Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Phuket, die Preise für Girls explodieren

Sewald

Aktiver Member
    Aktiv
30 Juli 2014
108
538
733
Wenn man das alles so liest dann kann ich gar nicht nachvollziehen warum man überhaupt nach Phuket sollte zum Urlaub machen. Ich denke mal das was 2 Wochen Phuket kosten für das gleiche Geld kann man locker 3 Wochen in Pattaya Urlaub machen. Woher kommen eigentlich diese abgehobenen Preise? Ich meine das Inseln teurer sind als Festland leuchtet ja schon ein, weil man alles da hinkarren muss.

• Like
Reaktionen: KingKong2017

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.909
3.765
Einfach selber mal ausprobieren und dann eine eigene Meinung bilden. Phuket ist in manchem teurer (TukTuk), der Rest bewegt sich auf einem annehmbaren Niveau, z.T. sogar wesentlich günstiger als Pattaya. Natürlich darf man den Mehrwert nicht außer acht lassen.

Ich meine das Inseln teurer sind als Festland leuchtet ja schon ein, weil man alles da hinkarren muss.
Zur Info, es ist richtig, Phuket ist eine Insel. Hat aber eine Brücke zum Festland und kann deshalb mit Transportfahrzeugen genauso beliefert werden wie jeder andere Ort in Thailand.
Ist ja gut das man nach Pattaya nichts hinkarren muss. Dort gibts ja gefühlt eh alles im Seven :ROFLMAO:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.301
140.318
4.365
61
Stuttgart
Wenn man das alles so liest dann kann ich gar nicht nachvollziehen warum man überhaupt nach Phuket sollte zum Urlaub machen. Ich denke mal das was 2 Wochen Phuket kosten für das gleiche Geld kann man locker 3 Wochen in Pattaya Urlaub machen. Woher kommen eigentlich diese abgehobenen Preise? Ich meine das Inseln teurer sind als Festland leuchtet ja schon ein, weil man alles da hinkarren muss.
Naja, es gibt ja auch noch das andere Klientel als die Sextouristen in diesem Forum :frech

Und dann gibt es noch die, denen Scheiss egal ist was es kostet 😜 deshalb bin ja ich

in Pattaya :LOL:

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.671
4.795
2.315
Sauerland
Phuket ist im Pay6 Bereich schon immer ein teures Pflaster wenn man gehobene Ansprüche hat. Im Bereich der normalo girls, außerhalb der Bangla, sind die Unterschiede schon deutlich geringer. Was ich dort wirklich schätze, ist das offene Konzept der Bars auf der Bangla und der doch recht ansehnliche Staff, im Gegensatz zu den meist abgehalfterten Vetteln in Pattaya. Dafür lege ich auch gerne mal ein paar Baht mehr hin für einen LD oder die BF.

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Woher kommen eigentlich diese abgehobenen Preise? Ich meine das Inseln teurer sind als Festland leuchtet ja schon ein, weil man alles da hinkarren muss.

Ganz einfach, Phuket ist für den normalen Touristen einen Massendestination - da fliegen viele für den Normalurlaub hin. Für die Thai Girls evtl. zu weit vom Isaan - da muss man in den Flieger hin bzw. mit ultralangen Busreisen.

Alles andere ist Normalpreis evtl. die Roller, z.T. auch die Hotels - die sind teurer.

• Like
Reaktionen: Manndernacht

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.093
18.634
4.568
Rhein-Main
Einfach selber mal ausprobieren und dann eine eigene Meinung bilden. Natürlich darf man den Mehrwert nicht außer acht lassen.
Das kann man getrost so stehen lassen.
Phuket hat wunderschöne Ecken, tolle Strände etc.pp

Ich weiß sowas sehr wohl zu schätzen und bin natürlich auch bereit , dass monitär zu berücksichtigen.
Wessen Lieblingsurlaubsbeschäftigung aber das Soisvhleichen ist, bei dem sind es Perlen vor die Säue geworfen.

und was zum Teufel billiger als In Pattaya sein soll, musst mir am Freitag mal erklären 😎👍

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.671
4.795
2.315
Sauerland
Die Weiber denken alle, dass der Sextourist gehobene Ansprüche hat. Wenn jemand spitz wie nachbars Lumpi ist, selbst schuld.
Wenn ich auf Phuket verweile bin ich selten in diesem Zustand und bezahle die abgehobenen Preise auch nur wenn es wirklich passt. Aber dann….. scheiss drauf :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Hallo zusammen

Bin gerade jetzt in phuket.
Was zahlt ihr den girls. ???

Girls unter 30 und hübsch.
Momentan unter 5500 bf 1500 nix zu finden.

Normal. ?

Bist du mit saufen und girl locker bei 8500 und nur st 1h...

Das wahr nov dez ganz anderst.

Meiner meing nach zu viel turies ...
Auch sehr viele junge leute...

Oder sehe ich das falsch ?

Bitte eure feedback...

Lg xxxx
Bitte was?! Ist das jetzt dem Klimawandel, dem Ukraine-Konflikt und der Inflation geschuldet?
Ich bin zwar schon länger aus dem Biz raus, war aber immer 1.000 THB gewohnt...
Da ist bumsen in der BRD ja mittlerweile günstiger :D echt krank...

• fröhlich
Reaktionen: anderl1962 und ydnA

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
322
3.230
1.495
Bitte was?! Ist das jetzt dem Klimawandel, dem Ukraine-Konflikt und der Inflation geschuldet?
Ich bin zwar schon länger aus dem Biz raus, war aber immer 1.000 THB gewohnt...
Da ist bumsen in der BRD ja mittlerweile günstiger :D echt krank...
Wenn 1.000 Baht dein Standart war, dann muss du aber schon sehr lange nicht mehr dabei sein. War das noch unter Kohl?

Und ja, bunsen kann in Deutschland teilweise billiger sein als in Thailand.

ramak

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Juni 2020
48
65
648
In Pattaya findest du aber immer noch ST für 1000 bis 1500, auf Phuket eher schwierig.
Letztes Mal auf Phuket wollte die Massagemaus mir nichtmal einen runterholen für 1500 und war schon fast beleidigt, bzw. sichtbar eingeschnappt. Aber ich kam auch gerade aus Chiang Mai und war da 800 für die Stunde Massage aller Körperteile und 1500 für die Stunde Nuru gewohnt :LOL:
Nachdem das ganze Schlampendreieck abgerissen / umgebaut wurde und ich nicht so der Clubtyp bin war für mich in Patong absolut nichts mehr los. Bin ein paar mal dort in einen Nuru Laden und einmal in einen sehr geilen in Rawai. Aber darüber hinaus spare ich mir Phuket / Patong beim nächsten Besuch.

• Like
Reaktionen: Damnam und tom089

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.238
2.758
2.263
NRW
süsse Maus.

4.000 pro Tag, das ist fast schon ein Sonderangebot.

Meist kommt - das ist der Selbstbetrug - noch eine Barfine oben drauf ( 500 und manchmal 1.000 ... ) jeden Tag Frühstück, Mittagessen , Abendessen ( 200*3 = 600 Baht) plus Getränke , plus Geschenke. A propos Geschenk: meine lag mir heute in den Ohren , ich soll ihr ORGINAL Gucci Taschen a 20.000 Baht kaufen ...
hinzu kommen noch die Kosten für Flug und Hotel,
wärst du im Puff zu Hause billiger weggekommen......(y):elefant:elefant