Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Pattaya zum 5. Mal

Patty85

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 August 2024
43
682
623
Werd ich mal im Hinterkopf behalten. Wir hatten LB's bisher nicht auf dem Schirm, könnte sich in diesem Urlaub aber vielleicht ändern.
Was hat der Service denn gekostet bei ihr? Wäre vllt auch für meinen Mann spannend muss ich ihm mal vorschlagen.
Wenn ich mich richtig erinnere… so der gängige Preis in Massageläden. Also Gebühr Massage + Gebühr Happy End, also 400 + 500 + Tip.
Die Frage ist, ob sie auch mit Paaren kann oder will. Man kann ja mal fragen :)
Die LBs, die ich kennengelernt habe, haben kategorisch Frauen alleine oder in Kombination , egal ob Thai oder Touri, abgelehnt. Auch LB + LB kam für viele nicht in Frage. Nur wenn sie aus der gleichen Bar kommen und Freunde sind, wäre LB + LB möglich. Mehrere Männer jedoch wurden gerne entgegengenomme.
Selbst die Netty, bekannt als Mitdarstellerin aus Onlyfans, kam erst ins Zimmer, nachdem ich ihr versprochen habe, dass meine Thai-Dame nur zuschauen wird. Sie darf sie nicht anfassen oder auf andere sonstige Gedanken kommen. Später mehr dazu.

Ich kenne nun keine 100e von LBs. Es gibt bestimmt auch welche, die gegen einen aktiven 3er oder 4er nichts haben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexAttention

Neuer Member
    Neuling
13 März 2020
17
102
388
Danke für die ausführliche Antwort! :)

Wäre jetzt so auch meine Einschätzung gewesen - was für mich auch vollkommen okay wäre. Ich kann mir in der Zeit dann eine einfache Öl Entspannungsmassage außerhalb gönnen, so kommt jeder auf seine Kosten 😂
 

Patty85

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 August 2024
43
682
623
Danke für die ausführliche Antwort! :)

Wäre jetzt so auch meine Einschätzung gewesen - was für mich auch vollkommen okay wäre. Ich kann mir in der Zeit dann eine einfache Öl Entspannungsmassage außerhalb gönnen, so kommt jeder auf seine Kosten 😂
Gerne, kein Thema :)

Oder als Zuschauerin dabei sein wäre auch eine Option :cool:
 

Patty85

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 August 2024
43
682
623
Tag 4

Nach dem Aufwachen und Morgensport ging es für Koy in ihr Zimmer zurück.

Am Nachmittag ging ich zur Massage vom Tag der Ankunft um mein Versprechen einzulösen. Sie freute sich sehr, dass ich nochmal erschienen bin um oben im 1. Stock eine Aloe Vera Massage mir zu gönnen.
Kurz vor Ende der Massage legte sie Hand an und der Mund folgte der Hand nach. Ich bat sie darum, sie unten komplett nackig zu machen. Also Hose ausgezogen. Während sie mit Blasen beschäftigt war, versuchte ich so viele Finger wie möglich in ihre Vagina zu stecken. Nach der Erleicherung ging es in mein Zimmer zurück. Wenn ich mir meine Fotos von dem Tag anschaue, so gab es nichts nennenswertes mehr. Ich war im Myst, sehe ich und hab kurze Videos gedreht. Auf dem Rückweg durch die WS Richtung 2nd Road rief ich meine Arbeitskollegin+ an und zeigte per Video was die WS für ein verrückter Ort ist.

Tag 5 = letzter Tag in Pattaya vorläufig

Auf meiner To Do Liste stand, die Kathoyes are us Gogo in einer der Seitengassen der WS aufzusuchen. Vor der Tür wurde ich vom Securitymitarbeiter höflich darauf aufmerksam gemacht "Sir, here are only Ladyboy", ich "I love everbody". Dafür gab es eine Umarmung von ihm und ich ging rein.

Unglaublich schöne LBs dort. Aber eine, die gerade am Tanzen war, kam mir doch einfach zu bekannt vor. Ich überlegte und überlegte. Das muss eine aus TF sein, die ich auf meiner Favoritenliste habe. Ich ging auf die Toilette und suchte nach hier. Gefunden... Oilly44
In real noch toller als auf den Fotos. Ich lächelte sie an und bat sie per Augenkontakt sich neben mich zu setzen. Sie kam und es flossen einige Drinks. Hab 1600 Baht hinterlassen in der Summe und hatte mehr als 2 Stunden Spaß. Je mehr LDs ausgegeben werden, desto wilder wird es. Aber das reichte dann auch. Ich sagte ihr, dass ich morgen nach BKK fahre und am Sonntag wieder komme. Und mich bei ihr melden werde, dass wir uns mal in meinem Hotelzimmer uns gerne treffen können vor Dienstbeginn.

Ich bin dort raus um ca. 0 Uhr und bin dann zur Abwechslung mal nicht in eine der Clubs gegangen sondern per etwas längerem Spaziergang in die Soi Honey. Vor einer der Psydo-Massageläden umzingelte mich eine Frau und wollte, dass ich rein komme. Ich sagte, dass ich nicht wirklich Lust habe. Um sie abzuwimmeln sagte ich "I want to fuck your ass und give 1000 Baht", sie sagte "OK". "Really?" "Yes". Das ließ ich mir nicht ein zweites Mal sagen, also sofort rein. Geduscht und nix da mit Massage, sofort Anal. Ok, kurz davor noch angeglasen. Crazy....
Sie hat mir so gut gefallen, dass ich einen 1000er draufgelegt habe und sie nach kurzer Wartezeit bis der Laden schließt um 2 Uhr mit ins Hotel genommen. Diese Dame kennt keine Tabus. Bin 0 der Fan von Sachen die ins Klo gehören, aber selbst das hätte sie wohl mitgemacht. Anal, CIM, Foto- und Filmaufnahmen... alles OK. Sie nahm sogar mein Handy selbst in die Hand und hat die Kameraführung übernommen.
Als wir eingeschlafen sind, war es schon hell. Um 11 Uhr um ging sie dann. Um 12 Uhr sollte mein Taxi nach BKK kommen. Also packen. Warum nach BKK nähe Khaosan Road? Kommt...

20240802_061739.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Patty85

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 August 2024
43
682
623
Mich würde mal interessieren warum die meisten LB Liebhaber eigentlich nie ,, Er , Ihn oder Boy ,, sagen sondern immer nur ,, Sie , Ihr , Girl oder Dame ,, ?
Mich auch :)
Spaß bei Seite…. Mich interessiert es gar nicht. Aber weil die meisten es so tun mit den Begrifflichkeiten. Und vor Ort sagt höchstwahrscheinlich auch niemand „the boys in your bar“.
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
sondern immer nur ,, Sie , Ihr ,
Sie möchte weiblich gelesen werden und das ist eine Frage des Respekts. Ich hab mit woken und queerem Zeug nichts am Hut aber finde es korrekt einen anderen Menschen so zu nehmen wie er ist oder sein möchte.
 

Dumbledore

Aktiver Member
    Aktiv
5 Dezember 2022
131
836
773
Tag 3

Sophia ging nach dem gemeinsamen Frühstück, ne das war eher das Mittagessen, in ihr Room und sagte, ich soll sie um 0 Uhr im Insomnia sein, ihre Freundin Koy würde aucf mich warten. Geht klar!

Am Abend bevor es in die Walking Street ging, zog ich durch die Soi Buakhao und legte meinen Anker in der Bon Bar, eine reine LB Bar. Auf deren Facebookseite ist zu sehen, dass sie sehr gut aussehende LBs haben. Hatte mit einer zwei Getränke jeweils und haben uns nett unerhalten. Darum ging es mir auch. Hatte keine sexuellen Absichten. Die Gespräche mit LBs finde ich viel interessanter als mit Damen, da ich gern die Hintergründe ihres Wandels erfahren möchte. Und alle bisher haben gerne erzählt, denn das gebrachte Interesse gefällt denen wohl. Respekt und Interesse am Menschen kommen auch in Thailand gut an.

Bin zeitig da raus und direkt ins Insomnia.
Sophie und ihre Freundinnen darunter Koy waren schon da. Koy ging direkt zur Sache. Sie wusste wohl im Vorfeld, dass sie Umsatz machen wird.. Kaum Hallo gesagt, und schon wurde ich sexuell belästigt mit befummeln und küssen. Sie kommt aus Laos und hat einen Prachthintern. Wir sind dann allein noch ins Myst und dann ins Hotel. Ein verdammt geiler Besen... der Arsch :love:
Falls jemand Tiktok nutzt... ich habs nicht. Ihr Name: oy05203

Anhang anzeigen 2000235 Anhang anzeigen 2000236
Immer diese sexuellen Belästigungen. Eigentlich will man doch nur in Ruhe Urlaub machen…. 😂
 

Patty85

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 August 2024
43
682
623
In Ruhe und Pattaya widerspricht sich von selbst. War für mich noch nie Errholung dort.
Im Gegenteil. Gestresster und kaputter nach Hause gekommen, als hingeflogen.:biggrin:
Genau, so sieht es aus. Und noch der lange Rückflug nach Deutschland. Da braucht man Urlaub vom Pattaya-Urlaub :)

Bericht wird heute noch fortgesetzt.
 

Ähnliche Themen