Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Pattaya zum 5. Mal

Patty85

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 August 2024
56
1.093
783
Sorry, dass hier einige Zeit Stillstand war. Hatte einiges an privaten Themen. Da war mir nicht wirklich nach Schreiben.

Tag 8

Der Tag nahm seinen normalen Lauf. Also, Essen, Pool, Faulenzen, einfach den Urlaub in vollen Zügen genießen.
Wir gingen dann geschätzt um 17 Uhr rum in die Soi Buakhao. Ich ging ins Fitness, der Freund setzte sich in eine Weedbar.
Wärend des Trainings wurde die Musikwiedergabe an meinem Handy mit einer WhatsApp-Benachrichtigung kurz unterbrochen. Ohhh, siehe da... Netty (LB von gestern) schrieb. Damit hätte ich nicht gerechnet. Nein, sie schrieb nicht um genau zu sein. Sondern sendete ein paar heiße Fotos von ihr. Es gab Komplimente von mir und ein paar weitere Fotos von ihr. Dann tippe sie doch mal auf ein paar Buchstaben statt nur Fotos zu senden.Ihre Frage "I come your hotel? You want?". Kurz die Konditionen geklärt. Same same, wie gestern. Treffpunkt: 20 Uhr, Lobby Hotel.Respekt... sie kam wieder auf die Minute genau und diesmal extrem heiß gekleidet. High Heels, Knallenge Jeans und mehr oder weniger nur ein BH als Oberteil. War mir fast peinlich, sie in der Lobby empfangen zu haben. Dann Walk of Shame zur Rezeption und ab ins Zimmer.Ich vergnügte mich zuerst mit ihr, dann kam der Freund noch hinzu und 3er, wobei der Freund sich nur einen blasen lies.

Wie vereinbart, ging sie 2 Stunden später. Hat sehr gute Dienste geleistet. Ich kam zwei mal (Mund und Anal in Gummi), der Freund einmal in den Mund. Kein Zeitdruck, kein "mach ich nicht", freundlich, keine Extrawünsche wie "buy me food"... einfach 5 Sterne.

Um Mitternacht rum ging es in die WS. Erst wollten wir in die Windmill. Da wir im Februar 24 mehrmals in der Windmill waren, gingen wir zur Abwechslung in die Windmill 2. Zu dieser Uhrzeit war sie sehr gut besucht. Die Damen dort haben uns nicht wirklich gefallen um ein paar LDs auszugeben und etwas Spaß zu haben. Und zudem gingen sie uns immer mehr auf die Nerven mit der LD Bettlerei. Also raus und weiter. Insomnia stand auf dem Plan.

Ich konnte es nicht glauben. Sie, die ich vorgestern gesehen, aber nicht schnell genug war, war ebenfalls im Insomnia. Und sie war noch ohne männliche Begleitung. Also nichts anbrennen lassen. Es waren genug Single Männer vorhanden, die eine ernsthafe Bedrohung darstellten. Mein Plan war es, ein Getränk von der Bar und auf dem Rückweg zu unserem Tisch sie ansprechen. Sie und ihre Freundin standen zwei Tische neben unserem.

Das Getränk geholt und dann sah ich, wie sie alleine Richtung WC geht. Shit, aber sie kommt wieder, denn ihre Handtasche lag auf dem Tisch.
Sie kam... ich ging ein paar Schritte auf sie zu und öffnete instinktiv einfach meine Arme, als würden wie uns seit Jahren kennen.Sie umarmte mich und so standen wir erstmal da und tauschten die relevanten Informationen aus wie Name, woher man kommt, usw. Sie stellte sich als June vor. Ende 30 und zwei Kinder.
Wie einfach das in Pattaya laufen kann. Ich war einfach überglücklich nachdem ich vorgestern den Laden mit einem gebrochenen Herzen verlassen habe.
Der Laden wurde immer voller. Wir gingen noch in die iBar runter. Viel Zeit wollte ich nicht mehr vertrödeln. Sex und Schlafen müssen ja auch noch sein. Also ab ins Hotel. Kurz vor Einchecken noch 7/11, dann Einchecken und ab ins Zimmer.Mensch war das schööööööön.

June_2.jpg

June_1.jpg

June_3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Patty85

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 August 2024
56
1.093
783
Tag 9 Mittag-Nachmittag

Nach der morgentlichen Sportrunde mit June lagen wir noch im Bett und lernten uns näher kennen.
Sie arbeitete bis Corona in einem Nissan Autohaus in ihrer Heimatstadt irgendwo im Isan. Mit Corona brach das Geschäft ein und sie kam später dann nach Pattaya. Sie arbeitete auch wirklich in dem besagten Autohaus. Ich sah die Fotos aus ihrer damaligen Arbeit. Sie posierte im Nissan Poloshirt vor mehreren Fahrzeugen aus dem Bestand.
Sie zeigte mir auch ihre beide Söhne. Der ältere, 19 soll er sein, ist "anders". Richtig, er ist Ladyboy bzw. auf dem Weg dorthin. Auf den Fotos ist er einfach ein mal gut mal weniger gut geschminkter Teenager in Damenkleidern. Hormonoe, Silikon, usw. sollen alles noch folgen. Ich fragte sie, was sie darüber denkt. Für sie ist es völlig normal, seine Entscheidung, sein Leben.

Ich machte dann den Fehler und fragte sie, ob wir heute Abend uns nochmal treffen können. "Of course. I write you", sagte sie und wir verabschiedeten uns.

Warum Fehler? Ich wurde meinen Prinzipien untreu. Mehrmalige STs mit der gleichen Lady OK, mehrmalige LTs mit der gleichen Lady ist nichts für mich erfahrungsgemäß. Ich verliere einfach das Interesse und es kann dann unschön werden. So wurde es auch. Später dazu mehr.

Wir (Freund und ich) gingen am frühen Nachmittag zum Pool hoch. Dort war ein junges indisches Päärchen. Sie tauschten ein paar Zärtlichkeiten im Pool aus und gingen dann. Jetzt waren wir die einzigen am Pool.

Diesen Inder sahen wir ein paar Tage später nochmal am Pool. Er begrüsste uns sehr freundlich. Ich fing an, mich mit ihm zu unterhalten. Er ist 30 Jahre alt, hat einen guten Job und war auch beruflich 4 in mal Deutschland.
Sie sind verheiratet und im Urlaub. Ich fragte ihn, warum ausgerechnet Pattaya, denn ist ja nicht so das Domizil für Paare oder Familien.
Das wissen sie, aber sie wollen als Paar Spaß in Pattaya haben, also sich zu dritt vergnügen. Finden aber keine Thaidame, die das mitmachen möchte. Er habe schon so viele an der Beachroad oder in den Bars gefragt. Ich zeigte ihm Thaifriendly (kannte er nicht), worüber es einfacher ist, statt die Beachroad hoch und runter zu laufen.
Kurios wurde es, als er sagte, dass er es toll finden würde, wenn sich seine Frau alleine mit Männern vergnügen könnte und er dabei zusieht und ggf. mitmacht. Und noch kurioser wurde es, als er uns fragte, ob wir mit seiner Frau uns was vorstellen könnten, also mal was trinken gehen und schauen, was sich so ergibt. Was? Ich schaute meinen Freund an, er sah mich an. Sie mag vielleicht nett sein, aber Inderinnen sind gar nicht meins, vor allem wenn ihr Gewicht absolut nicht zur Körpergröße passt.
Er gab uns ihr gemeinsames Instagram und wir können uns melden, solange sie noch in Pattaya sind.

Paar Minuten später kamen geschätzt 5 bis 7 Inder mit 4 Thai Damen im Schlepptau.
Eine von den Damen gefiel mir total (im blauen Badeanzug). Zwar etwas älter, aber einfach mein Geschmack. Ich fragte mich, wieder mal, warum ich mich wieder in vergebene Damen verguggen musste.

2 von den Damen wurden im Pool durch ihre Begleiter keine Sekunde in Ruhe gelassen. Die haben quasi halb gevögelt im Wasser.
Meine Herzensdame und ihre Freundin waren relativ frei.

Meine portabler Musikplayer lief, die Inder vergnügten sich, die beiden Damen tanzten im Wasser, wir quatschten auch mit den Indern.

