Das COE bekomme ich im Gegenzug gegen die oben genannten Unterlagen.
Ansonsten gerade neue Worte vom PM:
Hier die Quelle vom Oberhoncho himself:
Hier die Übersetzung über die Lockerungen in Bangkok
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger
als Premierminister und dem Direktor von Prof. Meine wichtige Aufgabe ist es, Richtlinien zur bestmöglichen Kontrolle der Epidemiesituation zu ordnen und zu formulieren. Aber es muss im Gleichgewicht mit dem Wohlergehen der Brüder und Schwestern des Volkes geschehen. und wirtschaftliches Fahren. die ich die ganze Zeit über die Situation beobachtet und mich mit verschiedenen Interessengruppen beraten habe. Um zu entscheiden, dass dies für die Nation als Ganzes am vorteilhaftesten ist, muss ich die Bevölkerung des Landes heute über zwei wichtige Dinge wie folgt informieren:
1. Nach sorgfältiger Überlegung mit allen Parteien ganz Bangkok Ministerium für öffentliche Gesundheit und Prof. I. als Direktor von Prof. sehen daher, dass der Vorschlag von Bangkok in der Bitte um Lockerung der Seuchenbekämpfungsmaßnahmen für 5 Arten von Orten in Bangkok das war schon mal beantragt Entspannung kann gemäß den angeforderten Bedingungen bereitgestellt werden. Weil die Epidemie-Situation auf einem kontrollierbaren Niveau ist Darüber hinaus erhielten die Menschen im Raum Bangkok eine ausreichende Anzahl von Impfungen. insbesondere diejenigen, die in dem oben genannten Geschäft tätig sind aus denen alle 5 Arten von Orten bestehen
- Museen und antike Stätten
- Parks, botanische Gärten
- Schönheitsklinik
- Gesundheitsmassageeinrichtungen (Nur erlaubte Fußmassage)
- Nagelstudios und Tattoostudios
Die Lockerungen gelten ab Montag, 14. Juni, bis auf Weiteres. in denen Bangkok Als vorbeugende Maßnahme wird ein Anhang herausgegeben. Damit diese 5 Arten von Orten strikt befolgt werden und kann angeordnet werden, um zu schließen, wenn nicht befolgt.
Übersetzung ist vom Google Übersetzer, Beschwerden deshalb bitte direkt bei Google.