Ich nehme mal dein eigenes Bild, du hast auf deinem eigenen Bild von der Wasseroberfläche bis zum Poolrand mindestens geschätzte 20 Zentimeter ehe der Pool überlaufen würde und bei mir sind es sogar 28 Zentimeter. Soviel Monsunregen gab es noch nie das mein Pool übergelaufen ist.
Und du redest von 2-3 Zentimetern, aber wie schon erwähnt es ist deine Bauweise und du musst damit zufrieden sein.
Aber irgendwas musst du trotzdem bei deiner Elektrik falsch gemacht haben denn ich habe in den ganzen Jahren keinerlei Probleme das spricht für sich. Dass nach über einem Jahrzehnt auch mal ein paar Kabel oder Anschlüsse kaputt gehen dürften, versteht sich auch von selbst.
Du hast 36 Lampen im Pool?
Bei mir kann auch nicht von anderen Dachflächen oder Terrassen das Wasser in den Pool laufen, da mein Pooloberkannte höher liegt wie die Terrasse. Der Pool ist umlaufend aufgekantet so das dadurch verhindert wird das zusätzliches Wasser in den Pool laufen kann.Die Nummer mit " es hat noch nie so stark geregnet" nehme ich Dir leider ( was keine beleidigung sein soll) nicht ab in TL. Die Niederschläge hier sind extrem so das auch gerne mal der Wasserstand im pool um locker 2-3 cm ansteigt ohne das dort irgendwelche Dächer zusätzlich drauf entwässern. Von extremen Wettersituationen reden wir hier mal garnicht.
Und du redest von 2-3 Zentimetern, aber wie schon erwähnt es ist deine Bauweise und du musst damit zufrieden sein.
Aber irgendwas musst du trotzdem bei deiner Elektrik falsch gemacht haben denn ich habe in den ganzen Jahren keinerlei Probleme das spricht für sich. Dass nach über einem Jahrzehnt auch mal ein paar Kabel oder Anschlüsse kaputt gehen dürften, versteht sich auch von selbst.
Du hast 36 Lampen im Pool?