Ein paar von euch haben bestimmt auch schon unseren Aushang und Tischaufsteller beim
@schlumpf gesehen. (vielen Dank Werner)
Nein, leider nicht.
Wird an der Ablenkung gelegen haben. Kann mich aber noch dunkel an einen Abend erinnern, wo ich dringends zur Futteraufnahme raus musste, und da wären so ein paar Leckereien gerade recht gekommen.
Spontane Idee aus Kundensicht: Einfach ein paar "Mini's" zum Triggern aufstellen. Vielleicht mal probehalber. Würde vielleicht auch
@schlumpf passen, dass ihm einige Kunden nicht wegen Unterzucker vom Tisch fallen...
Vermute auch, dass in TH die Hygienevorschriften nicht ganz so krass sind wie bei uns...
Andere Idee aus Kundensicht kommt aus deinem Flyer:
Kein Teller notwendig - nur ein Löffel - fertig!
Der Löffel fehlt. Bei unseren Supermärkten werden etwa Fertigsalate bereits mit Plastikbesteck verkauft. Praktisch auch unterwegs: Man mixt die zugegebene weiße Soße in den Salat, schließt den Deckel, schüttelt emsig und kann mit dem Plastikbesteck loslegen.
Ebenso TK-Currywurst. Hat mittlerweile einen hölzernen Spießer dazubekommen. (Wobei natürlich: Wenn die Mikrowelle vorhanden ist, sollte eigentlich auch Besteck da sein
)
Meine aber: Legt einen Löffel bei, zeitgeistgerecht vielleicht "nachhaltig" aus Bambus (scheiße, jetzt fange ich auch schon damit an!) und der Instant-Verzehr kann starten.
Viel Erfolg weiterhin! Die Art, wie ihr diese Leckereien anbietet, sieht aber schon zum Anbeißen aus! (Und das jetzt noch mit Käse-Flavour...
)