Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

professionelle Zahnreinigung

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
58
808
immer ungewiß
@ alle,

es geht um die Garantie einer zahnärtlichen Leistung. Betrifft BRD. Wird diese Garantie durch Herrn Dr. Ramin gegeben, so hat es folgendes auf sich.

Auslandsleistungen werden von einer Krankenkasse akzepiert.NACHBEHANDLUNGEN DURCH DIE EIGENE AUSWAHL ABER NICHT. DAS ZAHLT IHR SELBER!!!!!!!!!!!!!!

Meines Wissens nach zahlt die Krankenkasse dann die Folgebehandlungen nicht!!!!!

Nur im Ausland, da wo es auch gemacht worden ist.

Herr Dr. Ramin hat auch eine Praxis in DL und mit Garantie. Wo ist der Nachtel eines Patienten?

Bitte jederzeit für einen Mofan um Korrekutur!

nicht labern, machen.

Die Krankenkasse hat für Ungarn bezahlt, zwei Jahre ohne jegliche Kosten und Verantwortung. Entscheidet selber.

Lieben Gruß an alle, kenne den Zahnarzt noch nicht, den Lafer, Lichter und Lecker auch nicht persönlich.

Achim

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
Inaktiver Member
26 April 2009
931
1.508
1.743
zw.Aachen und Köln
hab mir vor 14 Tagen mal ein blitching verpassen lassen...
war bei dem Arzt der unten am Kreisel ist direkt rechts neben dem Eingang zum Dursit....der hatt auf der gleichen Strasse noch eine etwas grössere Praxis auf der Ecke direkt gegen über der Lek-Villa....
der Preis war 7500 Bath..
inkl einer Reinigung wie sie mir hier in Kummerland,so noch nie gemacht wurde..
anschliessend noch drei neue Füllungen gemacht a 600 Bath....
alles vom feinsten....
unterschied von vorher zu nachher "WELTEN "........:echt

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
wenn ich jetzt meinen calculator anschmeisse und das mal in $ umrechne, wären das über $200, krieg ich hier für die hälfte:bigg
denke mal da ist ne null zuviel dran?
x.

Harleyguy

Inaktiver Member
26 April 2009
931
1.508
1.743
zw.Aachen und Köln
@ x-man...hmm bist du dir da ganz sicher..
das eine komplette Zahnreinigung mit Polieren,und anschliessendem Laserblitching mit Versiegelung,und dazu noch drei Füllungen in weis...wobei diese ganze Behandlung 2 3/4 Stunden gedauert hat,...

und du diese Leistung für die Hälfte von 200 Euros....bekommst.....

also meiner Meinung gehts nur billiger beim Pferdeschlächter.....
soweit ich weis wollte mein Arzt in Germany, 36 Euro pro Füllung nur an Zuzahlung haben...
aber das wäre doch mal eine Frage hier an unseren Fachmann...
den Doc.....glg...Harley

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
also 600 fuer ne Fuellung , hab ich auch bezahlt!

Das andere hab ich nicht gemacht , aber 7,5K hört sich nicht zu viel an .

@Harley hat das bleeching weh getan? Nen Kumpel hat das in Naklua mal machen lassen , der hatte ca 2h nach der Behandlung auf einmal solche Schmerzen das der 2 Tage ausser gefecht war :k

War das bei Dir auch so ?

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Harleyguy schrieb:
hab mir vor 14 Tagen mal ein blitching verpassen lassen...
sorry, dachte du meinst mit 'blitching' nur die reinigung, aber wenn das alles inclusive war, dann zahlst du hier das 3fache. :JC_gimmefive:

Harleyguy

Inaktiver Member
26 April 2009
931
1.508
1.743
zw.Aachen und Köln
hmm.also ich muss sagen,ich bin ja beim thema Zahnarzt ja einer von den eher ganz empfindlichen.....:bigg
die sich beim bohren dann so langsam mit den Fingernägeln in die Stuhllehnen reinkrallen...
doch ich muss sagen,hier ging alles sehr Schmerzfrei über die Bühne...
keine Spritze für Betäubung oder so....
was ich wohl feststellte nach dieser Laserbehandlung,war so ein gewisses kribbeln in den Zähnen,kann man schlecht beschreiben....
aber nicht sehr schmerzhaft...eher etwas unangenehm,das nach ein paar Stunden aber auch wieder weck war...
dies ist nun 14 Tage her, und muss sagen ich fühle mich Saugut...

bevor die Behandlung begann,zeigte man mir eine Zahnleiste mit so ca.15 Zähnen in allen Farbnuancen,von gelben Zähnen bis hin zu Schneeweißen..
diese Leiste wurde nun dazu verwendet mein Farbschema zuerkennen...
ich war von Schneeweiß weit entfernt...lach
kein Wunder mit 45 Jahren...dazu Rauchen und Tee oder Kaffee...in reichlicher Menge..

