Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Pay6 - nur in LoS?

Wie haltet ihr es mit dem Pay6?

• Umfrageteilnehmer
    82

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
und als sie mich aufforderte mich auszuziehen hattt sie schon eine neunschwänzige Katze in der Hand.

Da bekam ich Panik und beginn Fahnenflucht.

Da warst du ja richtig in Lebensgefahr.
Bloß gut das die Füsse ihre Pflicht erfüllten und du dich geschmeidig verabschieden konntest..

Respekt..:bigg

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
In der Low Season kann man sogar als LTler in der Soi 6 wildern.
Das mache ich nicht nur in der Low-Season, sondern auch in der High-Season und gerade weil die Grenzen hier verschwimmen, ist eure scharfe Abgrenzung zwischen Shorttime- und Longtime-Fans beknackt. :dancing

Ob ich ein Mädel überhaupt über Nacht, oder Longtime möchte, das entscheide ich von Situation zu Situation. Das kommt auf's Mädel und auf meine Verfassung an. Hier so einen Glaubenskrieg anzuzetteln, wo doch die meisten von uns sowohl ST, als auch LT mögen und beides mischen, finde ich ziemlich bescheuert. ;)
Als würde man sich jede Schnalle nachts ins Bett legen (müssen?), egal wie der Abend und die Performance vorher waren. :k

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Das is'n Fehler, dort findste zur Not auch viele Asiatische Migrantinnen.
In Frankfurt kann man(n) noch immer mal nen netten Stich für € 50 machen...:daume

Frankfurt ist eine rühmliche Ausnahme, zumindest die Laufhäuser am Bahnhof.
Was mich da stört ist aber, dass die alle keinen Fahrstuhl haben und die neuen Mädels meist
in den oberen Stockwerken zu finden sind.
Bis ich da aber ganz oben bin, habe ich keine Lust mehr auf Sex. :dancing
Bin ja kein Junior. :bigg

Die Soi Sex ist dagegen nur zweistöckig, aber auch da bevorzuge ich das unter Stockwerk.
In den zweiten Sock gehe ich nur, wenn es gar nicht anders geht. :bigg

Da viele so denken, sind in FFM in der ersten zwei Stockwerken die verwöhnten Socken,
die so stark frequentiert werden, dass sie sich schlechte Arbeit duraus leisten können und
dazu auch noch Vorkasse. Daher absolut kein Vergleich.

In Frankfurt besuche ich bevorzugt die Abteilungen Latina, Afrika und Ostblock.
Was soll ich in der Asiaabteilung?
Da kenne ich doch schon fast alle aus Pattaya und aus AC und da waren sie noch jünger. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Das mache ich nicht nur in der Low-Season, sondern auch in der High-Season und gerade weil die Grenzen hier verschwimmen, ist eure Abgrenzung zwischen Shorttime- und Longtime-Fans beknackt. :dancing

Völlig richtig, habe ich wie bekannt früher auch immer gemacht, jetzt gehts ja nimmer,
mangels sturmfreier Bude.
LT will auch an den Normalbars nicht jede machen und in den Agogos sowieso nicht.
Dass man in ST-Bars eine für LT nimmt, hört sich zwar beknackt an, ist aber durchaus nicht unüblich.
Ganz im Gegenteil.
In der Soi 6 wird genauso gesponsert wie überall sonst auch und die Fluktuation durch Wegheirat
ist auch nicht schlimmer als die an den Bars.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Ich war in Frankfurt früher öfters in der Breiten Gasse, da haben die Karibik-Mädels auch nie auf die Uhr geguckt, mit 30 Euro war ich dabei - mit Extras. Hat schon gepasst.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Dass man in ST-Bars eine für LT nimmt, hört sich zwar beknackt an, ist aber durchaus nicht unüblich.
Ganz im Gegenteil.
In der Soi 6 wird genauso gesponsert wie überall sonst auch und die Fluktuation durch Wegheirat
ist auch nicht schlimmer als die an den Bars.
Der Großteil meiner LTs stammt aus der Soi 6. Grob geschätzt 60 - 70% :p
Einige habe ich von den Beerbars, andere aus Dissen, wobei die Letzteren überwiegend wieder 6er-Mädels waren.
Zur Mittagszeit ist es schwierig (aber nicht unmöglich), aber ab 20:00 Uhr haben die meisten Doppeldrei-Girls damit überhaupt kein Problem. Dass das stimmt, kann man ja anhand meiner Berichte und der Foto-Dokumentation nachvollziehen! :bigg

Wienerberg

Schreibwütig
    Aktiv
17 November 2010
862
7.220
2.295
Wien
:daume
Ausgemachter Schmarrn, weil viel zu pauschal !
Sollt ich mich hier im Süden Bayerns einen Nachmittag/Abend z.B. in 3 verschiedenen Piff´s ähnlich vergnügen, also Getränke und ST´s mit allen Schikanen incl., wie z.B. in der Soi 6, dann hab ich in der Soi 6 im Vergleich zu hier, nicht nur den besseren Sex, sondern beim bezahlen der Rechnung-/en auch gleich locker das Flugticket herin und beim verlassen des Piff´s, immer noch Urlaub :bigg !

