Danke Dir.Ich wünsche dir / euch auch viel Erfolg!
Was gibt es denn an Speisen / Getränken? Auf deinen Bildern sieht es mehr nach Richtung Frühstück aus, aber auf dem Banner im Hintergrund meine ich auch Thai Food zu erkennen, oder ist das noch vom Vorgänger?
Bin nächste Woche ein paar Tage vor Ort, vielleicht schau ich mal spontan rein, vorausgesetzt man kommt ohne Schlauchboot hin ;-) (Auf dem einen Bild sieht es nicht so aus)
Danke fürs Kommen und schön, dass es gefallen hat. Freuen uns aufs nächste Mal.Ich war heute vor Ort, schöner Laden, guter Kaffee, und leckere Kleinigkeiten zu essen - ich werde sicher wieder kommen. Ein ausführliches Review mit Bildern habe ich in meinem Reisebericht geschrieben.
https://www.pattayaforum.net/forums...d-reisen-2018-2019-ab-2022.84535/post-2055750
Schade, deinen Bericht kann ich leider noch nicht lesenIch war heute vor Ort, schöner Laden, guter Kaffee, und leckere Kleinigkeiten zu essen - ich werde sicher wieder kommen. Ein ausführliches Review mit Bildern habe ich in meinem Reisebericht geschrieben.
https://www.pattayaforum.net/forums...d-reisen-2018-2019-ab-2022.84535/post-2055750
Die 4-5 Beiträge schaffst Du noch und dann kannst Du den und andere Berichte lesen.Schade, deinen Bericht kann ich leider noch nicht lesen
Ich bin da auch optimistisch und freu mich schon auf meine Thailand ZeitDie 4-5 Beiträge schaffst Du noch und dann kannst Du den und andere Berichte lesen.
Kekse und Brownies gibt's noch. Brötchen haben wir auch da und bieten diese auch an.Currywurst, finde ich ja mega
Jetzt kommt ein kleines aber, für mich gehört da klassischerweise ein Brötchen dazu, kein Brot, das gleiche gilt auch für Fleischkäse. Vielleicht lässt sich das ja optional mit anbieten?
Edit: Sind die leckeren Brownie Kekse nicht mehr im Angebot? Meine +1 hat mir davon eine riesen Menge gekauft als ich die gelobt habe, davon esse ich heute noch, halten sich auch sehr gut.
Vielen Dank für deinen Besuch und die nette Rezension.Heute Morgen ging es zum 1.x dorthin
Erstes Manko, was ich aber nicht dem Wirt ankreiden möcht, Parkplätze !
Gast war ich zu füher Stunde der einzigste, etwas später kamen aber 4 einzelne Herren, die sich zu kennen schienen
Ich hatte eine Eisschokolade, die gut schmeckte und nett angerichtet war
Anhang anzeigen 1919787
zur Stärkung gab es Toast Hawai
Anhang anzeigen 1919788
Besonders gefallen und hervorheben möchte ich das Besteck, welches gut ausschaut und das Messer war sehr scharf ! Es hat mir als Koch weh getan, damit im Metallpfännchen zu schneiden !
Anhang anzeigen 1919789
Spekuliert hatte ich auf Kuchen zum mitnehmen, wurde aber leider enttäuscht, da es nur einen Muffin gab
Ich wünsche dem Besitzer viel Erfolg an diesen doch etwas abgelegenen Standort.
Ihr möchtet den Quark im Käsekuchen durch eine Alternative ersetzen. Das ist kein Problem, denn es gibt viele Alternativen. Ihr könnt Quark mit folgenden Alternativen ersetzen:Wenn es diese Teile auch in Käsekuchengeschmack irgendwann geben sollte, sag Bescheid,bitte!