Na ja letzte Woche waren es noch 260 Bath.Allein die Patong Go-Go-Bars verlangen mittlerweile 300 Baht nur für einen Lady Drink.
Alles was man wollte und konnte,alles. . und . . . wie war der Service . . . Phuket Style . . . nicht Küssen , nicht dort anfassen , jetzt must du aber kommen , was läuft im Fernsehen . . .
Zur Info, es ist richtig, Phuket ist eine Insel. Hat aber eine Brücke zum Festland und kann deshalb mit Transportfahrzeugen genauso beliefert werden wie jeder andere Ort in Thailand.Ich meine das Inseln teurer sind als Festland leuchtet ja schon ein, weil man alles da hinkarren muss.
Naja, es gibt ja auch noch das andere Klientel als die Sextouristen in diesem ForumWenn man das alles so liest dann kann ich gar nicht nachvollziehen warum man überhaupt nach Phuket sollte zum Urlaub machen. Ich denke mal das was 2 Wochen Phuket kosten für das gleiche Geld kann man locker 3 Wochen in Pattaya Urlaub machen. Woher kommen eigentlich diese abgehobenen Preise? Ich meine das Inseln teurer sind als Festland leuchtet ja schon ein, weil man alles da hinkarren muss.
Phuket ist im Pay6 Bereich schon immer ein teures Pflaster wenn man gehobene Ansprüche hat.....
Woher kommen eigentlich diese abgehobenen Preise? Ich meine das Inseln teurer sind als Festland leuchtet ja schon ein, weil man alles da hinkarren muss.
Das kann man getrost so stehen lassen.Einfach selber mal ausprobieren und dann eine eigene Meinung bilden. Natürlich darf man den Mehrwert nicht außer acht lassen.
Wenn ich auf Phuket verweile bin ich selten in diesem Zustand und bezahle die abgehobenen Preise auch nur wenn es wirklich passt. Aber dann….. scheiss draufDie Weiber denken alle, dass der Sextourist gehobene Ansprüche hat. Wenn jemand spitz wie nachbars Lumpi ist, selbst schuld.
Bitte was?! Ist das jetzt dem Klimawandel, dem Ukraine-Konflikt und der Inflation geschuldet?Hallo zusammen
Bin gerade jetzt in phuket.
Was zahlt ihr den girls. ???
Girls unter 30 und hübsch.
Momentan unter 5500 bf 1500 nix zu finden.
Normal. ?
Bist du mit saufen und girl locker bei 8500 und nur st 1h...
Das wahr nov dez ganz anderst.
Meiner meing nach zu viel turies ...
Auch sehr viele junge leute...
Oder sehe ich das falsch ?
Bitte eure feedback...
Lg xxxx
Wenn 1.000 Baht dein Standart war, dann muss du aber schon sehr lange nicht mehr dabei sein. War das noch unter Kohl?Bitte was?! Ist das jetzt dem Klimawandel, dem Ukraine-Konflikt und der Inflation geschuldet?
Ich bin zwar schon länger aus dem Biz raus, war aber immer 1.000 THB gewohnt...
Da ist bumsen in der BRD ja mittlerweile günstiger echt krank...
Haha! Ganz so lange ist es nicht her! 2012 etwa! Da waren 1.000 THB der StandardWenn 1.000 Baht dein Standart war, dann muss du aber schon sehr lange nicht mehr dabei sein. War das noch unter Kohl?
Und ja, bunsen kann in Deutschland teilweise billiger sein als in Thailand.
Gut, aber in den 11 Jahren ist natürlich einiges passiert.Haha! Ganz so lange ist es nicht her! 2012 etwa! Da waren 1.000 THB der Standard
Wobei ein Bunsenbrenner ja mit Gas betrieben wird, und da sind die Preise ja bei uns extrem gestiegen...Und ja, bunsen kann in Deutschland teilweise billiger sein als in Thailand.
Letztes Mal auf Phuket wollte die Massagemaus mir nichtmal einen runterholen für 1500 und war schon fast beleidigt, bzw. sichtbar eingeschnappt. Aber ich kam auch gerade aus Chiang Mai und war da 800 für die Stunde Massage aller Körperteile und 1500 für die Stunde Nuru gewohntIn Pattaya findest du aber immer noch ST für 1000 bis 1500, auf Phuket eher schwierig.
hinzu kommen noch die Kosten für Flug und Hotel,süsse Maus.
4.000 pro Tag, das ist fast schon ein Sonderangebot.
Meist kommt - das ist der Selbstbetrug - noch eine Barfine oben drauf ( 500 und manchmal 1.000 ... ) jeden Tag Frühstück, Mittagessen , Abendessen ( 200*3 = 600 Baht) plus Getränke , plus Geschenke. A propos Geschenk: meine lag mir heute in den Ohren , ich soll ihr ORGINAL Gucci Taschen a 20.000 Baht kaufen ...