Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Pay6 - nur in LoS?

Wie haltet ihr es mit dem Pay6?

• Umfrageteilnehmer
    82

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Ich wollte damit niemanden zu einer "Rechtfertigungsarie" nötigen...

Respekt.Bin schwer beeindruckt!
Zwar habe ich habe auf deine Prahlerei zunächst sachlich geantwortet ...aber egal.
Du kannst nicht nur gut Sprüche kloppen,nein du kannst noch besser SACHLICH argumentieren.
Schönes Leben...

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Spass beiseite, dann bleiben immer noch rund 39 Mio oder so an "Nichtnutten"... :p

23.913.499 frauen zwischen 15 und 64 jahren gibt es in thailand. wenn mann dann die unter 18 und über 25 jährigen abzieht, bleiben vielleicht GErade mal 2,5 millionen übrig, grob geschätzt.

davon ist über eine million schon im biz, schon schmilzt die zahl auf 1,5 millionen.
ein weiterer schwund, ein drittel von denen ist tot, sprich, ist schon über den besen GEsprungen....

sollte man jetzt noch die dicken und net so schön anzuschauenden abziehen, wat bleibt dann noch und wo ist der rest dann zu finden, auf deiner freundesliste bei facebook ? :bigg:ironie

ausGEträumt, 39 millionen...........

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
@Cyberbeno4

Die Handvoll, die da nach Deiner Rechnung noch für uns übrig bleibt, kennen wir ja wohl schon alle.
Das ist ja echt trostlos.
Da gefällt mir Vagabundos erste Schätzung mit den 45 000 aber doch besser. :echt

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
ich inzwischen auch nachvollziehen dass Du -wie Du selbst von Dir sagst- immer zahlen musst. Die Thailadies stehen erfahrungsgemäss auch nicht sonderlich auf solche Wesenszüge...aber egal.

Na da fühle ich mich auch angesprochen :zwink weil nochmal Bumsi Bumsi
für umme ist nicht drin bei mir bei einer SOA - Mädel in der klar unter 30 Liga
wenn ich nicht gerade auf Boyfriend mache was Normalerweise mit erheblichen
Zeitaufwand und auch mit einer Gewissen Unehrlichkeit meinerseits gegenüber dem
Mädel verbunden ist aber wie gesagt liegt auch und dem anscheinend
mangelnden Charme meiner einer :biggThe pure envy :baeh

Popeye ;)

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
@Exil Schweizer
Nochmal, ich wollte niemandem, erst recht Dir nicht, damit persönlich auf den Schlips treten

Soll schnell tritt man mir nicht auf den Schlips :bigg und ich denke du merkst auch
das ich das ganze mit spezielen Humor nehme :zwink aber das soll nicht heißen das ich meine Kommentare
nicht Ernst meine und wenn du wüsstet als was ich schon alles bezeichnet wurde :dancing:baeh
Das härtet ab :)

Popeye ;)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
@Exil Schweizer

Danke für Deinen anschaulichen Hinweis in post 115, dass wir dringend
hier im Forum einen "Achtung Arroganz" Smilie brauchen. :daume

Kannst den mal noch einbauen, Buggi. ;)

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
wie gesagt liegt auch und dem anscheinend mangelnden Charme meiner einer

Ob es am mangelnden Charme liegt,dass manche nicht alles ficken WOLLEN,was sich für gratis,lau und umsonst anbietet,ist noch lange nicht bewiesen,sondern nur behauptet.Es könnte auch an der unterschiedlichen Wahrnehmung über Aussehen,Figur und Optik liegen.

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Aber macht nix. Mit der Einstellung und dem daraus resultierenden Verhalten ist es nunmal wirklich kein Wunder, wenn Euch die Frauen grundsätzlich auf die eine oder andere Art bezahlen lassen...auch in der Heimat !

Ich wiederhole es für Dich noch mals ganz langsam....ich bezahle GERNE!!! Ich ziehe es vor, junge,attraktive Top-shots ( 30 Jahre jünger als ich ) gegen BEZAHLUNG zu ficken,als einfache,schlichte Normalos in meinem Alter oder 10 Jahre darunter für umsonst.Hast DU es jetzt verstanden? Du kannst noch lange diese Tour reiten,dass alle,die bezahlen,alt,fett,haarlos,ungepflegt und völlig uncharmant seien,die mangels sozialer Kompetenz keine abbekommen.Mag ja sein,dass Du sogar daran glaubst,weil Du es dir wünscht,aber die Realität ist anders.Deine sachlich unzutreffenden Thesen werden auch durch ständiges wiederholen nicht richtig.Und ob Du charakterlich besser bist...na ja...Du bist zumindest davon überzeugt.Der gute Mensch handelt und schweigt,der GUTmensch heuchelt und prahlt...wenn also quasi das Laster anderen Moral predigt.

