Freue mich für euch und wünsche Glück und Erfolg
Der Platz an der Soi Buakhao ist neu für uns und unsere Hoffnung, dass wir nicht mehr Spielball der Märkte sein werden.
Meinst den F95 Shop ?Da waren vor Corona, am gleichen Standort wie du beschrieben hast, schon erfolgreiche Start-ups mit guter Qualität!
Also unbekannt ist das dort nicht.
Habe das aber nicht mehr weiter verfolgt.
Meinst den F95 Shop ?
Freue mich drauf.By the way, die kleinen Butterkuchen schmecken wirklich gut, hat mir der @Riemenreisser in der Smurf zum probieren hingestellt.
Irgendwann im Herbst gibt's dafür ein Bierchen von mir.
Sind das die, die es auch beim zehnjährigen der Smurfbar gab?die kleinen Butterkuchen schmecken wirklich gut,
Genau die.Sind das die, die es auch beim zehnjährigen der Smurfbar gab?
Ich würde gerne Käsekuchen backen, mit Butterkuchen als Boden. Wenn du also bezahlbar Quark auftreiben kannst, sag Bescheid bitte!Wenn es diese Teile auch in Käsekuchengeschmack irgendwann geben sollte, sag Bescheid,bitte!
Danke dir.Dein Umgang mit "Kritik" ist sympathisch und ich lese gespannt mit, wie sich Euer Vorhaben entwickelt.
Freuen uns.Sofern mich Buddha und der liebe Herrgott unfallfrei ins Ziel geleiten, schaue ich die Tage gerne mal bei Euch in der Soi Buakhao
vorbei und gönn mir was süßes.
Lässt sich bestimmt machen, wenn ich jemanden finde, der das essbar drucken kann.Sag mal, besteht die Möglichkeit einer "Sonderbestellung in Form eines Muffin o.ä. samt 1. FC Köln Logo eingebacken" ?