Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pfälzer Bier Stüble, Soi 7

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.376
6.835
1.965
Bis Corona habe ich meine abendliche Spaziergänge durch die Soi7/Soi8 immer wieder mit einem Abendessen beim Pfälzer verbunden.
Klaus war immer ein angenehmer Gastgeber und geschmeckt hats immer.

Wie ist denn die Essensqualität, seit Klaus nicht mehr da ist?

Werde das Pfälzer Stüble (als Pfälzer) im Juli auch, nach längerer Abwesenheit, wieder besuchen, Die Küche war immer gut, Bodenständig gut.

.....und vielleicht komme ich mit seiner Frau besser klar! (weiteres dazu ohne Kommentar!)

Gruss, Brokerxy

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
145
206
673
Das Essen ist genauso gut und reichhaltig wie vorher, als Klaus noch lebte. Kein Unterschied!

• Like
Reaktionen: Basco

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
730
2.120
1.243
Werde das Pfälzer Stüble (als Pfälzer) im Juli auch, nach längerer Abwesenheit, wieder besuchen, Die Küche war immer gut, Bodenständig gut.

.....und vielleicht komme ich mit seiner Frau besser klar! (weiteres dazu ohne Kommentar!)

Gruss, Brokerxy
Normalerweise ist das Stüble im Juli immer geschlossen, war sogar im letzten Jahr direkt nach Corona so. Diese Woche war es auch immer sehr leer wenn ich daran vorbeigegangen bin, hängt wahrscheinlich unter anderem auch damit zusammen das im Flipper House bislang kaum deutsche Gäste sind.

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
145
206
673
Klaus war immer von Ende Mai bis Anfang September in Deutschland und hat Urlaub gemacht. Ob sich die Frau und das Personal jetzt weiterhin eine Aus-Zeit gönnen, weiß ich nicht.

• Like
Reaktionen: Basco

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.714
3.415
57
Nach langer Pattaya Abwesenheit verschlug es mich mal wieder ins Stüberl. Das fehlen der Ikone (Claus) beim betreten tut irgendwie immer noch einen Stich versetzen.
Das Restaurant war gut gefüllt trottdem ging es relativ zügig. (y)
Auch das Essen bekommt von der Qualität einen (y) da hat der Wirt gute Vorarbeit geleistet und seine Frau inkl. zt. langjähriges Personal setzen es weiterhin sehr gut um !
Ich hatte Salat und Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln
20231124_191835.jpg 20231124_192421.jpg

Mein Fazit

Ich komme gerne wieder und kann es bedenkenlos weiterempfehlen

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.058
10.137
2.715
BKK
Wollte am Samstag 29.6 dort essen...war ein Schild draußen das wegen Renovierung die Küche geschlossen ist.
Keine Ahnung wie lange.

legionaer

Aktiver Member
    Aktiv
8 Oktober 2022
136
665
833
62
Da war doch schon immer im Sommer für 2-3 Monate geschlossen.
Ich weiss aber nicht,ob sich das nach dem Tod von Klaus vielleicht geändert hat.

Pete 1

Kein anderes Hobby?
   Autor
3 August 2022
1.999
33.970
3.315
Auch die Gulaschsuppe, immer wieder gerne genommen

Ich erwische mich immer mehr dabei, dass ich dort weniger aufschlage, obwohl es immer gut schmeckt, irgendwas fehlt mir dort?
Klaus war schon ein feiner Mann, natürlich auch mit Ecken und Kanten, kann mich nicht mehr erinnern, wann er genau nach Pattaya kam.

Genau so geht es mir mit dem Old Germany, früher beim Heinz 3 x die Woche zum Essen gewesen, jetzt beim Sohn vielleicht 1 x im Quartal.

SIAM2030

Pälzer Bub
   Sponsor 2024
4 April 2024
163
459
603
Hallo Members,

war lange nicht vor Ort in der 7. Wann ist Klaus denn verstorben? Der war doch nicht so alt.

GRUß

SIAM