... also meine Mausi ist die Dame links .. und nicht das Pummelchen rechts ...
Pummelchen hat wahrscheinlich etwas (100%) , was Dein Mausi NICHT HAT ....
... also meine Mausi ist die Dame links .. und nicht das Pummelchen rechts ...
Beides Mal hat der Führerschein nicht wirklich interessant
Hier sind halt immer wieder nur Spekulationen. Meistens von Leuten, die sich als gesetzestreue Bürger für was Besseres halten.
Sorry
Du hast doch ne Macke !
Ach habe ich ins Schwarze getroffen
Warum lese ich hier nicht alle 2 Tage ein Posting im Forum, dass jemand kontrolliert wurde und eine Strafe bezahlt hat ?
zu deinem posting, google mal humble brag )Ich habe vorgestern meiner Maus nach mehreren Wochen (sie wollte nie fahren) die erste Fahrstunde in Pattaya gegeben ... wir wurden leider nach weniger als...
Ich kann auf die Mobilität des Rollers nicht verzichten. Weder Baht Bus, noch Motorbike-Taxi noch eine zentrale Lage können das ersetzen. Baht-Bus fährt...
Vielleicht liegt das daran das nur selten ein Member ohne Helm, ohne Führerschein, ohne Versicherung oder betrunken unterwegs ist? Das ist jedoch nur eine Theorie.
Aber wenn jetzt 2000 Baht samt Beschlagnahmung durchgeführt werden, ist mir das Risiko auch nur einmal erwischt zu werden zu hoch.
Das ist gut zu wissen, dh bisher wird es nach wie vor mit 400 Baht geahndet. Ich habe nur vom Motorbike Verleiher gehört das diese Gefahr droht aber er meinte bisher wird das nicht durchgeführt, das war im Mai 2018.Ob das tatsächlich so durchgeführt wird, wissen wir nicht. Konkrete Fälle sind hier nicht berichtet worden.
Da das Ganze schon seit mehr oder weniger einem Jahr diskutiert wird, wäre es erstaunlich wenn es sich hier nur um statistische Zufälle handelt.
Zumindest scheint das Risiko derzeit nicht so hoch zu sein.
Aber die Deutschen trauen ihrem Volk? Polizeigesetz Bayern lässt grüßen..