A ist der MopedscheinSoweit ich das in der Anlage verstanden habe ist "C" der Motorradstempel.... ......oder sehe ich das falsch?
@iq-san weiß das bestimmt
Kann man den 1926er auch für einen Thaiführerschein umschreiben lassen?
gebt ihr bei einer kontrolle denen nur den lappen?
Ich bekam einen Zahlschein den ich Fussläufig bei der Polizeistation in ca. 200 Meter bezahlen durfte.
In Pattaya bekommt Mensch einen Zahlschein über 400 den mensch dann auf der Polizeistation auf der Bitchroad bezahlen darf. Je nach andrang dort sind das 1-2 stunden verlorene lebenszeit.
Diese Info ist leider falsch , zumindest bei dem int. Führerschein von 1926 ist A:Kfz bis 3,5t B:Kfz über3,5t und C:Krafträder habe gerade in meinem nachgesehen da ich verunsichert war.A ist der Mopedschein
B ist PKWschein
C ist für LKW
zum umschreiben lassen: imho sollte das nicht funktionieren weil der internationale nur zusammen mit dem nationalen Gültigkeit besitzt
..hatte ich ja geschrieben...C ist auch gestempelt ....also Krafträder erlaubt obwohl ich keinen 1er habe..Fehler de FührerscheinstelleDiese Info ist leider falsch , zumindest bei dem int. Führerschein von 1926 ist A:Kfz bis 3,5t B:Kfz über3,5t und C:Krafträder habe gerade in meinem nachgesehen da ich verunsichert war.