Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.372
59.101
4.315
Auf der coe Seite steht auch was davon, das da die reisepassnummer daraufstehen muss... ist bei mir weder im impfbuch, noch auf der eu-bescheinigung so🤔
Was hält dich davon ab die Reisepassnr. auf das Impfbuch zu schreiben, in dem dafür vorgesehenen Bereich?

Prubi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2017
93
85
898
Was hast Du gemach ?
Einen Workaround ? Was ist das ?
Hast Du in FRA Dein COE storniert ? - Wie geht das ?
Ansonsten würden ja am Ende evtl 2 COE vorliegen bzw der Sachbearbeiter sieht das im PC und wir stutzig.

Ich warte auch schon lange - es nervt.

PanTau
Du hast Post !

Nixblicker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2021
64
78
648
Das Impfbuch Gedöns macht mich kirre.

Ich habe nur so ein altes, weißes. Als das angelegt wurde, gab es noch keine EU. Zum Zeitpunkt der Impfung hat es nirgends neue Gelbe gegeben. Deshalb das weiße verwendet. Auskunft im Impfzentrum. Wenn es wieder Gelbe gibt, kommen sie vorbei, wir tragen das um. Jetzt gibt es wieder Gelbe Impfbücher, aber das Impfzentrum hat zu................ Ab zum Hausarzt: Kann man nicht umschreiben. Grrrrrrr......

Das Impfzertifikat habe ich, bleibt mir wohl nix anderes übrig als es damit zu versuchen. Hat das schon jemand so gemacht?

Teleboy

AKA Buci (Gast_7)
    Adult
18 Februar 2021
365
1.450
1.293
Niemand kann dir heute sagen was im Februar 22 geht.

Das weiss ich auch! Mir ging es darum, ob die Hotels so eine Buchung weit in die Zukunft mit Corona Preisen mitmachen. Mittlerweile weiss ich es. Über Agoda hat es gestern funktioniert und ich habe schon die Bestätigung von einem Hotel bekommen.

Allerdings verschwinden nach und nach die Superangebote und die Möglichkeit eine Woche vor Anreise noch stornieren zu können auch.

• Like
Reaktionen: PanTau

Terminator1895

Aktiver Member
    Aktiv
21 November 2014
137
1.011
1.343
30
Düsseldorf
Update Frankfurt Coe
4x beantragt 2.11 vorab Genehmigung von 3 gestern Abend 6.11 um 0:34
1 Antrag noch offen 🤔
Hat es was damit zu tun, dass bei diesem Antrag die email doppelt ist
Ist eine email bei zwei verschiedenen Anträgen erlaubt ?

joe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2010
722
3.906
2.145
Wie lange wartete ihr auf coe aus Frankfurt ? Fange gerade mit dem Spaß an :) noch ist genug Zeit.