Die eine freie Dame sah immer wieder zu mir, lächelte mich an und zeigte per Handbewegung, dass ich ins Wasser kommen soll. Aber sie war nicht die Auserwählte. Also lächelte ich und sagte "no, thanks". Doch sie gab nicht auf. Letztendlich ging sie aus dem Pool, packte mich am Arm, schubste mich in den Pool, sie sprang nach, umklammerte mich, riss meine Badeshorts ein wenig runter, nahm ihn in die Hand und steckte die Zunge in meinen Hals.
Das musste ich erstmal mental verarbeiten. Ok, sie ist nicht meine Wunschdame, aber sie hat Feuer. Und jetzt passierte das, was nur passieren konnte. Mein Wunschdame schwamm zu uns, umklammerte mich von hinten und versuchte ebenfalls die Zunge mir in den Mund zu stecken.
Zuvorkommend wie ich bin, drehte ich mich zu ihr und wir begannen uns wild zu küssen.
Doch Stop... sie ist die Dame der Inder. Ich fragte sie "What we are doing? You are here with the indian guys". Sie "No problem. Only friends" und fuhr mit dem Küssen fort.
Während wir uns Küssten und uns hemmunglos befummelten, wurden wir von den Indern auch noch bejubelt.

Das ging ca. eine Stunde im Wasser so weiter. Sie dann "I want to fuck. We go your room". Problem war, dass ich erst kürzlich mich durch June hab entsaften lassen. Und zudem ich mich am Abend wieder mit June treffen werde.
Hab ihr das wahrheitsgemäß gesagt. Das war kein Problem für sie und auch kein Grund mit dem Vergügen im Wasser aufzuhören.

Wir mussten dann den Pool langsam alle verlassen, da er bald geschlossen wird.
Wir verabschiedeten uns. Sie ging mit den Indern, wir in unsere Zimmer. Aber die Telefonnummern wurde noch ausgetauscht.

Pool.jpg

komm_wasser.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Patty85

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 August 2024
56
1.093
783
Tag 9 Abend

Nach den schönen Stunden im und am Pool ging es erstmal in die Zimmer. Ich nahm dann per WhatsApp Kontakt zu June auf. Wir verabredeten uns für 20 Uhr (glaub ich, kann auch 19 oder 21 Uhr gewesen sein). Sie wollte um diese Zeit ins Hotel kommen.
Freund ich und gingen wieder Mal in die Soi Buakhao, er kiffen, ich trainieren.
Als wir dann am Essen waren im Soi Buakhao Markt, schrieb mir June, dass sie nun losfährt. What a fuck... gut 1,5 Stunden früher als verabredet. Ich bat sie, zum Markt zu kommen, was sie auch tat.

Ihr war nicht nach Essen, aber ein Bierchen trank sie. Wir gingen zu Fuß über Soi Made in Thailand, Myth Night über die 2nd Road ins Hotel. Unterwegs gingen wir an vielen Ladyboys der Bars vorbei. Sie sagte, dass einige von ihnen ihr sehr gefallen haben.
Im Zimmer angekommen, wollte sie unbedingt, dass wir einen Ladyboy ins Zimmer holen. Erst dachte ich, sie möchte mich auf den Arm nehmen, mich auf die Probe stellen oder keine Ahnung was. Aber sie meinte es ernst.
Ich erzählte von Netty, die vorgestern und gestern hier war. Ich zeigte ihr die Fotos und Videos von Netty und sie "Please call. I want to see how you fuck she".
Hmmm, warum nicht?!

Also Handy in die Hand und Netty geschrieben. Ich liebe ihre Zuverlässigkeit. Kaum geschrieben, kam innerhalb von Millisekunden eine Antwort. Erst etwas Smalltalk, dann kam ich zu Sache.
"Do you want to come again? But I have a girl here. She want to watch us". Sie erst "No", dann "OK, 5000 Baht for ST". Was??? Bisher waren es 1500 Baht direkt ohne Verhandlung.
Ich schrieb, dass mir das zu viel ist. Sie ging dann runter auf 3000 Baht und letztendlich auf 1500 Baht + 500 Baht wenn der Freund einen BJ möchte. Möchte er natürlich.
Aber sie erwähnte mehrmals eine Bedingung. "Girl not sex with me. No kiss, no touch". Sie hat wohl eine krasse Abneigung gegenüber Mädchen. June war zwar nicht erfreut darüber, aber sie hoffte, dass sich doch was ergibt, wenn sie erstmal da ist.

