Hmmm...aber nicht unbedingt immer hier im Forum. Wenn man hier sagt, dass man im LOS tw. "for free" poppt, weil man vielleicht den Mädels sympatisch ist, dann wird man gerne zum "Kiniau" oder "Zechpreller" abgestempelt...
Wo haste denn das gelesen?
Meist kommt doch nur die mehr als richtige Meinung, dass man die Vögelei für lau in TH möglichst
vermeiden sollte, weil die einem meist noch viel teurer kommt.
Heiraten oder Messer im Bauch ist beides nicht angenehm und dazwischen gibt es noch etliche
andere unangenehme Varianten.
Sogar ich könnte noch bei vielen der Damen für lau, wenn ich das wollte, auch wenn ich meinen
Platz bei der Wahl zum Mister Universum schon im voraus kenne.
Es geht darum, dass sich einer damit wichtig machen will, weil er für lau gevögelt hat oder
meint er findet hier im Forum Anerkennung, wenn er sich als Nuttenpreller outet.
Da ist aber das Gegenteil der Fall, da er nicht daran denkt, dass andere später dann sein Verhalten
ausbaden müssen.
Muss ich doch mit Sicherheit niemandem erklären, der gegen das Ficken ohne Gummi das Kreuz predigt.

Ich denke aber mal, dass der erste Teil Deines Posts ironisch gemeint war, im zweiten Teil hast Du ja geschrieben,
wie Du das selbst praktizierst und so ist das ja auch völlig richtig.
Man könnte das aber falsch verstehen, daher auch meine Ergänzung hier.
Beim vögeln für lau ist die geschäftliche Beziehung dahin und der Partner erwartet dann natürlich von einem mehr
als nur Geld. Die Frage ist dann, ob man das bringen will oder überhaupt kann.
Mit Gefühlen spielen ist nicht Dein Ding, das hast Du schön gesagt, meines ist das auch nicht.
Vielleicht kapiert ja JoergN das auch endlich mal.
Ich habe meine Frau und mit anderen Weibern nix mehr am Hut.
Klare Einstellung und auch gut so.
Nicht gut von ihm ist es aber Männer die nicht so denken als Deppen hinzustellen, weil die für Sex bezahlen.
Die müssen das ja auch nicht zwangsläufig, sondern aus freien Stücken, denn heiraten kann ja eigentlich
auch jeder Depp.
Laufen auch in Pattaya genug Männer rum, die mit Sex absolut nichts mehr am Hut haben
und ihr Geld lieber versaufen.
Sind aber eigentlich blöd, dass die fürs Saufen bezahlen, wos doch das Leitungswasser
fast gratis gibt.