... alles nix geholfen .. sie mußte 200 Baht Strafe zahlen ..
Deine Mausi in Ehren, aber so einen Aufstand wegen 5.26 Euro?
... alles nix geholfen .. sie mußte 200 Baht Strafe zahlen ..
Mich interessieren Fakten. Belastbare Fakten. Von Betroffenen.
4x nicht gerade aber 2x schon. Gekostet hat mich nur das erste mal 200 THB wegen zu lange rechts fahren. War vor Jahren und nur die 200 THB im Führerschein haben sehr geschickt den Besitzer gewechselt. Heute ist das nicht mehr ratsam...Ich selbst gerate im Schnitt 4x pro Urlaubsmonat in eine Verkehrskontrolle mit dem PKW. Die letzten Jahre hatte ich Glück und musste ich nie einen Baht abdrücken.
Da erzählst du uns nix Neues.Du hast doch ne Macke !
Der reicht auch! Auch wenn das die Eggberdden hier nicht wahrhaben wollen.Der 68er Führerschein hat immer gereicht.
Da erzählst du uns nix Neues.
Deine Mausi in Ehren, aber so einen Aufstand wegen 5.26 Euro?
Der Polizist sieht den internationalen FS, schaut sich vielleicht noch an, ob auch die richtige Klasse gestempelt ist, und dann darf man weiterfahren.
Ich hoffe ehrlich gesagt das auf Koh Chang nicht so viele Kontrollen sind
und ich die 14 Tage dort ohne Zwischenfälle über die Runden komme .
Da könnte das schon schwierig mit dem kontrollieren der Klassen werden ,
weil da alles nur in Schriftform ohne
Das ist ja die "internationale Misere" um die es hier und in anderen Thai Foren geht - nur gibt es dazu kaum belastbare Fakten.
Madame meinte: Sonntag kontrolliert keiner. Pech gehabt. Aber nach FS hat keiner gefragt.
Wie vermutet , der 1926 ist wohl gültig aber wegen der alten Form nicht lesbar....nach Thai Gesetz müssen die gültigen Klassen aber eindeutig sein..das ist nur beim 1968 der Fall.
Der ist genau so lesbar wie der 1968er.
Gibt halt nur 3 Klassen, A (Fzg. bis 3.5t), B (Fzg. über 3.5t) und C (Krafträder).
in Thailand gibt's mittlerweile 10 Klassen