Gab es in DE, sind immer noch gültig1B ? Wo gibt es denn diese?
Du meinst den Führerschein ohne Prüfung, richtig?Mal so blöde gefragt, ich komme ja aus der Generation wo man noch alle Klassen machte. Wie ist das mit den jungen Menschen die heute den den Scheuer-1B für 125 Kubik auf ihren drittklassigen Führerschein nachmachen, kriegen die dann Motorrad im Interationalen?
Wenn du mit einem non o Visa in Thailand bist, kannst du auch den deutschen Führerschein umschreiben lassen.
In Deutschland gibt es keinen Führerschein ohne Prüfung. Du meinst wahrscheinlich die Prüfbescheinigung für Mofas. Dies ist aber kein Führerschein.Du meinst den Führerschein ohne Prüfung, richtig?
Der ist nur in Deutschland gültig und wird daher im Internationalen nicht eingetragen.
Doch früher gab es die Führerscheinklasse 1b1 B gab es noch nie in Deutschland
A für große Maschinen
A1 für Maschinen bis 125
B für Auto
B1 für Dreirädrige Karren
BE Auto mit Hänger
Der 1b-Führerschein ist eine Fahrerlaubnisklasse, die bis Ende 1998 ausgestellt wurde. Sie entspricht der heutigen Klasse A1. Welche Fahrzeuge darf ich damit fahren? Mit einem Führerschein der Klasse 1b dürfen Sie heute Leichtkrafträder mit einem Hubraum bis zu 125 ccm fahren.
Genau @Santa,Der ist nur in Deutschland gültig und wird daher im Internationalen nicht eingetragen.
Nein, später.das muß aber sehr früher gewesen sein
Stimmt @carltonIn Deutschland gibt es keinen Führerschein ohne Prüfung.
Nein, ich meine die Erweiterung des Autoführerschein B196In Deutschland gibt es keinen Führerschein ohne Prüfung. Du meinst wahrscheinlich die Prüfbescheinigung für Mofas. Dies ist aber kein Führerschein.
Ja, so war das @Frikadelli,Nach einer "Abschaffung" der alten 50er, also Kreidler, Hercules, Zündapp usw. umgangssprachlich als 4er bezeichnet (weil dafür der FS Kl.4 benötigt wurde, der aber nur bis 50cc gültig war, also Mokick und Kleinkraftrad), kamen die 80er auf den Markt, die eher aus japanischer Herkunft stammten.