Das war getz richtig fies !!! :bück dich![]()
[FONT=Arial, sans-serif]Das spricht der pure Neid aus mir

[FONT=Arial, sans-serif]Charme

[FONT=Arial, sans-serif]so wie es Aussieht :zwink[/FONT]
Popeye
Das war getz richtig fies !!! :bück dich![]()
Ich wollte damit niemanden zu einer "Rechtfertigungsarie" nötigen...
Spass beiseite, dann bleiben immer noch rund 39 Mio oder so an "Nichtnutten"...![]()
ich inzwischen auch nachvollziehen dass Du -wie Du selbst von Dir sagst- immer zahlen musst. Die Thailadies stehen erfahrungsgemäss auch nicht sonderlich auf solche Wesenszüge...aber egal.
Nochmal, ich wollte niemandem, erst recht Dir nicht, damit persönlich auf den Schlips treten
wie gesagt liegt auch und dem anscheinend mangelnden Charme meiner einer
Aber macht nix. Mit der Einstellung und dem daraus resultierenden Verhalten ist es nunmal wirklich kein Wunder, wenn Euch die Frauen grundsätzlich auf die eine oder andere Art bezahlen lassen...auch in der Heimat !
im Gegenteil behauptet, dass JEDER Durchschnittstyp mit ein bissl Gutwill, Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit auch ohne Bezahlung bei solchen "Topshots" landen kann, wenn er das denn möchte.
verwöhnten, versnobbten "Edelfickern" wie Dir !
nach ihrer SChicht nach Hause genommen
oder zu denen und haben die für lau gebumst
Hatten die noch Lust nach der Arbeit zu arbeiten?
Vielleicht war zu dieser Zeit die Arbeitsmoral noch eine andere...![]()
@Paul: Klasse Idee mit dem "Achtung Arroganz Button" ! Dann kann sich jeder gleich selbst outen, muss sich nicht gleich von jedem sich angesprochen fühlenden Mimöschen anpissen lassen und es ersetzt die oft unnötige Schärfe aus so manchem Fred mit ein bissl Humor und Selbstironie ! Bin dafür !![]()
Stimmt...der hohe Frauenanteil hat in den Jahren etwas abgenommen. Es sind also nur noch ca. 33-34 Millionen.
Das Alter ist hierbei unerheblich, denn die Pauschalaussage "Alle Thaifrauen sind Nutten" indiziert, dass die unter 18 jährigen und die über 25-64 jährigen Angehörigen des weilichen Geschlechts generell einmal Nutten werden bzw. zuvor schon waren !
Aber macht nix. Mit der Einstellung und dem daraus resultierenden Verhalten ist es nunmal wirklich kein Wunder, wenn Euch die Frauen grundsätzlich auf die eine oder andere Art bezahlen lassen...auch in der Heimat !
Und wenn jetzt wieder ein paar meinen, ich wäre arrogant, weil ich derart hier poste, dann fragt Euch mal wer im Endeffekt arroganter ist, der der noch immer den nötigen Respekt für Frauen aufbringt und sie entsprechend behandelt, oder der der alle über einen Kamm schert, gru
ndsätzlich wie "Nutten" behandelt und kaum noch einer "normalen" Beziehung fähig ist !
Sucht Euch was aus davon::yc:JC_gimmefive:
![]()
:licht
:teuflisch
![]()