Wirst du hier ein wenig berichten? Insbesondere von Krabi.Jeweils ne Woche Patong und Rawai. Und für die Zeit danach hab ich mir mal Krabi ins Auge gefasst
Plane das selbe für Ende September.
Wirst du hier ein wenig berichten? Insbesondere von Krabi.Jeweils ne Woche Patong und Rawai. Und für die Zeit danach hab ich mir mal Krabi ins Auge gefasst
ok , dann jetzt nur noch Infos und ja nicht diskutierenExtra für dich eingerahmt 3x Info
Anhang anzeigen 1712603
BlaueLagune schrieb:
Nach der Sandbox fliegen nur direkt oder geht auch über Abu wie war das nochmal
Danke
Achso war meinerseits wohl undeutlich formuliert..Wie ist genau die Frage?
Wenn du "Sicher " in der Pkuket Sandbox ankommen willst, solltest du einen Direktflug wählen., denn du MUSST ja aus einem Land einreisen, wo du dich vorher die letzten 14 Tage aufgehalten hast ( wenn ich die Rules richtig Interpretiere )War meinerseits wohl undeutlich formuliert..
Akzeptiert das SandboxProjekt nur Touristen mit Direktflug nach Phuket oder ist vor der Einreise nach Thailand auch ein Stopover in Abu Dhabi erlaubt?
Ja, ist erlaubt. Du kannst beispielsweise über Doha mit Qatar einreisen.Achso war meinerseits wohl undeutlich formuliert..
Akzeptiert das SandboxProjekt nur Touristen mit Direktflug nach Phuket oder ist vor der Einreise nach Thailand auch ein Stopover in Abu Dhabi erlaubt?
Achso war meinerseits wohl undeutlich formuliert..
Transit kein Problem, kannst du machenJa genau Transit
Gründe gibt es genug meiner Meinung nach bei derzeitigem Ghostdown , Ausgangssperre und verfehlter Coronapoltik nicht dort aufzuschlagen. Das gilt natürl. auch f. viele andere Laender.Naja, die Nullnummern haben eine neue Klagemauer gefunden - auch wenn's nur mit falschen Behauptungen klappt. Ungeachtet dessen ist der Sandkasten trotzdem ein Erfolg. Er bringt Geld in's Land, das anders nicht kaeme, und die Summen helfen. Die Erfahrungsberichte zeigen, dass Restaurants, kleine Laeden u.a. Einnahmen machen. D.h. es bleibt nicht in grossen Hotelketten mit all-inclusive haengen.
Inwieweit die Prognosen zu positiv waren/sind muss man auch an den Verhaeltnissen in den Herkunftslaendern (siehe unten) und nicht allein denen auf Phuket messen. Die Tatsache, dass die Behoerden die Zahlen, inkl. Uebernachtungen und Buchungen veroeffentlichen ist erstaunlich transparent fur Thailand. @Patty77 lies einfach meinen Beitrag und dann wird auch Dir vielleicht klar, dass der Vergleich mit SOA die Grundlage meiner Einschaetzung ist. Da laeuft nichts, null, aus. Von daher ist die Thaipolitik in dieser Hinsicht ein Erfolg - wie gesagt, Vergleich SOA. Die Kritik an der allgemeinen Regierungspolitik und den politischen Verhaeltnissen ist davon nicht betroffen - haben allerdings auch nicht allzu viel mit dem Sandkasten zu tun.
Ein wichtiger Aspekt, der nun DACH weniger betrifft, sind wohlmoeglich die Flugverbindungen. So kostet Phnom Penh - HKT rund 450 Euro und die Quarantaene bei der Rueckkehr. D.h. je nach Abflughafen wird der Spass ein wenig teurer als erwartet. Verbunden mit anderen Vorschriften kann es dann schnell unangenehm werden. In meinem Fall waeren es mindestens noch einmal 1500 Euro und 2 Wochen Bau. Von daher kommt aus solchen Gegenden vermutlich wenig Kundschaft. Zahlenspiele sollten sich in der Tat an Verhaeltnissen in 2021 orientieren und nicht 2019.
Hmm....Ich bin am 3 August in Bangkok angekommen im Quarantäne Hotel. Habe keine von den beiden Apps benötigt. Das einzige was ich machen musste 2x am Tag per Line meine Temperatur durchgeben
Sehr interessant, aber du bist ja auch nicht in der SandboxHabe keine von den beiden Apps benötigt.
Du hast wohl noch vergessen, das du noch zusätzlich 24h in nem Zimmer sitzen musstestIch bin am 3 August in Bangkok angekommen im Quarantäne Hotel. Habe keine von den beiden Apps benötigt. Das einzige was ich machen musste 2x am Tag per Line meine Temperatur durchgeben
Ja, sogar für 15 Nächte. Wenigstens hatte ich einen Balkon für „frische“ LuftDu hast wohl noch vergessen, das du noch zusätzlich 24h in nem Zimmer sitzen musstest.
Ja, wobei jeder wohl seine eigenen triftigen Gründe hat. Hier meine:Hmm....
Gibt es einen triftigen Grund, warum du die Quarantäne ( Hotel Knast ) in BKK dem Sandboxprogram auf Phuket vorgezogen hast ?
Ja, das stimmt. Die Thailand Plus App braucht aber lt. Vielen Posts aus Foren und FB groups keiner die Mor chana app wohl schon in Phuket.Sehr interessant, aber du bist ja auch nicht in der Sandbox![]()