Vielleicht hat ja " der Standard " eine Seelenverwandschaft mit " TAT " und man hat die Glaskugeln getauscht.
Vielleicht hat ja " der Standard " eine Seelenverwandschaft mit " TAT " und man hat die Glaskugeln getauscht.
Bis Oktober soll ja jeder Deutsche ein Impfangebot erhalten wenn nichts schiefläuft. Da ich mich impfen lasse und Phuket-Fan bin: ich nehme das Angebot an! YES
Das wird man sehen, eine Perspektive ist schonmal daOb du damit in Phuket einreisen darfst, steht auf einem anderen Blatt Papier
Ist jetzt gerade Phuket betreten verboten ?Ob du damit in Phuket einreisen darfst, steht auf einem anderen Blatt Papier
Also ich würde dann die Glaskugel "Ostern" oder "Sommer2021" kaufen wollenVielleicht hat ja " der Standard " eine Seelenverwandschaft mit " TAT " und man hat die Glaskugeln getauscht.
Bin ich bisher davon ausgegangen. Aber wenn Du das jetzt so schreibst kommen in mir Zweifel auf. Du könntest da einen Punkt haben, denn ich habe heute mal einen "Impfrechner" befragt. Da kam als Ergebnis raus ErstimpfungWow, sag bloss du gehst davon aus dass Zeitpunkt des Angebots und Zeitpunkt der Impfung sehr nah beeinander liegen?!
Hoffe darüber bald mal Klarheit zu erlangen! Wenn's einen eh überrollt warum nicht gleich.Also kein Licht im Tunnel ähmm am Ende des Tunnels
Diesen Pauschalvorwurf kann man nicht stehenlassen weil er nicht stimmt!!Also, eine Zeitung, die nur auf wirklich gute und vertrauenswürdige Quellen zurückgreift, gibt es schon lange nicht mehr. Das kann sich keine Zeitung mehr leisten. Die Schreiberlinge dort werden pauschal oder pro veröffentliches Wort vergütet...da kann keiner mehr wochen- oder monatelange recherchieren.
ein Angebot ja , aber wann der Termin sein wird steht noch in den SternenBis Oktober soll ja jeder Deutsche ein Impfangebot erhalten
Süddeutsche investigativer Journalismus , der war gut . Das war mal vor der Zeit von Honecker's Rache ,jeztz hat sich die Süddeutsche zusammen mit anderen Gazetten zum Hofberichtsblatt entwickelt .Bin ich bisher davon ausgegangen. Aber wenn Du das jetzt so schreibst kommen in mir Zweifel auf. Du könntest da einen Punkt haben, denn ich habe heute mal einen "Impfrechner" befragt. Da kam als Ergebnis raus Erstimpfung
Feb. 22. Das wäre Sch..ße
Hoffe darüber bald mal Klarheit zu erlangen! Wenn's einen eh überrollt warum nicht gleich.
Diesen Pauschalvorwurf kann man nicht stehenlassen weil er nicht stimmt!!
In vielen Bereichen mag das so sein, aber es gibt nach wie vor investigativen Journalismus.
Siehe Süddeutsche, siehe Guardian und weitere Blätter. Ich weiß nicht was @Mjerumani liest, die von mir genannten u.a. können es nicht sein.
Man kann sehrwohl trotz Impfung erkranken, lediglich der Krankheitsverlauf "sollte" dann schwächer verlaufen...Das ist der Knackpunkt an all diesen Überlegungen. Man kann zwar nicht mehr selbst erkranken aber den Virus trotzdem weitergeben. Könnte natürlich sein, dass Thailand davon ausgeht, bis Oktober eine hohe Impfquote auf Phuket zu haben und damit ihre Bürger ausreichend geschützt sehen. Dagegen lässt sich erstmal nichts sagen.
Wir werden mit dieser Virus Erkrankung in Zukunft leben müssen, sowie mit anderen Krankheiten auch, da ist es doch gut das die Impfung einen schweren Krankheitsverlauf verhindert.Man kann sehrwohl trotz Impfung erkranken, lediglich der Krankheitsverlauf "sollte" dann schwächer verlaufen...
Dem Stimme ich zu, nur abgesehen davon das der Zeitpunkt im Oktober etwas zu ehrgeizig gesteckt ist, wird Reisen in Zukunft wohl so aussehen.Das Einzige was aktuell sicher ist, ist, dass gar nicht vorausgesagt werden kann. Jeden Tag, oder öfter, werden Wasserstandsmeldungen von staatlichen Institutionen oder angeblich kompetenten Insidern bekannt gegeben