Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Pay6 - nur in LoS?

Wie haltet ihr es mit dem Pay6?

• Umfrageteilnehmer
    82

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.428
5.215
58
Waterkant
Weiss ich nicht Popey,
ich bin ja erst 45 - :bigg

Für mich ist dieser Bezahlsex halt bis jetzt keine Alternative gewesen,
und ich war ja auch nicht immer verheiratet - bis jetzt nur 1 x
jetzt 9 Jahre

aber es ging ja hier im Thread auch um Ja oder nein - hier oder dort ,
bis jetzt - bis auf die 2 Ausnahmen in Deutschlan die ich beschrieben habe - nein

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
230
22
748
swd
bis jetzt musste ich ja noch kein Geld investieren.
Das ist das erste Mal das ich hier lese, daß es auch Thai-Damen gibt die ihren Mann aushalten:yc ich meine doch gelesen zu haben, daß Du mit einer verheiratet bist...hat die noch ne nette Schwester:licht
Gruss daron

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.428
5.215
58
Waterkant
Das ist das erste Mal das ich hier lese, daß es auch Thai-Damen gibt die ihren Mann aushalten:yc ich meine doch gelesen zu haben, daß Du mit einer verheiratet bist...hat die noch ne nette Schwester:licht
Gruss daron

Ja, die ist aber verheiratet und hat 2 Kinder - mit einem Thai -
und hübsch ist sie nicht:)

und meine Frau hält mich nicht aus - du hast zu viel negative Dinge gelesen,
aber die sind auch meisst Interessanter.

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Weiss ich nicht Popey,
ich bin ja erst 45 - :bigg

Für mich ist dieser Bezahlsex halt bis jetzt keine Alternative gewesen,
und ich war ja auch nicht immer verheiratet - bis jetzt nur 1 x
jetzt 9 Jahre
aber es ging ja hier im Thread auch um Ja oder nein - hier oder dort ,
bis jetzt - bis auf die 2 Ausnahmen in Deutschlan die ich beschrieben habe - nein

Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll ? Und verstehe das auch nicht Falsch
aber ich höre da doch etwas Verachtung heraus für die die diesen wunderbaren Service :bigg
in Anspruch nehmen aber vielleicht interpretiere ich
es auch nicht Richtig soll ja vorkommen :zwink

Popeye ;)

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.428
5.215
58
Waterkant
Keineswegs Popey - das ist mein ganz individuelles "Problem"
das liegt mir fern,

ich hab keine Lust fürs Poppen zu zahlen - andere schon
ist wie man mag - bin 44 - ich vertue mich immer mit meinem Alter:bück dich

nur zur Berichtigung

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Oje das hätte ich jetzt nicht Erwartet das geht ja in Richtung
I go with you Because you a Good Heart Man
aber da gehe ich jetzt nicht näher darauf ein nur soviel
diesen SOA - Zuneigungs-Effekt nenne ich auch das DBS

Feuer Frei :baeh

Popeye ;)

Ps DBS = Dieter Bohlen Syndrom

• Like
Reaktionen: Gast_5

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Wenn man hier sagt, dass man im LOS tw. "for free" poppt, weil man vielleicht den Mädels sympatisch ist, dann wird man gerne zum "Kiniau" oder "Zechpreller" abgestempelt...ich nehme an, meist von denen, die wirklich für alles bezahlen müssen...
Mir rennen tw. 19-22 jährige hinterher wollen mich als Boyfriend, werden sauer wenn ich Geld geben will und in einigen Fällen ist das durchaus ernstzunehmen ! Poppen könnte ich in SOA nahezu komplett gratis.Eigentlich ist es gar nicht so schwer, in SOA echte Zuneigung von attraktiven, jungen Damen zu finden,

Du hast es klar erkannt.Ich gehöre zu denen die bezahlen...immer und überall.Mag ja sein,dass DIR alles im Leben easy zugeflogen ist...
Erfolg,Glück,Frauen...mag auch sein,dass DIR die attraktiven,schlanken,vollbusigen JUNGEN Miss Pattaya's in Scharen hinterherlaufen,sogar in Trauben an DIR hängen.Ich muss für die bezahlen.Und weisst Du was...ich bezahle gerne für JUNGE,so wie ich auch Restaurant,Putzfrau und Sekretärin gerne bezahle.Ich MUSS es nicht,ich könnte selber kochen,selbst putzen,pers.immer immer im Office sein und und täglich dieselbe umsonst ficken...ich mag das nicht.Monogamie führt für MICH a la longe zur Monotonie und Abwechslung fördert bekanntlich den Appetit,vor allem in meinem Alter.Also bezahl ich weiter...no pompem for ME!!! Nebenbei...ich bezahle für Sex mit jungen und attraktiven Frauen-statt gleichaltrige Schabracken gratis zu ficken- und für Sex ,nicht für echte und wahre Zuneigung,obwohl... für meine Hündin-und die liebt mich,ok,vorausgesetzt ich hab Leckerlis -hab ich ja auch mal bezahlt.

• Like
Reaktionen: Gast_5 und Paul

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
ich hab keine Lust fürs Poppen zu zahlen - andere schon

Lust etwas zu zahlen hat wohl niemand, aber du musst es mal von der anderen Seite betrachten.
Die Girls arbeiten und dies hat den Hintergrund, ihren Lebensunterhalt zu sichern.

Eigentlich nachvollziehbar.

Dein Arbeitgeber würde sich deinen Vedienst auch lieber in die eigene Tasche stecken, aber wer macht dann die Arbeit?
So gesehen mache ich mir über die Bezahlung der Girls, die mir doch eine mehr oder weniger befriedigende Zeit bereiten, keine Gedanken.

