Moin Ihr Frostbeulen. Es ist heiss hier und ich leg mich gleich noch mal hin.
Bin gestern erst um 23 Uhr losgezogen. Natürlich an der Bar vorbeigekommen wo Tanya arbeitet - liegt immer auf dem Weg.
Tanya tat es leid das Sie mich versetzt hatte und ich hab erst einmal einen Ladydrink spendiert.
Ihre Entschuldigung sah so aus - kurzes Gespräch mit Papasan, denn er hatte ja zu viel Barfine bekommen.
Deshalb meine und Ihre Getränke von grade eben aufs Haus.
Als Wiedergutmachung für den entgangenen Morgenfick vor 3 Tagen kommt Sie eben mit auf mein Zimmer.
Die hat mir das Hirn weggeblasen und der anschliessende Sex war super . GEHT DOCH - warum nicht gleich so.
Dann ist Sie zurück und ich mit dem Bath Bus zur Walking Streeet. Vielleich eine Agogo Bar ?????
Hmmm irgendwie keine Lust auf laute Musik und so bin ich langsam Richtung Soi 6 zurückgeschlendert und mir zwischendurch bei seveneleven ein Wasser geholt.
Fleischbeschau und sicher an die 100 Ladies bis zur Soi 6 morgens um Halb 2.
Da ich wählerisch bin wären 5 in Frage gekommen.
Jedesmal wenn ich fragen wollte sah ich ein hübscheres Mädel und bin immer weiter Richtung Soi 6 .
Da ist Sie - etwas grösser und ein Mix aus Thai und Europa. Bildhübsch und wir waren uns schnell über den Preis einig.
Nach 10 m fiel mir ein - fühl doch besser mal nach - grosse Ladies ( in dem Fall fast 1,70 ) könnten vielleicht ......
NEIN das kann gar nicht sein bei der Traumfigur. Nach 50 m hab ich Sie dann intensiv geküsst und bei der Gelegenheit gefühlt.
Ver.... MIST - ein Ladyboy.
Das hat mich erst einmal abgetörnt. Hab dem Laydyboy 200 Bath gegeben -- sorry mein Fehler und es sind ja nur 50 m zurück.
Er hat gelacht - ich hab gelacht - dann von beiden ein Wai und unsere Wege haben sich getrennt.
Thats my way to solve problems ...
Rein in die Soi 6 - hab mich nach mehreren Versuchen in eine Bar reinziehen lassen und dort war Party.
Einige Deutsche leicht angetrunken die als Monteure hier eine Grossbrauerei installieren.
Halb 3 waren wir dann aus der Bar raus - die war eh schon geschlossen und was hab ich vergessen ?
Da war doch was - Ah ja ich hab ja gar kein Mädel mitgenommen und ringsherum tote Hose.
Mit dem Bath Bus zurück zum Kreisverkehr Richtung Naklua und direkt dort ausgestiegen 500 m vor dem Hotel.
Hier ist ja noch was los und es ist 3 Uhr. Mal schauen ob Tanya noch da ist ....
Sie kam mir entgegen mit einem 150 kg fetten Engländer an der Hand. Armes Hasi - ich hab 50 Kg weniger und bin grösser als der Engländer.
Der Typ war so etwas von ungepflegt gelbe Zähne und Segelohren und tropfte vor Schweiss schon beim gehen.
Hab den beiden noch viel Spass gewünscht - ich hatte ja grade schon mit Tanya und Sie tat mir irgendwie Leid.
Es war in mehreren Bars noch was los und um 5 bin ich dann mit einer etwas älteren gutaussehenden ab ins Hotel.
Mali ist 40 und hat Erfahrung . Zusammen Duschen? no pompem. Blowjob ? Its up to you. ...
Oh my Buddah ..... um 6 Uhr endlich eingeschlafen aber den Wecker auf 9 Uhr gestellt - Frühstück muss sein.
Meine Kollegen im Hotel haben mir die Nacht angesehen und kurzes Frühstück war angesagt.
Mali schlief noch.
Vorsichtshalber eine 50er eingeworfen für die kommenden Aktionen und wieder aus Zimmer zurück.
Vorsichtig ins Bett gelegt. Mali ist doch wachgeworden und es ging weiter. Diesmal sehr aktiv von Ihrer Seite aus.
Etwas ausgepowert hab ich Sie dann verabschiedet und werde mich gleich wieder hinlegen.
Bilder gibts auch - aber die füge ich erst Heute Abend ein und dann korrigiere ich auch die Schreibfehler.
Sorry ich bin ja so was von fertig ....