Ich hatte ja am ersten Tag hier im Hotel einen netten Deutschen kennengelernt.
Seine Freundin aus LOS kommt wohl erst morgen an und er würde gern ein paar Ausflüge machen.
Ich würde dann mit meiner Freundin gern mitmachen und hab dann einen erfahrenen Farang an meiner Seite.
Nun hab ich ein PROBLEM. --- Flughafenhasi sieht extrem gut aus ist jünger spricht Deutsch und lebt in D war aber früher kurze Zeit Bar Girl.
Sie möchte bei mir wohnen und hat hier in Pattaya auch noch ein paar Dinge zu erledigen.
Vielleicht wird Sie Ihre alten Kontakte aufwärmen wenn Sie nach der Scheidung in D keinen neuen Mann in Aussicht hat.
Mein Hasi von gestern - was mich heute vor dem Frühstück verlassen hat würde gern verlängern - ich war mit Crazy Tanya auch mehr als zufrieden.
Sie hat intensivst meine Wünsche erfüllt und teilweise sogar vor mir gewusst. Das Mädel hat Erfahrung. ist aber schon Mitte 30.
Am Do oder Fr will aber das Flughfenhasi anreisen. Tanya oder Nam ? Bei Tanya weiss ich ja was mich erwartet und Sie hat viel take care gezeigt und war super im Bett. ( auch morgens )
Es wird wohl darauf ankommen und muss verhandelt werden..... Tanya sehe ich ja heute abend wieder und wenn die Lust auf 1 Woche Super Long Term hat, bin ich erst einmal vergeben und die hat mir dann nach einer Woche das Hirn weggevögelt oder auch nicht.
Kommt also drauf an ob das Bar Girl sich 7 Tage von der Bar eine Auszeit nehmen kann. Barfine bezahle ich und für die Woche werden wir uns schon über die Vergütung einig.
Oder soll ich erst einmal mit Tanya eine weitere Nacht verbringen ?
Werde dann später weiter dazu schreiben.