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Hey Hey wer hat den so was gesagt ? :bigg

Popeye ;)
Ja davon rede ich doch die ganze Zeit! :p
Wenn ich freiwillig ein Mädel nach dem Sex auschecke, ist das ebenfalls Shorttime. Die Gründe für's Auschecken können doch verschieden sein: Entweder hat's nicht gepasst, oder ich will einfach meine Ruhe haben. Manchmal sind auch Mädels dabei, die super im Bett waren, die ich von der Art her aber einfach nicht als LT möchte und bei denen ich das vorab schon weiß. Was soll ich mit ner überdrehten Bitch für LT? Wie auch immer - das ist alles ST und macht, DEINER Meinung nach, die Arbeitsmoral der Mädels kaputt. :bigg
Ich behaupte, dass man nur dann einen negativen Einfluss ausübt, wenn man sich verarschen lässt, bzw. Abspachen nicht eingehalten werden, z.b. wenn LT ausgemacht ist und das Mädel danach gehen möchte. DANN sollte man sich wehren, aber wenn nur eine Nummer abgesprochen ist, oder ich die Dame nach der Action auschecke, sehe ich da kein Problem. ;)

• Like
Reaktionen: Frank

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Mir geht auf den Geist, dass kaum ist die Wahl zur Miss August angelaufen, verschwindet durch diesen
unwichtigen Poll diese von der Startseite.
Zudem habe ich mich verdrückt und den Kiniaubutton getätigt :k, dabei wollte ich
da drücken, wo die Mehrheit gedrückt hat und wahrscheins sowieso drücken wird.
Es sieht wenigstens bisher danach aus, insbesonders wenn man meine Fehleingabe richtig zuordnet.

Die einzige Möglichkeit bei der aktuellen Software, dass die Misswahl wieder auf die Startseite kommt, ist dass diese Umfrage eskaliert und Stalker sie löscht.

Also schön weiter streiten, Jungs. :daume

Wäre schön, wenn das mit der neuen Software nicht mehr wäre, Buggi, aber die Einstellung
wird wohl auch da so sein, dass der aktuellere Poll immer auch auf der Startseite steht.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Wäre schön, wenn das mit der neuen Software nicht mehr wäre, Buggi, aber die Einstellung
wird wohl auch da so sein, dass der aktuellere Poll immer auch auf der Startseite steht.
Derzeit erscheint auf der Startseite immer nur der aktuellste Poll, das stimmt. Keine Ahnung, ob man dort einen bestimmten Poll pinnen kann, aber theoretisch müsste es gehen.

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Als würde man sich jede Schnalle nachts ins Bett legen (müssen?), egal wie der Abend und die Performance vorher waren. :k

Darum geht es doch nicht. Es geht um Sex nach "Stechuhr" und die dazugehörige Puffkultur, die die Standards verschiebt.
Wenn diese Kultur mal durchschlägt, macht kein Girl mehr einen Ausflug o.ä.
Rein wirtschaftlich spricht für die Girls ohnehin nichts für LT, außer die Aussicht auf einen Sponsor.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Darum geht es doch nicht. Es geht um Sex nach "Stechuhr" und die dazugehörige Puffkultur, die die Standards verschiebt.
Rein wirtschaftlich spricht für die Girls ohnehin nichts für LT, außer die Aussicht auf einen Sponsor.
Und hier stimme ich Dir wieder zu, aber dann hängt's einfach an der Definition von Shorttime. ;)

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler

Dafür von mir :daume

Popeye ;)

superski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2009
61
153
763
Naja, was soll ich sagen? Obwohl ich in HH lebe und ein ähnliches Angebot hier habe wie in LOS reizt es mich hier in keinster weise. Die Reeperbahn in der Nähe und die Süderstrasse um die Ecke!!! Aber wenn ich hier die Anmachsprüche höhre törnt es mich eher ab als an. Nein hier war ich noch nie auf ST oder Longtime (gibt´s das überhaupt in Kummerland?). Am wohlsten fühle ich mich in Pattaya.:bigg

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Wäre eigentlich schade wenn das hier wieder total entgleist und zu einer (weiteren) ST-LT Diskussion ausarten würde. Die bringt doch eh nix, wie wir ja alle mittlerweile wissen.
:bück dich :bück dich :bück dich

Und das eigentliche Thema des Freds ist doch gar nicht so uninteressant... ;)

Das ist zwar ganz richtig aber Paysex in DACH ist nun mal Shortime :licht
deswegen kann man die Thematik meiner Meinung nach :zwink
in dem Fall nicht so einfach getrennt voneinander Diskutieren ;)

Popeye :bigg