Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

professionelle Zahnreinigung

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
am besten ist die preis - leistung in Schweden, da bekommst für einen Euro 9 Kronen :bigg

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
lasse das regelmässig bei euro dental clinic (Dr.Ramin) erledigen und bin dort sehr zufrieden

kosten weniger als die hälfte als in D bei gleicher qualität (laienmeinung)

kann ich nur empfehlen

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
Wozu bleicht man denn die Zähne ??? Wegen des besseren Aussehens oder gibt es auch medizinische Vorteile/Gründe ?

ganz im gegenteil zumindest laut dem, was man so hört !

das bleichen ist wohl eine rein optisch ästhetische sache initiiert von der werbeindustrie.

strahlend weisse zähne mit einem lächeln bis über beide ohren sind genau so sehr hollywood-feature wie waschbrettbauch und 90 - 60 -90 bei der weiblichen bevölkerung.

medizinisch gesehen schadet die bleichung wohl eher dem zahnschmelz, weil auf die ein oder andere art ja irgendwie die oberfläche angegriffen wird.

grüße
beavis

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
back on topic, sunbeamclinic soi 8, von der second aus kommend ca. 30 m auf der rechten seite.
preis 600 baht, termin erforderlich. moderne ausstattung, sehr freundliches personal.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
hab as reinigen letztes mal bei Dr Aree (Pattaya International Hospital) machen lassen, aber nicht nochmal.
die krohne hat sie sehr gut gemacht, aber der ultraschall reineger fühlte sich an wie ein presslufthammer.

das peroxide bleaching mit custom tray kann ich auch sehr empfehlen.
peroxide syringes gibts im internet billiger.
alt ist schlimm genug, aber gelbe zähne muss nicht sein.

x.:schneem

nippon11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
11
1
213
ich empfehle laser - vor 4 jahren etwa 10.000 thb - beste gräte und ausbildung der ärzte in usa oder australien - aber bitte vorher in D alles in ordnung bringen lassen ! ein bischen englisch und keine angst - ist kein witz :daume

krissy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
13
1
583
RUHRPOTT
Hallo Pum,
Kronen kannst Du gar nicht bleichen,nur Deine eigenen Zähne.Die
Kronen behalten die Farbe die sie haben.

Gruss krissy

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
672
1.706
1.693
57
Saarland
Moin Moin

war im Januar auch bei DR Ramin

nicht billig ,
aber günstig
Super Zahnarzt in allen Bereichen.

Gruß Maig :eek:k

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338
Direkt neben dem Apex an der 2nd Road ist eine Praxis, deren Dienste einschl. Stiftimplantat und Brücke ich seit Jahren immer wieder in Anspruch nehme, zur vollen Zufriedenheit.
Generalreinigung mit Kärcher und Strahlsand in Erdbeere oder Zitrone 800 Baht. Perfekt für Raucher :daume

Wartezeit auf ein Implantat war wie folgt: Pin setzen in Kiefer, Abdruck nehmen für Labor, Provisoirium für Wartezeit: 1 Stunde
Nächster Tag abends um 7 war innerhalb ner Viertelstunde die Sache endgültig erledigt. Kosten über alles: 130 Euro

CIMG0896.jpg

CIMG0894.jpg

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Komisch, bei mir hier in D musste das Implantat (Stift) erst 3 Monate einwachsen. Dann ging es weiter.

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338
das kann schon sein mit den 3 Monaten, ich hatte allerdings einen schon zuvor wurzelbehandelten Zahn, in den der PIN einzementiert wurde.

Da geht das ruck zuck: Zahn abschleifen, PIN rein, und am nächsten Tag die Krone drauf.

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
Hab ich grad machen lassen. 1000 Bath mit neuester Technologie. Ultrasonic nicht der rotierende Fraeskopf wo man hinterher aussieht wir Dracula. Ohne jegliche Schmerzen (hab empfindliches Zahnfleisch).

Zahnarzt mit Supermoderner und sauberer Praxis im Major Cineplex Center in der 2nd Road.

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
für mich gibt es nur noch Dr. Ramin........:daume

"http://www.travel-dental.com/"]http://www.travel-dental.com/[/URL]

habe bei ihm ne neue füllung bekommen......

muss sagen, dass ich ein weichei bin wenn es um spitzen geht, hatte aber gar nichts gespührt bei ihm.......

super eingerichtet.........

also der Dr. Ramin ist echt zu empfehlen.....:daume

hier die anschrift.....

Euro Dental Clinic
223 / 65- 66 Moo 9 Pattaya Third Road
Nongprue Banglamung
Chonburi 20260
Thailand
Tel: 038 -371 369 (Klinik)
Fax: 038 - 370 684 (Fax)
Mob: 089 44 44 405 (Dr. Ramin)

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.664
4.093
2.765
Hamburg/Pattaya
Kann mich Koebi seiner Beurteilung nur anschliessen.

Habe mir in der Praxis von Doc Ramin eine Teleskopprothese machen lassen, alles bestens !!!

Die Einstichstelle der Spritze wird vorher betäubt, so merkt man die Spritze nicht.