sieht gut aus...vermieten die auch kurzfristig oder nur mit jahreskontrakt? Wie sind hier die Erfahrungen? 30000 kann man schon ausgeben für nen Monat Urlaub...Phuket pool villas rent and sales
Bisher haben die Thais alle Wellen mehr oder weniger gut gemeistert. Ich denke ab nächster Woche sollten die Zahlen wieder runtergehen, so dass bis zum Monatsende vieles sich normalisieren sollte...Ich hoffe sehr, der Covidausbruch, der seit einigen Tagen in Thailand gegeben ist, wird unter Kontrolle gebracht. Denn sonst sind die Einreisehoffnungen in Gefahr.
Ich würde mich freuen, wenn Du recht hast. Ein Vergleich zur 2. Welle zeigt leider, dass der aktuelle Ausbruch unter wohlhabenden Leuten, die in den Nachtclubs Bangkoks unterwegs waren, stattgefunden hat. Diese Leute reisen viel mehr als die Burmesen, die für den letzten Ausbruch der vermeintliche Auslöser waren.Ich denke ab nächster Woche sollten die Zahlen wieder runtergehen, so dass bis zum Monatsende vieles sich normalisieren sollte...
Das ist meine große Hoffnung auch. Bin aber nicht davon überzeugt, anscheinend ist es diesmal wohl etwas schwieriger, weil es ja durch diverse Feierlichkeiten zu Verbreitungen des Virus anscheinend gab. Schauen wir mal, ich selbst hoffe, falls man wirklich auf die PH auch Anfang 2022 nicht einreisen kann, in Thailand meine Freundin treffen zu können.Bisher haben die Thais alle Wellen mehr oder weniger gut gemeistert. Ich denke ab nächster Woche sollten die Zahlen wieder runtergehen, so dass bis zum Monatsende vieles sich normalisieren sollte...
Ich denke ab nächster Woche sollten die Zahlen wieder runtergehen, so dass bis zum Monatsende vieles sich normalisieren sollte...
Aufgrund zahlreicher Anfragen: Uns liegen keine Informationen über eine Abschaffung der Quarantänepflicht für geimpfte Personen für die Einreise nach Phuket ab Juli vor!
Danke für die Info - das muss aber noch nix heißen...Dieser Hinweis steht jetzt extra auf der Seite der Botschaft in Berlin.
Doch, das heißt genau das was da steht.
Im Gegensatz zu den ganzen Luftschlössern die sich ausgedacht werden.
Wie der neueste. 7 Tage für 200k Package.
ein bissl mehr positiv denken, ist ja noch Zeit bis Juli, und die Thais planen ohnehin immer ohne Vorlaufzeit...Doch, das heißt genau das was da steht.
Im Gegensatz zu den ganzen Luftschlössern die sich ausgedacht werden.