Freund Mitwisser und Spezialist im Besonderen:
Du kannst gerne hingehen wohin du willst. Ist deine Angelegenheit.

Aber: Ihr regt euch auf über was, das ihr nicht mal kennt. Ca. 1 km von meinem Restaurant entfernt ist das Ticino, da ist alles ca. doppelt so teuer wie bei mir. Ich gehe da übrigens auch gerne mal hin.

Man sollte schon ein bisschen bei der Qualität unterscheiden können. Ok, ich weiss, den Steintisch-Säufern ist das meist wurscht. Hauptsache sie kriegen den Magen für kleines Geld voll! Aber das ist auch nicht die Klientel die bei mir verkehrt. Und darauf lege ich auch keinen Wert.

Ist eigentlich müssig, über solch Dummschwätzer-Postings w.o. zu diskutieren. Wer Wert auf Qualität legt und weiss, was das kostet, der wird verstehen, dass ich demnächst meine Preise beim Essen sogar noch erhöhen muss!

Soviel mal zum Thema 40% Ermässigung - ich lach mich tot!

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
370
383
1.103

So mein lieber Freund Mitwisser und Spezialist im Besonderen:
Du kannst gerne hingehen wohin du willst. Ist deine Angelegenheit.

Aber: Ihr regt euch auf über was, das ihr nicht mal kennt. Ca. 1 km von meinem Restaurant entfernt ist das Ticino, da ist alles ca. doppelt so teuer wie bei mir. Ich gehe da übrigens auch gerne mal hin.

Man sollte schon ein bisschen bei der Qualität unterscheiden können. Ok, ich weiss, den Steintisch-Säufern ist das meist wurscht. Hauptsache sie kriegen den Magen für kleines Geld voll! Aber das ist auch nicht die Klientel die bei mir verkehrt. Und darauf lege ich auch keinen Wert.

Ist eigentlich müssig, über solch Dummschwätzer-Postings w.o. zu diskutieren. Wer Wert auf Qualität legt und weiss, was das kostet, der wird verstehen, dass ich demnächst meine Preise beim Essen sogar noch erhöhen muss!

Soviel mal zum Thema 40% Ermässigung - ich lach mich tot!

Rischtisch, mach dat mal so.........:bigg

Denke mal so um die 82% Erhöhung sind bestimmt Ok. :daume

Gruss

Curly

• Like
Reaktionen: pattayafreak

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Aber: Ihr regt euch auf über was, das ihr nicht mal kennt. Ca. 1 km von meinem Restaurant entfernt ist das Ticino,

Jetzt ziehst Du dir aber gerade einen Schuh an, der Dir bei weitem nicht passt! :bück dich

So sieht dein offenes Restaurant aus! :bigg

So sieht es im "ach so teuren" Ticino aus! (Bilder unten :bigg)

7_resize.jpg

13_resize.jpg

Ticino, da ist alles ca. doppelt so teuer wie bei mir. Ich gehe da übrigens auch gerne mal hin.

Beim "Sepp" kostet z.B.
Cordon Bleu
Mit Kartoffelsalat 225.-THB.

Im "Ticino"
kostet (fast das gleiche ;))
Cordon Bleu mit Pommes frites
und gartem frischem Gemüse 290.-THB.

Beim "Sepp"
kostet:
Coca Cola 35.-THB.

Im "Ticino" kostet:
Coca Cola 40.-THB.

Beim "Sepp" kostet:
Singha Bier 65.-THB.

Im "Ticino" kostet:
Singha Bier 70.-THB.

Beim "Sepp" kostet:
Appenzeller Alpenbitter 2 cl 95.-THB.

Im "Ticino"
kostet:
Appenzeller Alpenbitter 2 cl 95.-THB. (Ticino verkauft jedoch 4 cl fr 190.-THB. - daher Preis runtergerechnet)

Man sollte schon ein bisschen bei der Qualität unterscheiden können.

Da hast Du recht - beim Ticino sagt mir der Chef, wenn ich Pech habe: "Menu XY ist ausverkauft.
Bitte suchen Sie sich, etwas anderes Leckeres auf der Karte aus." (Was nicht schwer fällt!)

Du gehst zu deiner qualitativ hochwertigen Gefriertruhe und machst dem Gast, deine eiskalten Reserven warm! :bück dich

Also "lieber Sepp" bleib bitte mal auf dem Boden, wenn du mit so Vergleichen punkten willst, wie der
Aussage; dass beim "Ticino" alles doppelt so teuer sei. Jeder kann sich ein Bild davon machen, dass
deine "Klitsche", sich in absolut keinem Bereich, ausser vielleicht bei den Preisen, mit dem Ticino auf
eine vergleichbare Stufe stellen kann/darf! :flipa

Von den deutlich höheren Personal- und Infrastrukturkosten etc. des "Ticino", im Gegensatz zu
Dir, wollen wir mal gar nicht sprechen - da fragt man sich schlussendlich schon, wie Du deine
Preise objektiv rechtfertigen willst?
Aber wie Du schon richtig sagst, es ist jedem mündigen Kunden selbst überlassen, wo und wie er
sein Geld ausgibt, ich fahre immer gerne die paar Meter weiter, nur schon weil ich keine Lust habe,
an einer viel befahrenen Strasse, auch noch den Dreck beim Essen einzuatmen...vom Lärm will
ich gar nicht sprechen und die Qualität, lassen wir in deinem Interesse, mal ganz aus der Wertung!

Friedel

Rohrverleger
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.672
9.493
2.715
Mainz

Na das nenne ich doch mal einen Vergleich :bigg
Jetzt kann man sich selber seine Meinung bilden :daume

Status