Nun, habe auch das eine und andere Mal Polizeikontrollen am Dolphin Kreisel, direkt nach dem Terminal 21 erlebt, die ausschließlich Mopeds/Scooter rausziehen. Fahre dann immer (2 oder 3x bisher) an dem mich stoppen wollenden Polizeioffice galant in der äußersten Spur in einem "Schlenker" vorbei, damit ich nicht mit ihm "kollidiere". Eine reine menschliche Fürsorge eben.
Und letztes Jahr so um 22:00 0Uhr an der Thapphraya Rd von Pattaya kommend ein Großaufgebot an Polizeikontrolle mit Straßensperrung. Habe ca. 100m davor mit meiner Frau auf dem Roller gedreht (dies auf Anraten meiner Liebsten!
) und bin die Einbahnstraße zurück ein Stück in Gegenrichtung bis zur nächsten Wegbiegung gefahren und leider nen riesen Umweg bis zu unserem Condo fahren müssen. Hatte dieses Mal keine Papiere dabei und wohl 1 Bierchen zuviel und eh keinen Bock auf Kontrolle.
Und NEIN, bin jetzt nicht an ebenfalls fürsorgenden Forumskollegen interessiert, die mich über mein ungebührliches Verhalten und mögliche rechtliche Konsequenzen aufklären möchten. Denn daran bin ich einen sch.... Interessiert.
Gruß Broker