Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Pfälzer Bier Stüble, Soi 7

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
821
3.713
1.545
Hallo Members,

war lange nicht vor Ort in der 7. Wann ist Klaus denn verstorben? Der war doch nicht so alt.

GRUß

SIAM
Wenn ich mich richtig erinnere um den Jahreswechsel 2021. Herzinfarkt.
Sein Lebensstil war auch nicht gerade der gesündeste.
Er hat mich immer ausgelacht, wenn ich aus der Gym kam. Er meinte da ich für ihn mitrennen würde, würde er für mich einige Bier trinken und Zigaretten rauchen.
War schon ein lustiger Kauz.

• Like
Reaktionen: owi1503 und SIAM2030

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
146
207
673
Klaus starb leider schon mit Mitte 60. Die Kneipe besteht aber unverändert fort und ich freue mich schon immer auf das Essen dort, insbesondere auf den legendären Sauerbraten mit Nudeln und Rotkohl bzw. Salat.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.104
10.746
2.715
BKK

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.186
6.079
2.365
Wenn du schon Meter Angaben machst, sollten sie zumindest ungefähr stimmen.
Wenn jemand nach deinen Angaben den Laden sucht, wird er ihn nicht finden.

man kann aber auch von einem erwachsenen erwarten , dass er von der BR aus in die Soi 7 geht und nach paar metern egal ob 30m o. 300m die augen offen hält und den laden ohne probleme finden wirt , da ein grosses schild draussen hängt zur soi

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
821
3.713
1.545
man kann aber auch von einem erwachsenen erwarten , dass er von der BR aus in die Soi 7 geht und nach paar metern egal ob 30m o. 300m die augen offen hält und den laden ohne probleme finden wirt , da ein grosses schild draussen hängt zur soi

Mache ich, wenn keine Meterangaben gemacht wurden. Schreibt aber einer nach 300m, dann schaue ich nicht schon nach 50 Metern.

Ist aber genug jetzt zu dem Thema. Wollte @Rüssli auch nicht kritisieren, sondern lediglich behilflich sein, damit Member, die das Pfälzer Stüble nicht kennen, es auch leicht finden.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.125
99.589
7.065
Mir liess es dann doch keine,Ruh und ich bin Heute mit Milimetermass zum Pfälzer Stüble!

Also, es sind die Bordsteine nicht mitgerechnet genau Pii mal Daumen 31, 0875 Meter. Ich möchte mich für meine Ungenauen Angaben im anderen Post beim Forum Entschuldigen. Auch bei Heinrich 567, bei Klaus Bärbel, Jürgen Maria allen Schwutten , LB's, bei der ganzen Soi 7, auch bei der Soi 6 obwohl die ja für meine Ungenauigkeit gar nix kann und natürlich beim Rest der Welt.😇🙏🙏🙏🙏

Das Essen war gut,aber etwas Lasch, Salat frisch und Reichlich und das Schwein perfekt gegart. Die Bedienung war Perfekt unfreundlich, eine ältere Dame die wahrscheinlich lange Zeit keinen Geschlechtsverkehr mehr hatte?

Das junge Ding die uns dann Bediente,war aber Nett, so hat es sich dann insgesamt in ein Befriedigend ausgeglichen.

20241213_162614.jpg

20241213_164642.jpg

Wir hatten ausser der Suki auch noch Schaschlik der auch gut war und ein Yam Wun Sen Talay. Hat geschmeckt. Werde mal den Sauerbraten irgendwann Probieren.

20241213_164646.jpg

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.435
3.362
1.965
Bremen
Na dann weiß ich ja jetzt genau wo es ist - habe den Laden im Vorbeigehen nie als Restaurant wahrgenommen - werde ich zukünftig einmal testen.
Die Gerichte schauen optisch doch recht gut aus.
Gibt's irgendwo online eine Menükarte ?

PanTau

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: tom089 und Suffkopp