Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Phuket, die Preise für Girls explodieren

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.557
25.963
3.915
wärst du im Puff zu Hause billiger weggekommen......(y):elefant:elefant
Ich glaube die Adresse des Puffs wo Man/n für aufgerundet 140 Euro/Tag plus Verpflegung ein Attraktives Mädel ein paar Tage in der Kiste und an seiner Seite hat möchten hier ein paar Member haben.

Ich als eingefleischter ST*ler unterschreibe den Satz! Dein Zitat allerdings spiegelt LT wieder und der Vergleich wird (bisher) zwischen Thailand und Deutschland immer Haushoch zugunsten Thailands ausgehen. Selbst auf Phuket.

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.056
2.089
1.813
Nordost in Südwest
Wie sind denn jetzt die aktuellen Preise für BF, LT und ST in Patong?
Sept. 2023:
BF im OTOP für den ganzen Tag 700 BHT (Stunner!), auf der Bangla Bierbar Soi Seadragon nach Mitternacht 500. OTOP nach Mitternacht nichts aufgerufen.
LT OTOP 2-3000. Bangla Bierbar, FL auch in der Range, evtl. etwas mehr. Gogo und Moulin Rouge Mädels erschrickst wenn das hörst 😎 5-...
ST 1500
Ist aber natürlich auch viel von gegenseitiger Sympathie abhängig. Mag Dich das Mädel kommst auch mal kostenlos in den Genuß einer Nacht. Bist Du ein ungepflegtes Hängebauchschwein und willst eine 20jährige besudeln kann das erheblich teurer werden. Zurecht!
Davon abgesehen ist Sept. Low-low-Season (sehr schön!), im Dezember um die Feiertage werden die Preise komplett durch die Decke gehen für alles.

Zuletzt bearbeitet:

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.238
2.758
2.263
NRW
Ich glaube die Adresse des Puffs wo Man/n für aufgerundet 140 Euro/Tag plus Verpflegung ein Attraktives Mädel ein paar Tage in der Kiste und an seiner Seite hat möchten hier ein paar Member haben.

Ich als eingefleischter ST*ler unterschreibe den Satz! Dein Zitat allerdings spiegelt LT wieder und der Vergleich wird (bisher) zwischen Thailand und Deutschland immer Haushoch zugunsten Thailands ausgehen. Selbst auf Phuket.
du hast meinen Satz verkürzt indem du die Flug- und Hotelkosten weggelassen hast...
Amen !

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.557
25.963
3.915
du hast meinen Satz verkürzt indem du die Flug- und Hotelkosten weggelassen hast...
Amen !
Dann rechne mal aus was Dich 20 Tage LT in D im Rotlicht kosten..

Flug und Hotel sind grob 2000 Euro für drei Wochen und da ist sogar noch Sparpotenzial...

Das entspricht 100 EU am Tag Grundkosten auf einen drei Wochen Aufenthalt gerechnet.

Rechne das drauf und und Du bist Addiert dann bei 240 für LT plus Verpflegung.

Die Puff-Addi in Deutschland die das bietet möchten viele sicherlich immer noch mit Kusshand :bigsmile:cool:

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.056
2.089
1.813
Nordost in Südwest
Hei,
wie sind die Preise für Februar/März nach deiner Einschätzung??
Naja Feb./März klingt die High-Season gerade ab, insofern werden da die Preise auch wieder bekömmlicher.
Ich habe jetzt im September mal im Amari gewohnt für eine Nacht, einfach weil mich Hotellerie interessiert. Eins der besten Zimmer hat mich 215€ die Nacht gekostet, letztes Jahr um Weihnachten und Silvester hat die selbe Kategorie über 1000€ gekostet. Nur als Beispiel wie die Preise steigen und fallen. (Das Zimmer selbst ist den Preis nicht Wert, ist in meinen vergleichenden Augen zu teuer, aber ich habe um 5 Uhr morgens noch einen Wagyu-Burger beim Room-Service ordern können)

