Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

babank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2019
91
81
598
weiß jemand ob der PCR Test vor Abflug ausgedruckt vorgelegt werden muss oder kann das Test Ergebnis auch auf dem Handy vorgezeigt werden ?
Ich will mich morgens vor Abflug am Flughafen testen lassen und habe dann keine Möglichkeit das Testergebniss auszudrucken
also denke am Frankfurter Flughafen drucken die dir das am Infopoint aus. Habe das so in der Mittendrin Doku vom HR gesehen und dort selber mein Impfzertifikat kopiert. Doppelt hält besser
Ja. Hab Ecocare für 39 Euro genommen, 60 Stunden davor. Kein Stress für mich dann.

Hat jemand einen aktuellen Tipp für eine normale Massage (Fuss, Oel) ohne den geliebten Zusatz in Patong?

Hätte gerne eine Massage, die das gut machen zum entspannen, zu angenehmen Preisen :)
Gute Wahl. Ich war beim De Flora Day Spa an der Second Road. Hatten damals noch 50% Sandbox Discount, daher 250 THB für eine Stunde Thai Massage. Man sagt mir aber, dass ich den letzten Tag des Discount erwischt habe. Also aktuell ein bisschen teurer wohl

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.694
8.806
3.315
58
Wie sind denn die Erfahrungen zwecks COE Bearbeitung in München? Hab das COE in Wien beantragt, wurde jetzt auf München verwiesen, da mein Abflug von da ist, oder doch besser in Berlin beantragen?

Dachte aufgrund der Erfahrung von anderen Membern die aus Luxemburg usw geflogen sind, dass es egal ist, bei welcher Botschaft man das COE beantragt
München war innerhalb von 2 Tagen das COE da....eigentlich alles easy...bei geforderten Impfpapieren das gelbe Impfbuch aussen und innen hochladen.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.372
59.109
4.315
Dachte aufgrund der Erfahrung von anderen Membern die aus Luxemburg usw geflogen sind, dass es egal ist, bei welcher Botschaft man das COE beantragt
Du musst das COE in dem Land beantragen, von dem Du abfliegst.

München oder Berlin, scheint egal zu sein, sind beide schnell.

• Like
Reaktionen: sweetmagic

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.630
10.110
3.115
dann müsste ich das ja in Warschau beantragen ,oder wenn ich von Amsterdam fliege in Amsterdam 😮
bisher dachte ich immer man muss es dort beantragen wo man lebt und seine Adresse hat .🤔
Auf meinem Ticket steht als erstes Frankfurt und dann Amsterdam, so werde ich in Deutschland das COE beantragen.
und wenn man mit der Bahn nach Amsterdam reist ?

muesli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2014
174
110
823
Pfalz
Pre-Approval für CEO in Berlin am Sonntag Abend beantragt, vorhin Bestätigung gekommen. Keine 48 Stunden

• Like
Reaktionen: SuCasa

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Santa

Autor
7 März 2017
8.372
59.109
4.315

Mr.Devil

Autor
15 März 2012
2.630
10.110
3.115
Dann steht auf dem Flugticket Amsterdam, dann muss man es nach meinen Infos in den Niederlanden beantragen.
hat sich erledigt habe es schon gefunden .
1633445422845.png
Hoffe das bis Februar das COE nicht mehr gebraucht wird ansonsten halt umbuchen .

Zuletzt bearbeitet:

Santa

Autor
7 März 2017
8.372
59.109
4.315
ansonsten halt umbuchen .
Warum? Ist doch egal wo Du es beantragst. Habe es gerade mal im COE Prozess versucht, wenn ich die Niederlande als Abflugland eingebe, kann ich nur Den Hag als Botschaft auswählen

• Like
Reaktionen: Pauljb

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
281
1.851
1.193
Diese ganze Quarantäne- bzw. Sandbox-Kacke ist doch teuer, da dürfte es für die Hardcore-Leute doch egal sein.
Kann man so oder so sehen.
Ich habe vorher noch nie eine Suite mit 80 m2 und extra Badezimmer im 5 Sterne Hotel für 60 Euro am Tag incl. Frühstück buchen können. Jetzt ging das. Auch wenn sich die Thais die 2 Tests vor Ort teuer bezahlen lassen ist doch der Urlaub in der von dir bezeichneten "Sandbox- kacke" eher günstig.

Wie immer, das Glas ist halb voll oder halb leer, wie man es sehen will.
Ich freue mich auf Phuket

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.423
3.315
1.965
Bremen
Na dann mal Viel Glück! Am 20.09. Step 2 erledigt, seitdem keine Reaktion und somit auch kein CoE von denen erhalten :mad:. Über ein "Workaround" in Berlin alles neu beantragt, innerhalb 2 Tagen war alles erledigt. Habe vor 10 Minuten mein CoE erhalten. Bei mir stehen allerdings keine 7 Tage "Quarantäne" drauf, wie hier bei einigen Member.
Was hast Du gemach ?
Einen Workaround ? Was ist das ?
Hast Du in FRA Dein COE storniert ? - Wie geht das ?
Ansonsten würden ja am Ende evtl 2 COE vorliegen bzw der Sachbearbeiter sieht das im PC und wir stutzig.

Ich warte auch schon lange - es nervt.

PanTau

Mr.Devil

Autor
15 März 2012
2.630
10.110
3.115
Warum? Ist doch egal wo Du es beantragst. Habe es gerade mal im COE Prozess versucht, wenn ich die Niederlande als Abflugland eingebe, kann ich nur Den Hag als Botschaft auswählen
Ach so , dann einfach nur Polen auswählen dann die Stadt die angeben wird und fertig. Dann geht's ja noch , habe auch nicht daran gedacht das das ja alles online läuft und nicht wie mit dem Visum per Post , denn das wäre mir dann doch etwas zu mulmig meinen Pass nach Polen zu schicken 😉

• Like
Reaktionen: Santa