Genauso verhält es sich, wenn ich im 7/11 einkaufe.
Ohne Geld keine Ware oder Dienstleistung.

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Lust etwas zu zahlen hat wohl niemand.
Dein Arbeitgeber würde sich deinen Vedienst auch lieber in die eigene Tasche stecken, aber wer macht dann die Arbeit?So gesehen mache ich mir über die Bezahlung der Girls, die mir doch eine mehr oder weniger befriedigende Zeit bereiten, keine Gedanken. Ohne Geld keine Ware oder Dienstleistung.

Richtig...nehmen und geben.Eine für beide win-win-situation!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Hmmm...aber nicht unbedingt immer hier im Forum. Wenn man hier sagt, dass man im LOS tw. "for free" poppt, weil man vielleicht den Mädels sympatisch ist, dann wird man gerne zum "Kiniau" oder "Zechpreller" abgestempelt...

Wo haste denn das gelesen?
Meist kommt doch nur die mehr als richtige Meinung, dass man die Vögelei für lau in TH möglichst
vermeiden sollte, weil die einem meist noch viel teurer kommt.
Heiraten oder Messer im Bauch ist beides nicht angenehm und dazwischen gibt es noch etliche
andere unangenehme Varianten.
Sogar ich könnte noch bei vielen der Damen für lau, wenn ich das wollte, auch wenn ich meinen
Platz bei der Wahl zum Mister Universum schon im voraus kenne. :bigg

Es geht darum, dass sich einer damit wichtig machen will, weil er für lau gevögelt hat oder
meint er findet hier im Forum Anerkennung, wenn er sich als Nuttenpreller outet.
Da ist aber das Gegenteil der Fall, da er nicht daran denkt, dass andere später dann sein Verhalten
ausbaden müssen.
Muss ich doch mit Sicherheit niemandem erklären, der gegen das Ficken ohne Gummi das Kreuz predigt. ;)
Ich denke aber mal, dass der erste Teil Deines Posts ironisch gemeint war, im zweiten Teil hast Du ja geschrieben,
wie Du das selbst praktizierst und so ist das ja auch völlig richtig.
Man könnte das aber falsch verstehen, daher auch meine Ergänzung hier.

Beim vögeln für lau ist die geschäftliche Beziehung dahin und der Partner erwartet dann natürlich von einem mehr
als nur Geld. Die Frage ist dann, ob man das bringen will oder überhaupt kann.
Mit Gefühlen spielen ist nicht Dein Ding, das hast Du schön gesagt, meines ist das auch nicht.

Vielleicht kapiert ja JoergN das auch endlich mal.
Ich habe meine Frau und mit anderen Weibern nix mehr am Hut.
Klare Einstellung und auch gut so.
Nicht gut von ihm ist es aber Männer die nicht so denken als Deppen hinzustellen, weil die für Sex bezahlen.

Die müssen das ja auch nicht zwangsläufig, sondern aus freien Stücken, denn heiraten kann ja eigentlich
auch jeder Depp. :bigg

Laufen auch in Pattaya genug Männer rum, die mit Sex absolut nichts mehr am Hut haben
und ihr Geld lieber versaufen.

Sind aber eigentlich blöd, dass die fürs Saufen bezahlen, wos doch das Leitungswasser
fast gratis gibt. :ironie

• Like
Reaktionen: Goldjunge und Gast_5

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Meine Vorredner haben fast alles schon gesagt und auch ich würde von diesen "for free" Sachen tunlichst die Finger lassen. Nicht weil es nicht geht, sondern weil wir hier von Damen reden, die anschaffen gehen. Dadurch dass man bezahlt, schafft man klare Fronten und weckt möglichst wenig Begehrlichkeiten. Mir wäre das zu heiß und ich halte ein solches Vorgehen in Pattaya & Co. für völlig deplatziert. Wozu soll das auch gut sein? Die Bezahlung für die Frauen macht den kleinsten Posten eines solchen Urlaubs aus und das hier sind Dienstleisterinnen! Für das Aufpolieren des eigenen Egos ist das auch nicht das richtige Umfeld, also: Wozu?

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.428
5.215
58
Waterkant
Lust etwas zu zahlen hat wohl niemand, aber du musst es mal von der anderen Seite betrachten.
Die Girls arbeiten und dies hat den Hintergrund, ihren Lebensunterhalt zu sichern.

Eigentlich nachvollziehbar.

.

Warum soll ich zahlen wenn ich die Dienstleistung garnicht in Anspruch nehme ?

Ich kauf mir ja auch nicht extra einen Porsche nur damit der Verkäufer dort seinen Lohn bekommt:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
@Exil Schweizer

Da es ja in Thailand keine Prostitution gibt, muss man da auch zwischen den Frauen nicht differenzieren. :bigg

• Like
Reaktionen: Larry

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Warum soll ich zahlen wenn ich die Dienstleistung garnicht in Anspruch nehme ?

Ich konnte nicht voraussetzen das du nicht willst, sondern nur gerne möchtest..:bigg

Natürlich lasse ich meine über einen langen Tag gesammelten Eindrücke und Fantasien, auch gerne am Abend mit einfließen.
Hat dann aber auch nichts mit fremdgehen zu tun.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Wo haste das denn her 40-50.000 Nutten, es sollen nach meiner Kenntnis 1 Mio.+ x sein!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
@Pakao

Er war halt noch nicht fast überall wie Du. :bigg

Ich muss Dich jetzt aber doch fragen, wieso Du nur auf eine Million kommst. :bigg