• Like
Reaktionen: KIm und Alouis

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
643
5.993
2.195
Naja Feb./März klingt die High-Season gerade ab, insofern werden da die Preise auch wieder bekömmlicher.
Ich habe jetzt im September mal im Amari gewohnt für eine Nacht, einfach weil mich Hotellerie interessiert. Eins der besten Zimmer hat mich 215€ die Nacht gekostet, letztes Jahr um Weihnachten und Silvester hat die selbe Kategorie über 1000€ gekostet. Nur als Beispiel wie die Preise steigen und fallen. (Das Zimmer selbst ist den Preis nicht Wert, ist in meinen vergleichenden Augen zu teuer, aber ich habe um 5 Uhr morgens noch einen Wagyu-Burger beim Room-Service ordern können)
Hier geht es um die Preise der Girls und nicht um die Zimmer.

MATZE 1974

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2016
3
1
313
50
Hey Hallo,

ich fliege demnächst auch nach Phuket, allerdings mit Famielie. Trozdem wäre ich daran interessiert, mal alleine mit einem Scooter unterwegs zu sein und eben auch was zu erleben .. ihr versteht was ich meine ;o). Das bedeutet ich hätte kein eigenes Hotelzimmer zur Verfügung, was allerdings damals in Pattaya kein Problem war, weil es hier und da mal ein Stundenhotel für einen schmalen Thaler gab. giebt es sowas in Phuket auch? Wäre was zu empfehlen (vielleicht etwas was man in Germany nicht so erleben kann) ?? danke für eure Antworten

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.909
3.765
Hey Hallo,

ich fliege demnächst auch nach Phuket, allerdings mit Famielie. Trozdem wäre ich daran interessiert, mal alleine mit einem Scooter unterwegs zu sein und eben auch was zu erleben .. ihr versteht was ich meine ;o). Das bedeutet ich hätte kein eigenes Hotelzimmer zur Verfügung, was allerdings damals in Pattaya kein Problem war, weil es hier und da mal ein Stundenhotel für einen schmalen Thaler gab. giebt es sowas in Phuket auch? Wäre was zu empfehlen (vielleicht etwas was man in Germany nicht so erleben kann) ?? danke für eure Antworten
Christine Body Massage. Ideal für verheiratete Familienväter.

Sonst jeder Massageladen. Ist halt nicht unbedingt der 5* Charakter :ROFLMAO:

Alfred E.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2015
14
25
323
Ich maag pattaya nicht so.... Es stinkt so ohne ende aus dem gulli und es ist so riesen gross...
Alles voller xxxxx und xxxx und xxx keiner wäscht sich die hände voll abgefuckt. Aber wahr auch dort und hatte mein spass
Wann warst Du das letzte mal da?

Ich war im Januar und im July da und finde, dass Pattaya viel sauberer geworden ist.

Lovejoy

"Schau ma moi"
    Aktiv
3 Januar 2024
44
158
393
Bavaria
Hallo zusammen

Bin gerade jetzt in phuket.
Was zahlt ihr den girls. ???

Girls unter 30 und hübsch.
Momentan unter 5500 bf 1500 nix zu finden.

Normal. ?

Bist du mit saufen und girl locker bei 8500 und nur st 1h...

Das wahr nov dez ganz anderst.

Meiner meing nach zu viel turies ...
Auch sehr viele junge leute...

Oder sehe ich das falsch ?

Bitte eure feedback...

Lg xxxx

5.500 ?
Das ist ja noch günstig. War im April '23 in einem der Suzy Wong's Läden, eine "echte 10"
rief tatsächlich 10K auf, für 2 Std., wie sie betonte.
Ein oder zwei Sekunden musste ich überlegen, hab dann aber dankend
abgelehnt. Nach der BF hab ich gar nicht erst gefragt.
...puh noch einmal Schwein gehabt :LOL: