Frühstück erledigt, der Zimmerservice war nach meinem gestrigen Protest auch früher fertig und meine gestrige Lebensabschnittsgefährtin ist auch schon wieder weg.
Aber beginnen wir mit gestern abends.
Hab rumgegammelt oder neudeutsch Gechillt nach 18 Uhr geduscht am Pool einen Saft getrunken (ziemlich viel Vitamine die ich meinem Körper in letzter Zeit gönne)
einen Film geschaut und um kurz vor 24 Uhr dann los die Naklua Road und an der ersten Beerbar wurde ich von einem Mädel verhaftet. Sie hat mich nicht losgelassen und wollte mich in die Bar ziehen. OK passte bis auf das Alter in mein Beuteschema und sprach gut Englisch und sogar ein paar Worte auf Deutsch,
Diesmal ein Ginger Ale und ein Ladydrink - Small Talk gehalten und dem Mädel erklärt das mein Plan für Heute anders ausschaut. * I will see you tomorrow *
Also weiter den Plan verfolgt - ein kurzer Seitenblick in die Sansibar - kein nennenswerter Andrang dort . Weiter zum Kreisverkehr Bus gestoppt indem ich den Arm mit der Handfläche nach unten in Bauchhöhe ausstreckte. Hatte mir mein gestriges Hasi erklärt.
Da ich immer neugierig bin suche ich mir Mädels die gut englisch können.
Weiter ging es zügig die Beach Road runter bis auf die letzten 500 m vor der Walking Street . Da ist der übliche Stau.
Ok da war ich nun am Beginn der Walking Street, Was für ein Gedränge um ein Uhr morgens. Überall zu laute Musik die Mädels kreischen,, die Ladyboys werden zudringlich.
Marine Disko Nein - die Gefahr eines Hörverlustes ist abzusehen.
Insommnia Inet Bar etwas moderater aber proppenvoll mit hohem männlichen übergewichtigen Asiatenanteil die sturzbetrunken herumtorkelten.
- wieder raus und irgendwo gegenüber spielte eine Live Band.
Ok dort kurz geblieben ein Tonic Water und ich dachte mir Nö Walking Street ist nicht so mein Ding und auf zur Soi 6
Dort angekommen ein nettes Mädel in einer Beer Bar entdeckt und während er Frage LT oder ST wurde abkassiert und die Lichter gingen aus.
Ich also Raus nach 10 m stehengeblieben und schon kam Sie hinterher. Ihr Vorschlag LT 1000 - ich war überrascht und sofort ok gesagt.
Mit dem Baht Bus zum Hotel und aufs Zimmer. ... DVD ... aber mehr Blümchensex.
Das Bett ist viel zu schmal für zwei zum schlafen - also hat Hasi dann im anderen Bett geschlafen was ich für mich auch ok empfand.
Morgens - Sie unter der Dusche - ich grade aus dem Bett gerollt und schaue nach unten .... Da bin ich gleich mit unter die Dusche und hab mich einseifen lassen.
Dann Sie wieder in Ihrem Bett - ok kein Problem - freie Bettenwahl und ich hab mich dazugelegt und voller Vorfreude ans auspacken gemacht.
Ups - die Nacht so aktiv und auch selbst Spass gehabt mutierte Hasi zur Schlaftablette.
(hier kommt noch ein Bild rein - das muss ich aber da mit der Spiegelreflex und nicht mit dem Handy gemacht - noch verkleinern.)
Sehr Lustlos hat Sie mitgemacht - bei LT ist ja morgens auch Sanuk mitgebucht.
Frühstücken wollte Sie nicht und ich wollte Ihre Telefonnummer nicht unbedingt.
100 Baht für Fahrtkosten draufgelegt und eine Weiterbeschäftigung für die nächsten Tage die ich Ihr eigentlich vorschlagen wollte mit ein paar Ausflügen in die Umgebung hab ich dann nicht mehr zum Thema gemacht.
Heute also erholen - die Nacht war viel zu kurz.