Nee, 7 Tage wäre Fremdgehen aber 'ne ST geht natürlichda findet sich sicher eine Trösterin für 7 Tage auf Phuket
Nee, 7 Tage wäre Fremdgehen aber 'ne ST geht natürlichda findet sich sicher eine Trösterin für 7 Tage auf Phuket
Vor allen Dingen ist das noch ganz schön lange hin.
Dakannwird sich noch vieles ändern. In beide Richtungen.
Solange in D / Europa so eine katastrophale Politik bezüglich Corona betrieben wird,
Also für mich (als Geimpfter) ist nun der Sommerurlaub 2021 gerettet. Keine Quarantäne mehr!
Der Artikel....
Ist doch nur ein Viertel weniger.Dem Praktikanten (vermutlich) ist aber bei den "domestic"-Einnahmen (siehe Grafik "Government Targets GDP") ein Rechenfehler von schlappen:
230.000.000.000 (230 Mrd.) thb für 2021 und
309.000.000.000 (309 Mrd.) thb für 2022
unterlaufen. Hat wohl großzügig nach oben gerundet.
Das ist mal super spannend, da ich auch einen längeren Aufenthalt ab September plane.Hatte, als wir auf der Suche waren, einige Angebote fotografiert. Condos finde ich nicht so toll aber um zu sehen, wie das aktuelle Preisniveau ist, hier mal die Fotos.
Anhang anzeigen 1689968
Anhang anzeigen 1689969
Anhang anzeigen 1689970
Anhang anzeigen 1689971
@Berlinboy Das Angebot derzeit ist sehr groß. Wir sind mit dem scooter durch die Gegend gefahren und in einer Condoanlage habe ich die Fotos gemacht. Derzeit ist hier sehr viel Leerstand. Du kannst zwischen Condo, Haus und exklusiver Poolvilla frei wählen. Wir zahlen für ein nettes Häuschen mit Garten 10.000 THB für 5 Wochen + Strom und Wasser.Wie aufwändig war die Suche bzw. wie groß das Angebot?
Ich plane ebenso im Juli nach Phuket zu reisen. Weiß jemand, ob man über BKK fliegen kann oder direkt nach Phuket fliegen muss?
Sicherlich wird sich alles zeitlich weiter verschieben. Die Frage stellt sich dann halt nur später...Spielt vermutlich keine Rolle! Ich vermute dass bis Juli Quarantäne angesagt wird.
sollte es so kommen,dann Direktflüge nach Phuket.cherlich wird sich alles zeitlich weiter verschieben. Die Frage stellt sich dann halt nur später...