Gestern war Buddha Day und deshalb waren viele Bars geschlossen - deshalb wird wohl auch die Sansibar erst nach 24 Uhr aufgemacht haben.
Jetzt aber chronologisch, damit Ihr nicht durcheinanderkommt.
Nach dem Einchecken wollte ich den Koffer auspacken - der Koffer wollte nicht - Die Zahlenkombination passte nicht - oder hab ich mein Geburtsdatum etwa vergessen?
So ein Samsonite wehrt sich und ich guck blöd - wie gestern schon mehrmals..
Eine Runde geschlafen und dann mit dem Stuhl vor den Koffer gesetzt, sind ja nur 999 Möglichkeiten.
Erst einmal die Zahlen um mein Geburtsdatum herum probiert und tatsächlich eine Zahl der Kombination war übergesprungen.
Das musste gefeiert werden aber es war fast überall tote Hose.
Also einen Spaziergang machen - das war der Plan. Von Naklua Richtung Beach Road und Richtung Walking Street war der Plan.
Nach 22 Uhr los beim Family Mart ein Wasser mitgenommen und auf gehts mit dem Konditionstraining.
Die ersten 500 m bis zum Kreisverkehr mit dem Delfin - das war ja einfach.
Ok die Beach Road führt nicht da lang, wo google es anzeigt. Da ist eine Baustelle.
Etwas weiter links geht es dann weiter und ich bin wieder auf der Beach Road.
Langsam langsam, ich bin alt und figurmässig wird grade mein Tag gefeiert.
Das hab ich allerdings erst am nächsten Morgen mitbekommen.
Etwas angeschwitzt bin ich dann 500 m weiter und es geht am Meer lang.
Wie die Hühner auf der Stange die Mädels und wirklich gutaussehende dabei.
Ich kann mein Glück nicht fassen - aber der Erste Tag und ich hab mich noch gar nicht akklimatisiert und erst einmal schauen.
Am Hard Rock Hotel weiter am Hilton vorbei und da sitzen die Mädels alle nebeneinander und rufen Hello usw.
Ignore Modus an und langsam weitergeschlendert - jetzt fühle ich mein Alter und das Übergewicht - und der kleine Hunger ruft dauernd Mc Donalds.
Nix da - auch am Mc Donalds vorbei und bis zum Burger King wo es mich dann eingesaugt hat und ich plötzich vor einem Nachtmenue sass.
DAS wollte ich doch gar nicht - ok war aber trotzdem lecker.
Jetzt wo ich gesehen hatte, dass es an der Beach Road so eine Klasse Auswahl gab, wollte ich satt und müde und durchgeschwitzt wieder zurück.
Die Baht Busse lieferten sich meist leer ein Wettrennen auf der Beach Road - leider nicht in meiner Richtung.
Zur Parallelstrasse wollte ich nicht - bin also die ganzen 2,5 Km wieder zurück
( ich hab mir eingeredet, das ist gut für die Kondition )
Im Hotel dann kurz noch einen Film am Laptop geschaut und geschlafen.
Heute morgen gefrühstückt und mit einen netten Hotelgast Smalltalk gemacht.
Erst auf Englisch bis wir dann gemerkt hatten das wir beide ja Deutsche sind.
So hab ich dann erfahren das gestern Buddha Day war und die Mädels die ich an der Beach Road gesehen habe, die von den Bars waren, die an diesem Tag geschlossen hatten. Shit was hab ich mich geärgert wegen der verpassten Gelegenheit und heute wird das Bild an der Beach Road wohl ein ganz anderes sein.
Genug für heute - Mein weiterer Plan ist zum Friseur und Sim Karte besorgen etwas shoppen und chillen - die von Seveneleven können nur die Karten aufladen - verkaufen aber keine neuen Prepaid Karten. Heute abend dann die hoffentlich geöffneten Bars begutachten.
Jetzt aber chronologisch, damit Ihr nicht durcheinanderkommt.
Nach dem Einchecken wollte ich den Koffer auspacken - der Koffer wollte nicht - Die Zahlenkombination passte nicht - oder hab ich mein Geburtsdatum etwa vergessen?
So ein Samsonite wehrt sich und ich guck blöd - wie gestern schon mehrmals..
Eine Runde geschlafen und dann mit dem Stuhl vor den Koffer gesetzt, sind ja nur 999 Möglichkeiten.
Erst einmal die Zahlen um mein Geburtsdatum herum probiert und tatsächlich eine Zahl der Kombination war übergesprungen.
Das musste gefeiert werden aber es war fast überall tote Hose.
Also einen Spaziergang machen - das war der Plan. Von Naklua Richtung Beach Road und Richtung Walking Street war der Plan.
Nach 22 Uhr los beim Family Mart ein Wasser mitgenommen und auf gehts mit dem Konditionstraining.
Die ersten 500 m bis zum Kreisverkehr mit dem Delfin - das war ja einfach.
Ok die Beach Road führt nicht da lang, wo google es anzeigt. Da ist eine Baustelle.
Etwas weiter links geht es dann weiter und ich bin wieder auf der Beach Road.
Langsam langsam, ich bin alt und figurmässig wird grade mein Tag gefeiert.
Das hab ich allerdings erst am nächsten Morgen mitbekommen.
Etwas angeschwitzt bin ich dann 500 m weiter und es geht am Meer lang.
Wie die Hühner auf der Stange die Mädels und wirklich gutaussehende dabei.
Ich kann mein Glück nicht fassen - aber der Erste Tag und ich hab mich noch gar nicht akklimatisiert und erst einmal schauen.
Am Hard Rock Hotel weiter am Hilton vorbei und da sitzen die Mädels alle nebeneinander und rufen Hello usw.
Ignore Modus an und langsam weitergeschlendert - jetzt fühle ich mein Alter und das Übergewicht - und der kleine Hunger ruft dauernd Mc Donalds.
Nix da - auch am Mc Donalds vorbei und bis zum Burger King wo es mich dann eingesaugt hat und ich plötzich vor einem Nachtmenue sass.
DAS wollte ich doch gar nicht - ok war aber trotzdem lecker.
Jetzt wo ich gesehen hatte, dass es an der Beach Road so eine Klasse Auswahl gab, wollte ich satt und müde und durchgeschwitzt wieder zurück.
Die Baht Busse lieferten sich meist leer ein Wettrennen auf der Beach Road - leider nicht in meiner Richtung.
Zur Parallelstrasse wollte ich nicht - bin also die ganzen 2,5 Km wieder zurück
( ich hab mir eingeredet, das ist gut für die Kondition )
Im Hotel dann kurz noch einen Film am Laptop geschaut und geschlafen.
Heute morgen gefrühstückt und mit einen netten Hotelgast Smalltalk gemacht.
Erst auf Englisch bis wir dann gemerkt hatten das wir beide ja Deutsche sind.
So hab ich dann erfahren das gestern Buddha Day war und die Mädels die ich an der Beach Road gesehen habe, die von den Bars waren, die an diesem Tag geschlossen hatten. Shit was hab ich mich geärgert wegen der verpassten Gelegenheit und heute wird das Bild an der Beach Road wohl ein ganz anderes sein.
Genug für heute - Mein weiterer Plan ist zum Friseur und Sim Karte besorgen etwas shoppen und chillen - die von Seveneleven können nur die Karten aufladen - verkaufen aber keine neuen Prepaid Karten. Heute abend dann die hoffentlich geöffneten Bars begutachten.
Zuletzt bearbeitet: