Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

professionelle Zahnreinigung

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
das kann schon sein mit den 3 Monaten, ich hatte allerdings einen schon zuvor wurzelbehandelten Zahn, in den der PIN einzementiert wurde.

Da geht das ruck zuck: Zahn abschleifen, PIN rein, und am nächsten Tag die Krone drauf.

Das was Du meinst ist aber ein Stiftzahn und kein Implantat .Ein Impantat wird durch das Zahnfleich in den Kieferknochen gebort /eingesetzt und das stimmt das der Stift erst 8 bis 12 Wochen verheilen muss bis der Zahn drangeschraubt wuerd .
Euro Dental Klinik ist Spitze :daume bibt zwar noch einige andere aber Die muss mann erst mal finden .
Was auch sehr Positiv ist man bekommt Garantie dafuer in Deutschland via Dr Ramin seine Praxis in Muenchen (Glaub ich war das)
Seine Rechnungen werden auch akzeptiert von KKs in Deutschland und Versicherrungen ohne Probleme .
Wer nicht viel Zeit kann seine Abdruecke in Deutschland machen Dr Ramin
schickt die dan nach Patty man vereinbart dan einen Termin und kann sich zb die Kronen gleich Fix und Fertig in Patty einsetzen lassen am ersten Tag . (Wenn man aus der nähe kommt )
Leider hatte ich bei meinem letzten Besuch ziemlich tief in die Scheisse gefasst .
Aus Zeitmangel weil ich aus KoChang gekommen bin und nur noch 2 Tage aufenthalt in Patty war , bin ich zuerst zu Dr Ramin war aber alles ausgebucht und hätte erst am 2 Tag einen Termin bekommen wo ich schon hätte im Taxi nach Bkk sein muessen , noch 2 andere mir bekannte Zahnärzte aufgesucht aber das selbe Spiel .
In der Naklua einen gefunden ( kurz hinter Tieger Bar/ Garage auf der geichen Seite .... da gings es dan endlich ohne Termin ( warum wohl- keins Sau will dahin bestimmt)
Jedenfalls hab ich mir 3 Amalganfuellungen rausnehmen lassen und mit Komposit ? ( fuellung die genau wie der Zahn aussieht) machen lassen ...

Ende der Gesichte alle Fuellungen sind nach 1 Woche rausgefallen und einen Zahn hat diese Schlampe so beschissen gebort das der zur Hälfte abgebrochen ist :k
Könnte mich jetzt noch Aufregen und wuerde dieser alten Schlampe ( war wuerklich ne ältere Frau so um 50 ) am liebsten eine in die .....

Die muss das Zahnarzt Zertifi. beim Pokern gewonnen haben .

Geht bloss nicht dahin , Qualität kostet halt ;)

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
Kann mich Koebi seiner Beurteilung nur anschliessen.

Habe mir in der Praxis von Doc Ramin eine Teleskopprothese machen lassen, alles bestens !!!

Die Einstichstelle der Spritze wird vorher betäubt, so merkt man die Spritze nicht.

Teleskopprothese:echt kannst Deine Schneidezähne jetzt ausfahren wie Blade? (Blutsauger )
:p

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Koebi schrieb:
für mich gibt es nur noch Dr. Ramin........:daume

Hei Koebi, du bist doch gut mit street maps, da ich im juni auch da hin will, könntest du mal ne kleine map aufzeigen wo das ungefähr ist auf der 3rd rd.

thanks X.

der link mit 'dental-travel' funzt bei mir nicht

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Thanks Don, aber ich kriege nur diese antwort:
Safari can’t open the page “"http://www.travel-dental.com/&%238221%3B"]http://www.travel-dental.com/[/URL] because it could not connect to the server “"http://www.travel-dental.com&%238221%3B"]www.travel-dental.com”[/URL].

hmmmmm.......

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
x

die seite ist gestern noch gegangen, bitte versuch es eventuell morgen wieder.. ich weiss auch nicht was da los ist..

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
jetz sind die folgender meinung: :k
Access forbidden!

You don't have permission to access the requested object. It is either read-protected or not readable by the server.

If you think this is a server error, please contact the webmaster.

Error 403

www.travel-dental.com
Sat Apr 18 05:24:43 2009
Apache/2.2

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
Hei Koebi, du bist doch gut mit street maps, da ich im juni auch da hin will, könntest du mal ne kleine map aufzeigen wo das ungefähr ist auf der 3rd rd.

thanks X.

der link mit 'dental-travel' funzt bei mir nicht

x_man.... da hast du eine street map....

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Alright, also beim carrefour um die ecke, thanks Donald und Koebi.:JC_gimmefive:

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Der Dr. Ramin sollte mal seine webseite überprüfen.
Das beer hima gibt es nicht mehr.

Gegenüber von der Euro Dental Clinic ist jetzt eine Thai Farmers bank oder eben Kasikorn Bank

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
673
1.712
1.693
57
Saarland
Dr Ramin

mir hat ein Deutscher Zahnarzt gesagt

Dr Ramin
würde nur noch in München
selbst arbeiten?

Euro Dental Clinic

gibt es jedenfalls noch

wer weiß was genaues?

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Dr. Ramin pendelt zwischen seiner Münchner und seiner Pattayaner Praxis, wo er jeweils Kollegen hat, die für ihn arbeiten.

Wer von ihm persönlich behandelt werden will, muß das vorher terminlich abklären, ansonsten kann er jederzeit in die Euro Dental Clinic.

Bei persönlichen Fragen einfach unter traveldental@aol.com mailen; wird alle zwei bis drei Tage beantwortet.

Doc

PS: Welcher deutsche Zahnarzt hat das gesagt?

bruni

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2009
84
1
418
Pattaya, Wong A Mat Strand
hallo doc, du kennst doch die pty geruechtekueche, "mir hat der gesagt" wenn mann dan nachhackt kommt meist, "na ja nicht direkt, ein freund von einem bekannten den seine frau . . . "
ich selbst bin auch schon 2* gestorben worden.
aber den man es nachsagt der lebt ja angeblich ewig.:echt

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
673
1.712
1.693
57
Saarland
ja so ähnlich war das

ein Zahnarzt aus dem Saarland,
der hier Member war, oder ist.
kenne seinen Namen nicht :echt

durch Zufall in einer Kneipe kennengelernt.

ich war ja im Januar noch bei Dr Ramin
und sehr zufrieden.