Erstmal ein großes Sorry, dass es hier ein paar Tage nicht weiterging. Danke für die Geduld und allen Antworten.
Wo waren wir stehen geblieben? Stimmt, Tag 6 Wiederankunft in Pattaya
Während mein Freund im Hotel eincheckte (gleiches Hotel) saß ich mit meiner Fahrerin in der Lobby um das Geschäftliche zu klären. Ich fragte, was zu zahlen ist und sie sagte "3000 Baht für Pattaya - BKK and back". Also der vereinbarte Preis für die Fahren. "Not more?" Sie "Why more?" Ich war etwas verwundert, denn sie wollte nur das, was vereinbart war für die Fahrten. Gut, ihr Essen und Trinken in BKK habe ich ja auch gezahlt. Ich gab ihr 4000 Baht, also 1000 Baht mehr, schließlich hat sie volle 2 Tage mit mir verbracht inkl. allem und konnte in der Zeit auch keine Fahrten unternehmen. Sie hat sich darüber total gefreut, haben uns dann verabschiedet und verblieben so, dass wir uns nochmal sehen, spätestens wenn es dann zum Flughafen geht.
Am Abend ging es mit dem Freund zusammen ins Inomnia. Wir waren glaub um 0:30 Uhr drin. Wahr schon gut besucht um diese Zeit. Kaum drin und ich habe ich mich sofort in eine verguggt. Bildschön, schlank, top gekleidet und mit einer sehr schönen Oberweite (Silikon, wie sich später herausgestellt hat).
Hier wurde mir wieder klar.... nicht riskieren, dass jemand schneller ist, einfach ansprechen, denn du weißt, warum sie hier ist und sie weiß, warum ich hier bin.
Bevor ich in Aktion treten konnte, sah ich plötzlich, dass sie mit einem Typen spricht bzw. über den Translator kommunizieren. Mist... das tat weh.
Ich habe die beiden einige Zeit unter Beobachtung genommen mit der Hoffnung, dass der Typ abhaut, denn von ihr war keinerlei Interesse warzunehmen. Sämtliche körperlichen Annäherungsversuche von ihm wie Umarmen wurden von ihr mit einem Lächeln geblockt. Das wollte er wohl nicht verstehen. Nach geschätzt 30. Min gingen sie dann doch gemeinsam weg.
Selbst schuld... ich war zu langsam, aber hier schon mal vorausgegriffen.... ich hatte sie später doch in meinem Zimmer und sie war es, die unbedingt einen Ladyboy mit ins Zimmer haben wollte.
Allgemein mein Prinzip in Diskos, sorry Clubs.... wenn ich mit einer ins Gespräch komme und ich würde sie schon mitnehmen wollen, doch ich spüre ein Desinteresse, also keine körperliche Annäherung, dann lass ich es sein. Dann kann der Service im Zimmer bestimmt nicht der beste sein. Sie muss jetzt nicht nach 10 Sekunden mir die Zunge ins Hals stecken, aber wenn ich ihr sage, dass ich die Nacht mit ihr verbringen möchte und auch ein oder zwei Getränke ihr ausgebe, dann erwartet man auch eine gewisse körperliche Nähe.
Das gleiche auch in Beer Bars, wobei ich hier selten bin. War in diesem Urlaub nur ein einziges Mal in einer Beer Bar, Black Angel Bar Soi 7. Sind einige hübsche Damen dort. Deshalb wollte ich da unbedingt mal rein. Also getan, eine der Damen dort LDs ausgegeben, aber hab 0 Interesse wahrgenommen. Also 2 LDs, zwei Getränke für mich und weg. Barfine, ST oder LT habe ich gar nicht gefragt. Warum auch?
Da der Laden gut besucht war und immer voller wurde, habe ich glücklicherweise die nächste gefunden. Schätze 40 bis 45, top Figur, groß und ein sehr schönes Gesicht. Bin dieses Mal direkt hin. Man lernt aus Fehlern. Gesprochen, Preis 2000 Baht für LT und Annäherung gegeben. Sind dann dort raus und wollten dann noch kurz ins Myst.
Im Myst angekommen haben wir einen Tisch finden können. Ratet mal wer uns hier gesehen hat.... meine Fahrerin. Sie sah uns und ist einfach weitergezogen ohne ein Wort zu sagen. Hab ihr dann am nächsten Tag geschrieben, warum sie mich nicht begrüßt hat und ob ich etwas falsch gemacht hätte. Ja, sie weiß, warum ich in Pattaya bin, möchte aber mich dabei nicht sehen, wie ich mich mit anderen Damen vergnüge. Denn das verletze sie, denn sie habe Gefühle für mich. Ne, Danke, ich bin nicht hier wegen Gefühlen oder Liebe. Hab versucht, ihr das zu erklären. Sie verstehe es und alles wieder gut.
Wir sind dann ins Hotel, hatten unseren Spaß, Schlaf und sie ging dann um 10 Uhr rum.