Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

"Pro und Contra Thailand wegen der derzeitigen Lage"

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
was ich mal bräuchte wäre ein guter, billiger zahnarzt.
die müsste es doch derzeitig noch geben, oder?

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Hätte ich den Flug nicht schon im März gebucht....könnte mir Thailand zurzeit gestohlen bleiben ! :echt

Jetz muss ich wohl oder übel im September nochmals nach Thailand....anfangs nächstes Jahr dann definitiv ne andere Destination...vermutlich dann Venezuela oder Brasilien :baeh

Big-Tattoo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2009
35
0
216
Hätte ich den Flug nicht schon im März gebucht....könnte mir Thailand zurzeit gestohlen bleiben ! :echt

Jetz muss ich wohl oder übel im September nochmals nach Thailand....anfangs nächstes Jahr dann definitiv ne andere Destination...vermutlich dann Venezuela oder Brasilien :baeh
Lass uns zusammen nach Vietnam gehen, habe auch die Schnauze voll :JC_gimmefive:

otokar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2010
16
6
363
53
pirmasens
ohne Argwohn dran vorbei Leben

Was juckt mich die Politik ich Machs wie in der DDR ohneArgwohn daran vorbei Leben.
Mich Interessiert wie Steht der Baht Kurs.der Rest ist EGAL
oder kann jemand von euch was Ändern? Welche Einschränkungen haben wir denn ?nicht wirkliche oder?
Eigentum hier erwerben ist Schwachsinn
Entweder fressen es die termiten oder die Bucklige verwandschaft verfrisst oder versäuft des Falangs klein Häuschen
:echt

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin

Da kommst Du aber, zumindest in Venezuela, vom Regen in die Traufe........:bigg

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Da kommst Du aber, zumindest in Venezuela, vom Regen in die Traufe........:bigg

Da haste wohl recht :bigg

Jedenfalls als ich mein Ticket im März gekauft habe war ich noch mit der LT zusammen....jetzt keine LT mehr in Thailand also kann ich jetzt auch mal andere Länder anschauen wo es auch hübsche willige Frauen gibt....:echt

Friedel

Rohrverleger
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.672
9.491
2.715
Mainz
Wer sowieso nicht zum Ficken nach TH fliegt, kann auch nach Spanien, Portugal oder am besten zu den Griechen.

Na sowas ist doch eine sehr einseitige Aussage :p
Es gibt sehr viele verschiedene Gründe nach Thailand zu fliegen und Urlaub zu machen :bigg

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Robbi, du sollst informieren, nicht provozieren.
onanieren aber auch ok:bigg

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
hi,

ich lese gerade, dass manche überlegen in anderes Land zu reisen. Wie ist das eigentlich in Vietnam? Gibt es da auch die Farang Aufpreise (Eintritt, etc). Würde mich mal interessieren, ob die das genauso machen wie die Thais.

Ich war irgendwann mal in der Nähe von Bangkok in einem Elephanten und Krokodil Park. Keine Ahnung wie der noch mal hieß, aber auf jedenfall mussten Farang dort 500 Baht Eintritt bezahlen und Thais sind mit 80 Baht weggekommen. Irgendwie ärgere ich mich da schon ein wenig und ich habe beschlossen beim nächsten Trip solche Ausflugsziele zu meiden mit Farang Preisen. Hier geht es um das Prinzip, dass für mich jeder Mensch gleich ist.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
endlich kann man sich mal richtig ausspamen...:bigg

Jetz muss ich wohl oder übel im September nochmals nach Thailand....

Grautuliere! Du bist der erste, den ich kenne, der nach TH muß.:baeh

Thailernen.net

Uwe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2009
28
4
313
65375
@robbi

...
Wer sowieso nicht zum Ficken nach TH fliegt, kann auch nach Spanien, Portugal oder am besten zu den Griechen. ...

Das kann man sogar auf Lanzarote. Herrliche Tage mit ner dominikanischen Angestellten 2007 einer internationalen Hotelkette auf Playa Famara verbracht. Erste Gehversuche fanden an der Playa Honda statt. Im Hotel = nix. Klar. Habe ihr 10 Tage Urlaub bezahlt. 250 Euronen war mir die Sache wert.

Auch in Arrecife wird man fündig. Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute ist so nah.
:bigg

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.112
22.718
4.815
58
O-Zone in D
Zitat Donlord

Fakt ist doch, dass Thailand für uns Ausländer keine Bedingungen hat. Ich meine damit, dass jeder Gast willkommen ist..... Ebenso braucht keiner, der in Thailand Urlaub machen will, ein Visum beantragen (Longstay mal ausgenommen).

Ich erinnere mich da dunkel an Dakys erste Gehversuche in Thailand, der sieht das sicher ganz anders. Ihn wollte erst keiner in Thailand haben..:bigg

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Also mein Companero und ich haben unseren Flug an dem Tag gebucht, als sie Kattiya erschossen haben (nach der Meldung). Wir sind also Optimisten.

Thailand ist doch effektiv seit über einem halben Jahrhundert eine Militärdiktatur mit demokratischen Anstrich. Wenn es jemandem wie Robbi erst jetzt die Augen öffnet und er daraus seine Konsequenzen zieht, finde ich das vollkommen in Ordnung und nachvollziehbar. Er steht zu seiner politischen Überzeugung und lebt sie. :daume

Ich für meinen Teil orientiere mich an der persönlichen Gefährdungslage. Die scheint mir recht gering. Wenn ich falsch lag... irgendwann erwischt der Schnitter jeden.

Vietnam, Brasilien oder Venezuela als politisch korrektere Ausweichziele waren sicher ironisch gemeint.

Ich fahre halt gerne in Länder und Regionen, die mich kulturell interessieren. Und da kommt schonmal die ein oder andere Diktatur bei vor. Mexiko in den frühen 90ern (Ein Parteiendiktatur mit Indiohatz im Süden), China in den frühen 2000ern (Einparteiendiktatur), Italien (mafiös verseuchte Politik), Türkei (ähnlich wie Thailand, das letzte Wort hat immer das Militär).

Ich bin fernab von dem Glauben an die Demokratie. Ausnahme: nur die Schweizer, ja die können stolz sein! (ehrlich) Aber hier in Deutschland sind 80% der Bevölkerung gegen den Afghanistankrieg und unsere Volksvertreter stimmen mit über 68% dafür... haha Demokratie. Aber die bösen Mullahs im Iran, die wollen Atomwaffen. Die sind ja so ein aggressiver Staat, haben neulich erst, also 1857 mal ein anderes Land angegriffen. Klar passt mir deren Definition von Menschenrechten nicht, aber das sollen die schön unter sich klären.

Nun gut, ich will jetzt nicht ausufernd werden, ich sage: Pro Thailand, weil es nicht viel anders wird als vorher. Letztes Jahr gabs auch den ein oder anderen Anschlag im Süden und da wurde nicht so ein Geschrei gemacht. Klar kommen weniger aufgeschreckte Normalos, aber dafür werden die Strände auf Samui dieses Jahr noch leerer und somit romantischer. Und die Ladies werden sich um die Kunden prügeln... (oder in die Fabrik gehen?)