Tag 4
Nach dem Aufwachen und Morgensport ging es für Koy in ihr Zimmer zurück.
Am Nachmittag ging ich zur Massage vom Tag der Ankunft um mein Versprechen einzulösen. Sie freute sich sehr, dass ich nochmal erschienen bin um oben im 1. Stock eine Aloe Vera Massage mir zu gönnen.
Kurz vor Ende der Massage legte sie Hand an und der Mund folgte der Hand nach. Ich bat sie darum, sie unten komplett nackig zu machen. Also Hose ausgezogen. Während sie mit Blasen beschäftigt war, versuchte ich so viele Finger wie möglich in ihre Vagina zu stecken. Nach der Erleicherung ging es in mein Zimmer zurück. Wenn ich mir meine Fotos von dem Tag anschaue, so gab es nichts nennenswertes mehr. Ich war im Myst, sehe ich und hab kurze Videos gedreht. Auf dem Rückweg durch die WS Richtung 2nd Road rief ich meine Arbeitskollegin+ an und zeigte per Video was die WS für ein verrückter Ort ist.
Tag 5 = letzter Tag in Pattaya vorläufig
Auf meiner To Do Liste stand, die Kathoyes are us Gogo in einer der Seitengassen der WS aufzusuchen. Vor der Tür wurde ich vom Securitymitarbeiter höflich darauf aufmerksam gemacht "Sir, here are only Ladyboy", ich "I love everbody". Dafür gab es eine Umarmung von ihm und ich ging rein.
Unglaublich schöne LBs dort. Aber eine, die gerade am Tanzen war, kam mir doch einfach zu bekannt vor. Ich überlegte und überlegte. Das muss eine aus TF sein, die ich auf meiner Favoritenliste habe. Ich ging auf die Toilette und suchte nach hier. Gefunden... Oilly44
In real noch toller als auf den Fotos. Ich lächelte sie an und bat sie per Augenkontakt sich neben mich zu setzen. Sie kam und es flossen einige Drinks. Hab 1600 Baht hinterlassen in der Summe und hatte mehr als 2 Stunden Spaß. Je mehr LDs ausgegeben werden, desto wilder wird es. Aber das reichte dann auch. Ich sagte ihr, dass ich morgen nach BKK fahre und am Sonntag wieder komme. Und mich bei ihr melden werde, dass wir uns mal in meinem Hotelzimmer uns gerne treffen können vor Dienstbeginn.
Ich bin dort raus um ca. 0 Uhr und bin dann zur Abwechslung mal nicht in eine der Clubs gegangen sondern per etwas längerem Spaziergang in die Soi Honey. Vor einer der Psydo-Massageläden umzingelte mich eine Frau und wollte, dass ich rein komme. Ich sagte, dass ich nicht wirklich Lust habe. Um sie abzuwimmeln sagte ich "I want to fuck your ass und give 1000 Baht", sie sagte "OK". "Really?" "Yes". Das ließ ich mir nicht ein zweites Mal sagen, also sofort rein. Geduscht und nix da mit Massage, sofort Anal. Ok, kurz davor noch angeglasen. Crazy....
Sie hat mir so gut gefallen, dass ich einen 1000er draufgelegt habe und sie nach kurzer Wartezeit bis der Laden schließt um 2 Uhr mit ins Hotel genommen. Diese Dame kennt keine Tabus. Bin 0 der Fan von Sachen die ins Klo gehören, aber selbst das hätte sie wohl mitgemacht. Anal, CIM, Foto- und Filmaufnahmen... alles OK. Sie nahm sogar mein Handy selbst in die Hand und hat die Kameraführung übernommen.
Als wir eingeschlafen sind, war es schon hell. Um 11 Uhr um ging sie dann. Um 12 Uhr sollte mein Taxi nach BKK kommen. Also packen. Warum nach BKK nähe Khaosan Road? Kommt...