Zumal jemand 12 Jahre Member in diesem Forum istaber lesen hier im Forum unter dem Titel "Restaurants" soll
den Einen oder Anderen schon deutlich weitergebracht
Zumal jemand 12 Jahre Member in diesem Forum istaber lesen hier im Forum unter dem Titel "Restaurants" soll
den Einen oder Anderen schon deutlich weitergebracht
Die Frage war aber nach Empfehlungen von Dir.Ich gedenke jetzt nicht über jedes Stöckchen zu springen, aber lesen hier im Forum unter dem Titel "Restaurants" soll
den Einen oder Anderen schon deutlich weitergebracht haben
Wenn ich so etwas lese dann stellen sich mir aus gastronomischer Sicht die Nackenhaare hoch
......................
Dann fällt endlich der Startschuss und die Herrschaften machen Betriebsferien
Die Frage war aber nach Empfehlungen von Dir.
Also mir fallen keine 20 bessere deutsche Restaurants in Patti ein, wobei sich für mich auch die Frage stellt, wer denn überhaupt Corona überlebt hat.Da gebe ich Dir völlig recht! -ist aber in diesem Fall völlig wurschd, da es ca. 20 bessere deutsche Restaurants in Patti gibt
@Friese hat schon mal 3 Deutsche genannt!Exakt: Ich fragte das Member, welches sich augenscheinlich sehr gut mit deutschen Restaurants in Pattaya auskennt, nach aktuellen
Empfehlungen.
Mehr als mir lieb ist.Hast du eine Ahnung von Gastronomie ?
Mehr als mir lieb ist.
Das war die Didi Bar.dann den ...deutschen Barbetreiber der in der Soi 7 neben der Ana Jet Bar seine Bierbar hatte (Lakritzschnaps).
Ach es tut weh .... es zeigt auch wie alt wir schon sind. ooooooooooooooooohhhhhhhhhhh.
Er wußte das er Magenkrebs hatte. Schon bevor er nach Pattaya ging. Ihm wurde eine Lebenserwartung von max. einem Jahr von seinen Ärzten inviele schöne Abende da verbracht. Didi sagte mir damals er hätte so Magenprobleme.
Ich habe ihm mal geraten eine Magenspielgelung durchzuführen oder sich auf den
Helicobakter untersuchen zu lassen. Hatte damals auch berufl. viel um die Ohren und
kannte das Problem. bei mir war es auch der Helicobakter. Bei mir war nach der Feststellung schluß damit.
Nach 3 Monaten war ich wieder bei
ihm und gemacht ...nix... Hatte ihm damals noch paar Tablettten aus D mitgebracht.
Naja wem nicht zu helfen dem ist auch nicht zu ...
Ich brauche gar keinsAlso mir reichen 3 deutsche Restaurants.
- Torti
- @BoPa
- Golden Orchidee
Alle sekundenschnell über die Suche zu finden
.
Dann befindest Du dich eindeutig im falschen Thread.Ich brauche gar keins