Da muss man schon Differenzieren in den Edelpuffs ist ausser den hohen Kosten nix zu bemängeln.
In den "Preiswert" Puffs gebe ich Larry völlig recht.
Das erste mal war in Mannheim in der Lupinen Strasse.
Wir waren vorher auf einer Party und einer kam auf die Idee, er würde die 20 Mark für
einen der sich ins Puff traut löhnen.
Die Jungs wurden also der Reihe nach befragt und nachdem bereits der Dritte sich geweigert hatte,
sagte ich vorlaut, was seid denn ihr für Memmen, ich habe damit absolut kein Problem, wenn
einer mir das sponsert. Und schon hatten sie mich am Wickel.
Als der Sponsor dann auch noch sagte, der Paul hat zugesagt, also ab in die Lupinen und wir suchen
eine für den raus, musst ich mich aber dann doch sperren, da ich mir vorstellen konnte,
was der mir raussucht.
Nach längerem Hin und Her haben wir uns dann aber doch geeinigt, dass ich die aussuchen darf
und los gings.
Es war mein erstes mal in einem Puff und ich war doch etwas verunsichert, auch sah ich da nur Schrott
und hatten meine ganze Gang neben mir, damit ich nicht davolaufen konnte und die kamen
laufend mit neuen Empfehlungen wie eine steinalte Schwatte, die so hoch wie breit war.
Schliesslich sah ich aber dann doch etwas, wofür ich mich begeistern konnte.
25 Jahre alte Jugo, hübsch und geil.
Der Sponsor fand das natürlich gar nicht gut , denn für die hätte er sicher auch Geld ausgeben.
Darum vergatterte er mich nochmal und ich musste geloben, dass mit der auch etwas läuft,
falls mir keiner hoch oder abgeht, müsse ich ihm die Mäuse wiedergeben.
Kein Problem ich hatte ja noch 25 einstecken.
Ich also mit der die Treppe hoch und auf ihrer Bude schickte sie mich erstmal alleine unter die Dusche.
Ihr war wohl mein Angstschweiss unangenehm.
Die 20 Mäuse hatte sie natürlich schon kassiert, als ich die Hosen noch an hatte.
Als ich nackt aus der Dusche kam war sie immer noch angezogen.
Ich trocknete mich ab und fragte, wie es denn nun eigentlich weiter geht?
Daraufhin zog sie ihr Höschen aus und griff sich mit zwei Fingern meinen Kleinen.
Sie bewegte den zweimal hin und her und meinte sarkastisch als sich nicht gleich etwas regte,
Du hast wohl zuviel getrunken. :k
Ich sagte ihr, ich habe zwar etwas Alk intus aber so nüchtern wie heute bin ich sonst nie und
mein schlimmes Ende hätte mich bisher auch nie im Stich gelassen.
Das der nicht steht wie ein Klappmesser liege wohl an der Atmosphäre, denn mit einer
angezogen Frau hätte ich noch nie gevögelt.
Sie meinte sag das doch gleich, aber ganz nackisch kostet es 10 Mark mehr.
Ich hatte zum Glück zwei Zehner und eine Heiermann, somit war es kein Problem ihr
noch mal einen Zehner zu geben.
Immer noch besser als meinem Kumpel die 20 wiederzugeben.
Danach zog sie sich aus, ich dachte Wow und schon stand er wie eine eins und was
macht diese dumme Kuh, nimmt ihn erst wieder zwischen zwei Finger,
drückt bis es weh tat und weg war er wieder.
Sie frech, was ist denn das jetzt?
Ich habe doch nicht die ganze Nacht Zeit, ist wohl besser Du gehst.
Ich habe da aber noch einen Vorschlag, ich könnts Dir vorher auf französisch machen,
das kostet dann aber nochmal 20 Mark.
Ich sagte zu ihr, dass ich aber nur noch 15 einstecken habe, da sagte sie ich hätte ja auch
noch ein schönes Feuerzeug, wenn ich das dazulege, würde es auch stimmen.
Ich sagte OK, die 15 bekommst Du gleich, aber das Feuerzeug gebe ich Dir erst, wenn
nach anblasen, Ficken, abspritzen.
Ich will ja auch wieder nach unten, weil meine Kumpels da auf mich warten und ich habe
ja jetzt kein Geld mehr für ein Taxi und bin darauf angewiesen, dass die mich nach Heidelberg mitnehmen.
Gesagt getan, nun lief alles so wie es sein sollte, nur mit dem Problem, dass mir
wegen dem ganzen Hickhack, die Lust darauf vergangen war.
Aber mitvereinten Kräften haben wirs dann doch noch hinbekommen und ich war froh, dass ich fertig war.
Das Feuerzeug hat sie vertragsgemäss auch noch bekommen und ich ging ohne zu duschen
mit leeren Säcken wieder runter.
Ich sagte dem Sponsor, dass zwar alles geklappt hat, er sein Geld also nicht wiedersieht,
ich bei dieser Dame aber mit Sicherkeit kein Stammkunde werde und mich auch, selbst wenn einer zahlt,
auf soetwas nicht mehr einlassen werde.
Als ich ihm und den anderen den ganzen Ablauf erzählte, schüttelten die sich vor Lachen und
auch der Sponsor war happy und sagte für diese Story war das Geld echt gut angelegt.
Mit der Geschichte mit dem Feuerzeug, haben sie mich dann noch jahrelang aufgezogen.
Aber gut das ich das hatte, die hätte mir sonst noch die Schuhe ausgezogen.