das kann schon sein mit den 3 Monaten, ich hatte allerdings einen schon zuvor wurzelbehandelten Zahn, in den der PIN einzementiert wurde.
Da geht das ruck zuck: Zahn abschleifen, PIN rein, und am nächsten Tag die Krone drauf.
Das was Du meinst ist aber ein Stiftzahn und kein Implantat .Ein Impantat wird durch das Zahnfleich in den Kieferknochen gebort /eingesetzt und das stimmt das der Stift erst 8 bis 12 Wochen verheilen muss bis der Zahn drangeschraubt wuerd .
Euro Dental Klinik ist Spitze bibt zwar noch einige andere aber Die muss mann erst mal finden .
Was auch sehr Positiv ist man bekommt Garantie dafuer in Deutschland via Dr Ramin seine Praxis in Muenchen (Glaub ich war das)
Seine Rechnungen werden auch akzeptiert von KKs in Deutschland und Versicherrungen ohne Probleme .
Wer nicht viel Zeit kann seine Abdruecke in Deutschland machen Dr Ramin
schickt die dan nach Patty man vereinbart dan einen Termin und kann sich zb die Kronen gleich Fix und Fertig in Patty einsetzen lassen am ersten Tag . (Wenn man aus der nähe kommt )
Leider hatte ich bei meinem letzten Besuch ziemlich tief in die Scheisse gefasst .
Aus Zeitmangel weil ich aus KoChang gekommen bin und nur noch 2 Tage aufenthalt in Patty war , bin ich zuerst zu Dr Ramin war aber alles ausgebucht und hätte erst am 2 Tag einen Termin bekommen wo ich schon hätte im Taxi nach Bkk sein muessen , noch 2 andere mir bekannte Zahnärzte aufgesucht aber das selbe Spiel .
In der Naklua einen gefunden ( kurz hinter Tieger Bar/ Garage auf der geichen Seite .... da gings es dan endlich ohne Termin ( warum wohl- keins Sau will dahin bestimmt)
Jedenfalls hab ich mir 3 Amalganfuellungen rausnehmen lassen und mit Komposit ? ( fuellung die genau wie der Zahn aussieht) machen lassen ...
Ende der Gesichte alle Fuellungen sind nach 1 Woche rausgefallen und einen Zahn hat diese Schlampe so beschissen gebort das der zur Hälfte abgebrochen ist :k
Könnte mich jetzt noch Aufregen und wuerde dieser alten Schlampe ( war wuerklich ne ältere Frau so um 50 ) am liebsten eine in die .....
Die muss das Zahnarzt Zertifi. beim Pokern gewonnen haben .
Geht bloss nicht dahin , Qualität kostet halt