Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Polizeikontrollen - Internationaler Führerschein

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.335
6.704
1.965
Nun, habe auch das eine und andere Mal Polizeikontrollen am Dolphin Kreisel, direkt nach dem Terminal 21 erlebt, die ausschließlich Mopeds/Scooter rausziehen. Fahre dann immer (2 oder 3x bisher) an dem mich stoppen wollenden Polizeioffice galant in der äußersten Spur in einem "Schlenker" vorbei, damit ich nicht mit ihm "kollidiere". Eine reine menschliche Fürsorge eben.

Und letztes Jahr so um 22:00 0Uhr an der Thapphraya Rd von Pattaya kommend ein Großaufgebot an Polizeikontrolle mit Straßensperrung. Habe ca. 100m davor mit meiner Frau auf dem Roller gedreht (dies auf Anraten meiner Liebsten! :bigsmile) und bin die Einbahnstraße zurück ein Stück in Gegenrichtung bis zur nächsten Wegbiegung gefahren und leider nen riesen Umweg bis zu unserem Condo fahren müssen. Hatte dieses Mal keine Papiere dabei und wohl 1 Bierchen zuviel und eh keinen Bock auf Kontrolle.

Und NEIN, bin jetzt nicht an ebenfalls fürsorgenden Forumskollegen interessiert, die mich über mein ungebührliches Verhalten und mögliche rechtliche Konsequenzen aufklären möchten. Denn daran bin ich einen sch.... Interessiert.

Gruß Broker

Zuletzt bearbeitet:

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.335
6.704
1.965
Wie du hälst nicht an sondern fährst weiter? Mutig, mutig.
nennen wir es eher eine "spontane" Entscheidung - Fallbezogen!

Und was kann dir passieren? Eine wilde Verfolgungsjagd? Denke, die haben in diesem Moment genug anderes zu tun...

Gruß Broker
P.S. musst deshalb nicht traurig sein, Anderl

Zuletzt bearbeitet:

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.270
6.357
2.365
Welches Schweinderl hätten sie gerne? ( Heiteres Beruferaten "Was bin ich" Frei nach Robert Lembke 1961-1989) Nein, sicher war ich kein Beamter. Und die ersten 5 Mark im Schweinderl für dich 55555

• Like
Reaktionen: Brokerxy
Thailernen.net

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.270
6.357
2.365
Das war vor 5 Jahren bei meinem ersten TH-Besuch. Und mir war das Limit auf de Kreditkarte nicht bekannt, vorher mitgeteilt worden.
Was willst du mit dem alten Beitrag sagen bzw. bezwecken. Ganz schön primitiv.
Ach übrigens hat mir damals ein Österreicher geholfen. Dessen thail. Freundin gab mir 4000 Baht und ich habe es per paypal zurück überwiesen. Da meine damalige ( bis dahin 555) Bekannte angeblich auch kein Geld hatte. 55555 Heute kann ich darüber schmunzeln, damals ging mir der Arsch auf Grundeis.

Genug OT
Und nun zurück zum Thema.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jack2135

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.994
6.111
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Im letzteren Fall bekommst du auch ne Quittung und darfst die nächsten 24 Stunden weiter ohne Helm rumfahren. :hammer
Sagt der Bulle :wall
Dann frag ihn beim nächsten mal ob du wirklich morgen Vormittag ohne Helm fahren darfst ?
Drauf wird er dir sagen das es nur heute gilt. (Auch wenns bis Mitternacht nur mehr 2h sind )
Also euer Pech wenn ihr euch erst am ende der 24h erwischen lässt. :keine Ahnung

Zuletzt bearbeitet:

peter72

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juni 2016
165
353
753
52
Ueber 10 jahre jeden winter 2 bis 3 mal bezahlt, seit ich meinen Thai FS habe nicht ein einziges mal angehalten Worden, entweder richen die das, oder der Kleine unterernaerte mit den langen haaren ist mittlerweile bekannt 🤣

• fröhlich
Reaktionen: Brokerxy

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.687
41.794
4.965
Berlin
Ich bin in Berlin in 20 Jahren genau 2x in eine Polizeikontrolle geraten.
In Pattaya jedes Jahr mind. 2 oder 3 Mal im Urlaub.
Kann mir das irgendjemand erklären?
🤣
Ach ja. Seit drei Jahren fahre ich kein KFZ mehr in Thailand als unwissender dämlicher Urlauber und ich kann nunmehr meine Zeit in meinem scheiss Urlaub genießen. 🤘😜

• fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
334
2.039
1.143
Ich fahre sehr viel Roller in Thailand. Bin schon dutzende Male angehalten, und auch zur Kasse gebeten worden. Da hat auch der angezogene Helm nix geholfen. Thais sind oft vor mir an der Schmier vorbei gefahren, ohne Helm. Die wurden aber nicht angehalten.
Warum!? Wer stellt solche fragen?
Weil die eh keine Kohle haben. Die Farangs hingegen zahlen auch gerne Cash. Easy Money für die Schmier. Das ist der einzige Grund!
Allerdings muss ich zugeben: Im Winter 23/24 war ich 5 Monate vor Ort und bin über 3500 km gefahren, wurde aber nicht einmal angehalten. Ich glaube die Bosse haben das große "Abkassieren" eingeschränkt. Da hab ich nur die "normalen" Posten gesehen, die man aber ja kennt. Da bin ich frühzeitig hinter einen LKW zB gefahren, so dass die Schmier mich nicht gesehen hat. Obwohl ich ja mittlerweile einen Thai FS habe. Aber dieses ewige Anhalten ist/ war mir Lästig.