man gleichte diese Leiste meinen Zähnen an und sagte,das nach der Behandlung die Zähne um bis zu acht Stufen aufgehellt wären...
das hieß für mich,es ging von Mittel Gelb bis zu einem hellem weiß über..
naja dachte ich,wenn das mal so alles stimmt.....

und ich muss sagen,als ich danach das erste mal in den Spiegel sah,...
ich war mehr als begeistert....:bigg
im nachhinein stellte ich doch fest,man wie oft haste an ner Bar an einem Abend mal Schnell so zw.3000 und 5000 Kröten klein gemacht...
und dann kam ich zu dem Entschluss diesmal haste es sinnvoller ANGELEGT...:bigg

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
wie doc ramin schon sagte, das laser 'blitsching' ist nur eine instant version der peroxide behandlung, die dauert zwar länger, kann aber ohne zahnärztliche hilfe (billiger) bewerkstelligt werden.
x.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.115
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Hier kurz mein update dazu:

Wie ich bereits ausführlich berichtet habe, gibt es mehrere Möglichkeiten zu Bleachen.

Das Laser Bleaching geht sehr schnell und effektiv, führt aber bei einigen zu heftigen Zahnschmerzen und langdauernder Empfindlichkeit hinterher.

Daher mache ich das Home Bleaching, wo der Patient eine von mir gefertigte Schiene erhält, die er noch Jahre lang benutzen kann, um daheim zu bleachen.

Füllungen kosten in Deutschland nix, da die Kasse sie zahlt, auch weiße Füllungen.

Sollte der zannarzt die sehr hochwertigen Composites verwenden, dann ist die Spanne zwischen 30 und 130 €.

Leider kann man als Patient oft nicht unterscheiden, was hergenommen wurde.

Generell ist die Behandlung wie alles andere auch in Thailand billiger und es gibt auch einige sehr gute Kliniken.
Aber bestimmte Behandlungen gibts daheim von der Kasse bezahlt, wie Füllungen, Wurzelbehandlungen, Zahn ziehen und Parodontosebehandlung.

Darauf weise ich jeden Patienten hin, bevor es losgeht.

Dr. Ramin

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Da sieht man es mal wieder, was passiert, wenn einer zu lange in Patty war:

"BLITSCHING"

Hat doch der Dr. Ramin ganz am Anfang richtig geschrieben: BLEACHING

Wer weiß woran ihr wieder gedacht habt, heh?

Klingt nach einer Mischung aus Bitch (engl. Schlampe) und Flutschen und Boomsing:bigg

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Yo, hatte auch erst 'bitching' geschrieben, freudscher versprecher:bigg

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
Hallo Doc:zwink

Biste im August wieder vor Ort? Letztes Jahr war das ja Deine Zeit:bigg
Wenn ja geb mal Bescheid ich hab da Umfassende Reperatur Arbeiten fuer Dich:k
Ist der Thai/Engländer der warme auch noch da ? Der war auch gut .
Hab da leider nicht so lange Zeit in Patty so ne Woche und letztens hat ja nicht geklappt nen Termin zu bekommen auf die Schnelle :k

Also kannste mir gleich mal mit Einplanen fuer August 1te Woche Datum und Zeit so wie Du willst:zwink

LG

superski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2009
61
153
763
AW: professionelle Zahnreinigung

Ich war im Dezember 08 auch in der EURO DENTAL CLINIC in Pattaya und habe dort eine Zahnreinigung durchführen lassen. Es gab den Termin noch am selben Tag als ich das erstemal da war und die Behandlung dauerte ca. eine Stunde und ich war sehr zufrieden mit der sanften Behandlung. Werde in Zukunft wohl öfter kommen.
:yc...........................................................................................................................................:yc

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

na ja sanft kann ich das nicht nennen, eher brutal.
war ne dame mit akzentfreiem deutsch, aber..... sauber waren die danach,
und in 6 monaten bin ich dann auch wieder dort.
x.

:daume

Himbeergeist

Trinkt immer aus
Inaktiver Member
19 Juni 2009
83
18
318
Irgendwo bei München

Da hier hauptsächlich die Rede von Bad Taya ist: Könnt ihr mir eine gute Adresse in Bangkok nennen, am besten Sukhumvit oder eine andere gut erreichbare Adresse. Möchte hauptsächlich wegen Zahnreinigung hin, Blitsch.. äh Bleaching überlege ich mir vielleicht auch noch.

Danke

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
659
294
1.203
Da hier hauptsächlich die Rede von Bad Taya ist: Könnt ihr mir eine gute Adresse in Bangkok nennen, am besten Sukhumvit oder eine andere gut erreichbare Adresse. Möchte hauptsächlich wegen Zahnreinigung hin, Blitsch.. äh Bleaching überlege ich mir vielleicht auch noch.

Danke

Ich hänge mich an die inzwischen schon etwas in die Jahre gekommene Frage an:

Such ebenfalls in BANGKOK nach einer (professionellen) Zahnreinigung.

U.a. habe ich das Dental Hospital Bangkok entdeckt.

Vielen Dank.