Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Pfälzer Bier Stüble, Soi 7

Coldtrack77

ist keine Jukebox
   Autor
9 März 2024
215
1.892
1.143
Mein Nachbar arbeitet bei Weihenstephan, also die Brauerei, und deswegen kam vor Beginn dieser Reise die Frage auf, wo es in Thailand und speziell in Pattaya das Bier von dort gibt. Eine der vier Adressen war dieses Lokal, weswegen wir uns dorthin aufmachen.
Wir waren dort am Samstag zur besten Fußballzeit, 2. Liga live im ganzen Laden. Ambiente irgendwie toll, davon kann sich so manche bayrische Boazn was abschneiden.
Essen war auch sehr gut, sowohl Thai als auch Deutsch. Nur die Bratkartoffeln hätten etwas mehr Salz und Pfeffer vertragen können.
20241221_201827.jpg
Weihenstephan gab es auch, Preis ungefähr wie in DE.
20241221_194609.jpg

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
966
5.797
1.745
Doitschland

Schön zu sehen, dass die Preise dort NICHT durch die Decke gegangen sind! (y)
Das es etwas teurer wurde ist natürlich klar, die Preissteigerungen bei Lebensmitteln lassen sich nun mal nicht leugnen.

@TargetTierOne Hier kannst Du auch essen gehen.... Ist 100x besser als die Kantinen, die Du sonst besuchst.

Klimbim

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 November 2024
236
506
733
Ich habe irgendwo gehört, dass der Mann tot sei. Aber vielleicht bringe ich da gewaltig was durcheinander. Dann sorry.

Mir war so, als wenn seine Frau das in Eigenregie macht - ich bin etwas verwirrt. War in diesem Sommer dort. Das Essen war ganz ok allerdings (und das muss ich bei allen deutschen Restaurants sagen, die ich in Thailand antraf) sollten sie aufhören Toast aus Roggenmehl anzubieten. Besser die backen ein richtiges Knuspriges Sauerteigbrot und erhöhen dann gerne die Preise aber Toast ist was für Angelsachsen, nicht für mich.

Der Laden hier war eigentlich komplett leer als ich da war und das war 3x so. Kein einziger speisender Gast mal von einem abgesehen, der um 8 Uhr als ich gefrühstückt habe sein Weizenbier trank - mir auch recht, wenn das Brot auch Brot und kein Toast ist.

• Like
Reaktionen: HavanaClub

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.774
23.760
3.715
@ Florian....

Du schreibst "Passables Essen, nicht mehr"

Das Pfälzer Bierstüble ist eine gemütliche Kneipe mit für mich sehr guter Küche gerade an diesem Standort!

Willste mehr, dann must du ins "Casa Pascale"

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
828
3.742
1.545
R.I.P. Klaus, ich werde dich nie vergessen.
Das muss aber auch schon bald 20 Jahre her sein.
Hast ihm bestimmt nicht erzählt, daß du großer Bayern Fan bist. ;)
Klaus hat sich immer diebisch gefreut, wenn Bayern mal wieder eine auf den Sack bekommen und er mich gesehen hat.
Positiv, er war zwar Pfälzer, aber absolut kein K'lautern Fan.

Es gibt zig Läden vom schlage des bierstübles, und viele davon sind besser.
Wirklich? Wäre nett, wenn du diese nennen könntest. Vielleicht nicht in diesem Fred, aber im Deutsche Restaurants Fred wäre das bestimmt erwünscht.
Seit Corona haben viele altbekannte, DACH Restaurants ihre Tore geschlossen. Gibt nicht mehr so viele.

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
899
6.470
2.345
Neumarkt St. Veit
Das muss aber auch schon bald 20 Jahre her sein.
Hast ihm bestimmt nicht erzählt, daß du großer Bayern Fan bist. ;)
Klaus hat sich immer diebisch gefreut, wenn Bayern mal wieder eine auf den Sack bekommen und er mich gesehen hat.
Positiv, er war zwar Pfälzer, aber absolut kein K'lautern Fan.

Wirklich? Wäre nett, wenn du diese nennen könntest. Vielleicht nicht in diesem Fred, aber im Deutsche Restaurants Fred wäre das bestimmt erwünscht.
Seit Corona haben viele altbekannte, DACH Restaurants ihre Tore geschlossen. Gibt nicht mehr so viele.
Nein, das Photo ist exakt 11 Jahre alt, Dez. 2013.
Natürlich hat er sofort gemerkt, daß ich ein Bayer bin, u. mein rot-weißes Hemd hat ihm auch nicht so gut gefallen. ;) Trotzdem haben wir uns sofort gut verstanden, u. ich durfte sofort am runden Tisch sitzen.
Es gibt kein Essen bei Jim das mir nicht geschmeckt hätte.

• Like
Reaktionen: uan69 und Rad