In dem Bereich wie man einen Pool in Thailand baut bezüglich der Elektrik, kann ich mit dir absolut nicht konform gehen. Ich komme nach 6 Monaten zurück nach Thailand und die Beleuchtung war 6 Monate nicht in Betrieb und siehe da, welch Wunder meine Beleuchtung nach Thailändischer Art gebaut funktioniert einwandfrei. Und wenn du Probleme mit der Elektrik hast weil du nach Farang Art baust dann liegt das an deiner Ausführungsweise, sprich Farangbauart, aber nicht an Thailandischer Bauweise.
Ich hatte echt schon die Befürchtung nach deinem Statement das meine Elektrik nicht funktioniert. Aber komplett unbegründet da in Thailand mein Pool auch nach thailändischer Bauweise gebaut worden ist funktioniert auch meine Beleuchtung nach so vielen Jahren immer noch einwandfrei wie man auf dem Aktuellen Bild sieht was ich gerade gemacht habe .
Ich hatte echt schon die Befürchtung nach deinem Statement das meine Elektrik nicht funktioniert. Aber komplett unbegründet da in Thailand mein Pool auch nach thailändischer Bauweise gebaut worden ist funktioniert auch meine Beleuchtung nach so vielen Jahren immer noch einwandfrei wie man auf dem Aktuellen Bild sieht was ich gerade gemacht habe .