Eigentlich ist es nicht erlaubt und gewünscht... da es ja Werbung für ein Geschäft wäre und somit verständlicher Weise ein Banner zur Unterstützung des Forums geschaltet werden soll. Diesbezüglich bin ich mit Teletubi bereits in Kontakt.
Diesbezüglich bin ich mit Teletubi bereits in Kontakt
Ich kann gegrillte Rüsseltiere am Spieß machenGibt's dann auch gebratenes Wildschweinchen?
scheint eher am Abend aufgenommen das Foto...
In meinem Thairestaurant in Oesterreich habe ich in 4 Jahren fast 60 Wok-Pfannen gebraucht.
Alles Tefal oder Kelomatpfannen. Gute Qualität. Trotzdem werden sie irgendwann...verheizt.
Kann mir irgend jemand sagen was man für 30-40 Baht erwarten darf an gesundem Essen? Richtige Antwort wäre-------nichts.
Gute Woks (man schreibt nicht "Wok-Pfannen", das ist doppelt gemoppelt, wie weißer Schimmel, alter Greis oder runde Kugel), die fast "ewig" halten, kosten weder 100€, noch gibt es die von Tefal etc.
ein Banner zur Unterstützung des Forums geschaltet werden soll.
@schlumpf hat natürlich unsere Speisekarte vor Ort und Ihr könnt beim Staff vom Werner bestellen und unser Team serviert euch das essen gerne in der Smurfbar
Ich esse auch einfach alles und bis jetzt war immer alles gutErwähnt wurden hier schon Garküchen die überall auf den Straßen rumstehen. Diese kann ich nur empfehlen wenn du sehr günstig essen willst. Ein "stan...
Ich denke auch die scheißerei fängt nur im Kopf an
Am Abend gezielt "Oma" aufgesucht und gefunden
Chiang Mai Boot Noodle Soup" für 15 Baht
Mal ehrlich....Was soll das für 15 Baht sein ? Für 40 Cent kriegste bei uns noch nicht mal ne Tütensuppe, sprich gesalzenes Wasser....
Und j...