Das habt ihr schön eingerichtet. Ich plane fest im Mai mal vorbeizuschauen.
Das habt ihr schön eingerichtet. Ich plane fest im Mai mal vorbeizuschauen.
Vielen Dank!Das habt ihr schön eingerichtet. Ich plane fest im Mai mal vorbeizuschauen.
Leider keine hohe PrioritÀt momentan.Was ist der Stand der Dinge wegen der Alkohol Lizenz?
und sollte auch belohnt werden Wenn ich mal wieder vor Ort bin, schaue ich auf jeden Fall vorbeiEs Àndert sich gerade einiges, harte Arbeit, aber es lohnt sich.
Freuen uns auf deinen Besuchund sollte auch belohnt werden Wenn ich mal wieder vor Ort bin, schaue ich auf jeden Fall vorbei
NatĂŒrlich ĂŒber deinen auch!Auch bei mir nun vorgemerkt... und wenn Du irgendwas bezĂŒglich Banner Ă€ndern möchtest, dann melde Dich bitte.
Wir haben das schon von Anfang an blöd gefunden, dass wir keine Steckdosen an den Tischen haben. FĂŒr den neuen Counter an der Seite habe ich die eingelassenen Steckdosen eingeplant. Da haben wir das andere Zeug gleich mitmachen lassen. Drinnen an den neuen Tischen wollten wir auch keinen ohne ordentliche BelĂŒftung sitzen lassen.Wow, da habt ihr euch ja echt MĂŒhe gegeben mit der Erweiterung. So Dinge wie Steckdosen oder Ventilatoren mögen sich im ersten Moment banal anhören, aber oft sind es doch gerade die Kleinigkeiten die (natĂŒrlich neben der QualitĂ€t des Essens) den Ausschlag geben ob man sich in einer Location wohlfĂŒhlt oder eben nicht - finde ich immer super wenn da im Sinne der Kunden mitgedacht wird.
Zwei neue Mitarbeiter die zusĂ€tzlich zu meiner Frau im sich ĂŒberschneidenden Schichtbetrieb arbeiten. Alle können kochen. KĂŒche ist noch da wo sie war, aber optimierter.Habt ihr jetzt noch eine KĂŒche angebaut und einen eigenen Koch, oder wie kriegt ihr das mit dem Essen und der groĂen Speisekarte gewuppt?
Und klar, auf dich freuen wir uns auch.Werde beim nÀchsten Urlaub auch mal wieder reinschauen.
Neuer KĂŒhlschrank mit neuem Inhalt!
COKE Zero und jetzt noch ein Glöckchen aufhÀngen..... Dann besucht euch auch member wooolf bald.