Sie kam wie vereinbart ein paar Minuten später (wohnt sie in der Nähe?). Nun waren wir im Zimmer, June, sie, Freund und ich. Erstmal Duschen... dann ging es auf das Bett. June sah erstmal zu, wie ich sie anal bediente und der Freund einen Geblasen bekam.
June näherte sich dem Bett, fasste Netty schüchtern an die Oberschenkel. Netty schaute zu ihr, aber machte dann mit dem Blasen weiter. Als June dann Richtung Po und Pimmel mit ihrer Hand fuhr, war das wohl Netty zu viel. Sie sagte irgendwas auf Thai in einem freundlichen Ton. June hörte dann leider auf und saß sich wieder auf den Sessel, schaute zu und fummelte über ihr Höschen ihre Muschi.

Schade, aus dem 4er Male-Male-Female-Ladyboy wurde nichts. War aber trotzdem extrem geil für uns alle. Sowas hatte ich bisher auch noch nicht erlebt.

Die vereinbarten 2 Stunden waren vorbei und Netty ging wieder.
Netty... falls du das hier lesen solltest... "Khon pun kap, lieben Dank". Du bist die Beste *küsschen*.

In der Nacht gingen wir (wieder mal) ins Insomnia. Das war ein Fehler. Ich hätte June einfach zahlen und gehen lassen sollen.
1. War ich einfach bis zum letzten Tropfen leer und körperlich etwas kaputt.
2. Das Interesse an June war nicht mehr wirklich gegeben. Trotz ihres schönen (Leoparden?-)Kleides.

Da waren wir nun im Insomnia. June und ich waren wie alte gute Freunde. Von mir kam einfach kein Interesse. Das merkte sie. Mein Fehler... ich gibs zu.

Ich halte es kurz... wir fuhren mit dem Bahtbus wieder Richtung Hotel. Allerdings wollte sie nicht aus dem Bus Höhe Soi 8 aussteigen und nach Hause. Mit Mühe und Not schaffte ich es, kurz vor der Central Pattaya Road gemeinsam aus dem Bus auszusteigen. Sie fand es überhaupt nicht gut, dass ich kein Interesse mehr habe. Sie hatte auch vollkommen recht.
Sie kam mit ins Hotel, kurze Byebye-Nummer und sie ging. Also heute musste ich alleine schlafen und auf die Morgennummer verzichten. Auch OK.

June.jpg
 
Thailernen.net

Patty85

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 August 2024
56
1.093
783
Tag 10

Ich startete relativ spät in den Tag, da ich sehr gut und lange geschlafen habe. LT schön und gut, aber alleine schlafe ich doch irgendwie besser.
Erstmal das Handy in die Hand nehmen und der Dame von gestern schreiben. Ihr wisst schon... die vom Pool.
Ich hätte sie gerne am Nachmittag für ein paar Stunden. Sie meinte, dass sie um 13 Uhr im Hotel sein kann und um 18 Uhr wieder geht und dafür 1000 Baht möchte. Hört sich mehr als fair an.
Hmmm, 13 Uhr. Das ist ja schon in knapp 30 Minuten soweit. Also frisch machen und das Restaurant des Hotel aufsuchen. Während ich am Essen war, kam sie auch. Sie wollte nur einen Kaffee, den sie auch natürlich bekam. Dann ging es in Zimmer. Von den 5 Stunden haben wir die ersten 4 Stunden mit Kuscheln, Sex und Massieren verbracht. Die restliche verbliebene Stunde ging es in den Pool.
Um kurz nach 18 ging sie. Sie wäre gern LT geblieben, aber mein Plan war es, heute die Nacht mit meiner Fahrerin zu verbringen.

Freund, seine Perle, meine Fahrerin und ich trafen uns in der Kamikaze Bar an der Beachroad. Haben schön und reichlich gegessen und getrunken.
Es zeigte sich, dass keinem nach Party war, mir auch nicht. Wir gingen noch etwas entlang am Strand spazieren und zogen uns dann getrennt in unsere Zimmer zurück.

Relativ ruhiger Tag also. Aber der Sex kam nicht zu kurz.
 

Ähnliche Themen