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
im Gegenteil behauptet, dass JEDER Durchschnittstyp mit ein bissl Gutwill, Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit auch ohne Bezahlung bei solchen "Topshots" landen kann, wenn er das denn möchte.

Vagabunde :zwink das sind halt die Aussagen die mich schlucken lassen und für
mich und ich denke auch für ein paar andere ich sage mal ein Problem darstellen
wenn man das so liest da kriegt man ja Komplexe wo ich doch schon bei den
Paysex Bargirls so meine Problemchen habe manchmal schon etwas Fickwilliges
zu finden aber gut da bin schon die große Ausnahme wenn ich so die
anderen höre aber dann kommst du und schreibst man findet auch was für umme
und zwar in der von mir angesprochen Alters Liga und ich spreche hier von
sozusagen One NIght Stands ;) die halt nicht nicht auf der Boyfriendschiene laufen
ich denke du verstehst was ich meine :bigg
aber ich werde deine Erfahrungen auf dem Gebiet mit Sicherheit
nicht in zweifel ziehen :zwink

Popeye :dancing

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
@Exil Schweizer
Mieses Feeling würde ich jetzt nicht bei mir sagen :p
wie gesagt ich bin nicht mehr sehr empfindlich nach all den
Jahren in der Forenwelt :zwink und nehme es ja auch nicht Persönlich
das ist halt nur eine ganz andere Erfahrungswelt ;)
Ps.meine Experience beziehen sich übrigens in den letzten Jahren aus Angeles
davor über ein Jahrzehnt Thailand (Pattaya)

Popeye ;)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
@Paul: Klasse Idee mit dem "Achtung Arroganz Button" ! Dann kann sich jeder gleich selbst outen, muss sich nicht gleich von jedem sich angesprochen fühlenden Mimöschen anpissen lassen und es ersetzt die oft unnötige Schärfe aus so manchem Fred mit ein bissl Humor und Selbstironie ! Bin dafür ! :daume

Auf den Spruch hat El1cs@n das copyright darauf :bigg:

Auch Arroganz muss man sich erstmal leisten können. :daume

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Stimmt...der hohe Frauenanteil hat in den Jahren etwas abgenommen. Es sind also nur noch ca. 33-34 Millionen.
Das Alter ist hierbei unerheblich, denn die Pauschalaussage "Alle Thaifrauen sind Nutten" indiziert, dass die unter 18 jährigen und die über 25-64 jährigen Angehörigen des weilichen Geschlechts generell einmal Nutten werden bzw. zuvor schon waren !

Aber macht nix. Mit der Einstellung und dem daraus resultierenden Verhalten ist es nunmal wirklich kein Wunder, wenn Euch die Frauen grundsätzlich auf die eine oder andere Art bezahlen lassen...auch in der Heimat !

Und wenn jetzt wieder ein paar meinen, ich wäre arrogant, weil ich derart hier poste, dann fragt Euch mal wer im Endeffekt arroganter ist, der der noch immer den nötigen Respekt für Frauen aufbringt und sie entsprechend behandelt, oder der der alle über einen Kamm schert, gru

ndsätzlich wie "Nutten" behandelt und kaum noch einer "normalen" Beziehung fähig ist !

Sucht Euch was aus davon: :hut:frech:p:baeh:daume:yc:JC_gimmefive::ironie :echt:licht;):teuflisch:bigg:bigg

zu 1 : ich würde dich doch GErne bitten, mir zu aufzuzeigen, wo ich so eine pauschalisierung hier GEpostet habe.

zu 2 : ich denke persönlich net, dass du arrogant bist, offensichtlich bist du einfach nur ein idiot.

dann fragt Euch mal wer im Endeffekt arroganter ist, der der noch immer den nötigen Respekt für Frauen aufbringt und sie entsprechend behandelt, oder der der alle über einen Kamm schert, grundsätzlich wie "Nutten" behandelt und kaum noch einer "normalen" Beziehung fähig ist !

kommentar überflüssig.