Toll erkannt. Dafür gab's die Waage.
Als der Anführer der "guten" Roten selber an der Macht war, hat er auch gutes getan (aber das hat Hitler auch, nur als Deutscher darf man das nicht sagen), wie Kredite für arme Dörfer, Krankenversicherung, etc., aber eben nicht nur Gutes. Er war ein übler Machtmensch, schränkte die Pressefreiheit massiv ein und stopfte sich die Taschen in nie vorher dagewesener Art und Weise voll.
Nur im Gegensatz zu seinen Vorgängern, die sich ebenfalls die Taschen vollgestopft hatten, hat er auch was für die Landbevölkerung gemacht (Schulen, kostenlose Krankenversicherung, zinslose Kredite, ...) und ihnen gezeigt, daß in einer Demokratie, die wahre Macht eben nicht bei den Großkopferten in BKK liegt sondern vom Volk ausgeht.
Das haben die ihm nie vergessen und ihn daher wiedergewählt, was der reichen Elite nicht gepaßt hat.
@heini:
Du hast 2 Zitate von mir aufgelistet (wofür ich dich bewundere, weil ich Depp bis jetzt nicht begriffen habe, wie das geht)
brauchst mich nicht zu bewundern lol³
für mehrfach zitate gibbet unten rechts ein symbol mit einen + zeichen
ok, diese beiden obrigen stammen aus 2 verschiedenen freds, da ist es auch simpel..........
zitat kopieren..........> in einen editor kopieren...........> dann in einen anderen fred auf zitieren..........>
und das zitat aus dem editor hinzufügen........... fertig! :rock:
OT aus
habe einen kleinen widerspruch bei den beiden aussagen von dir gesehen................
der 1. post war neutral gehalten.
der 2. post scheint zumindest ein wenig einseitig.
mir persönlich ist völlig egal wer in thailand regiert, die hautsache ist, es kehrt wieder frieden ein.
wenn ich für mich persönlich einen querstrich ziehe, so habe meine sympathien allerdings die rothemden, bei all den infos welche ich im www gefunden habe. den friedlichen demonstranten ist bitteres unrecht zugefügt worden.
das interessiert auch keinem thai, dessen bin ich mir bewusst, es ist nur meine ganz persönliche meinung, zu der ich stehe!
gruss heini
Demokratie ist eine feine Sache, aber es bedarf auch eines Volkes, daß ausreichend Reife besitzt und das hat eben TH m. E. noch nicht.
Dennoch glaube ich, daß wir alle hier den gemeinsamen Nenner haben, daß wir Thailand erst einmal Frieden und Stabilität wünschen.
Meine Worte und ich Denke auch die der meisten Normalen hier.
Hättste mal lieber das hier gequotet.Meine Worte und ich Denke auch die der meisten Normalen hier.
Danke Doc.
Gruss vom Kuppi aus Bad-Taya.
Emotionell bin ich auch eher für die Roten, denn sie wurden ihrer gewählten Regierung beraubt.
Intellektuell bin ich eher für die Gelben, da ich glaube, daß TH bisher mit denen nicht so schlecht gefahren ist, während man man bei den Roten eben nicht sicher sein kann, was die alles anstellen, wenn sie mal an der Macht sind.
Wie meinst Du denn das jetzt? Sollte man da jemanden kennen?
Hättste mal lieber das hier gequotet.
Ich hols mal nach
Nicht unbedingt.Wenn man aber lange genug hier ist koennte es vielleicht von Nutzen sein.
Gruss Kuppi
Mann hab ich ein Glück, dass ich Dich kenne! Das wäre schon mal ein Normaler!
Echt?? Hab ich da wieder was nicht Aufgeschrieben?
Mann was ich alles vergesse.Helf mir doch mal auf die Spruenge.
Gruss Kuppi