Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Pattaya zum 5. Mal

hibrid

Neuer Member
    Neuling
18 August 2024
5
19
263
@Patty85 wieder mal ein gelungener Beitrag 👍 ich warte schon auf den nächsten Beitrag heute 😁

Ich finde es auch respektvoller die LBs als sie, 👧 etc. anzusprechen denn sie selbst tun das ja auch. Untereinander nennen sie sich auch Girls 👧.

Noch, hatte ich keine LBs aber ich denke diese Erfahrung gehört irgendwie gemacht 😅

Es wird ja oft gesagt, dass man dann „Schwul“ wäre… ich sehe das nicht so. Man steht ja in diesem Fall auf das weibliche was man ja auch zuerst sieht. Was man dann als zweites sieht ist dann wieder mal das Unbekannte und „verbotene“.

Was sagt ihr dazu?
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.386
8.398
2.665
Was sagt ihr dazu?
Ich sehe das so , wenn jemand einem LB einen bläst oder wie ein anderer in seinem Bericht erwähnte sich von einem LB einen verpassen lässt und anschließend erzählt er wäre weder Schwul noch Bi , erzählt er einen vom Pferd .
Nicht falsch verstehen ich habe überhaupt nichts gegen Schwule etc . ( mein Sohn ist Schwul und ich habe keine Problem damit ) nur sollte man nicht versuchen die Biologie zu verschieben . Ein LB ohne Umbau ist und bleibt ein Mann und ist schwul und Männer die einen LB vögeln usw. sind es entweder auch oder zumindest Bi .
Das ist meine Meinung und jetzt könnt ihr mich runter machen , mir egal 😉
 

Patty85

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 August 2024
43
682
623
Tag 5 und 6 BKK

Im Februar 24 waren wir zu dritt in Phuket und Pattaya unterwegs. Einer dieser Freunde kam nun nach Thailand. Geplant war, 2 Tage in BKK zu verbringen und dann nach Pattaya zu fahren.
Der Freund landete am Tag davor, nun fuhr ich mit meiner Taxifahrerin nach BKK.

Wir kamen im Hotel nähe der Khaosan Road an. Der Freund wartete bereits in der Lobby. Höflich wie ich bin, bot ich ihr an, mit uns in BKK zu bleiben, denn sonst müsse sie ja zwei Tage später nochmal nach BKK kommen. Sie lächelte und sagte "Yes". Sie sprach mit den Damen an der Rezeption und sei kein Problem und auch nicht mit Kosten verbunden.
Die Situation war schon etwas komisch. Meine Fahrerin bleibt mit uns einfach in BKK. Ich mein, so gut kennen wir uns gar nicht.

Nach dem Checkin gingen wir zu dritt in mein Zimmer und lagen dann erstmal auf dem Bett. Da wurde auch klar, was sie will... mich :) Es wurde wild rumgeknutscht. Mein Freund allerdings, der mit ins Geschehen wollte, durfte von ihr aus nicht. Fand ich ein wenig blöd, denn in Phuket und Pattaya tauschten untereinander die Damen gern mal aus.

Die zwei Tage in BKK waren nix besonderes. Hauptsächlich Sightseeing, Essen, Trinken und an beiden Nächten waren wir in der Khaosan Road. Diese Road ist ja mal völlig überbewertet. Gemütlich mal was Essen ging nicht, da von Überall überlaute Musik dröhnt. Wir haben den Fehler gemacht und uns in einen der Massageläden die Füße massieren lassen. Das war mehr Diskofeeling mit Fußmassage.
Ein Kindergarten, perfekt für 16 jährige europäische Teenies mit Bier in der Hand, die alle eigenen Aktionen per Smartphone aufnehmen und die Aufnahmen in sämtliche soziale Netzwerke posten. Laaaaangweilig. Echte Männer gehen in die Walking Street in Pattaya und kehren nicht alleine ins Hotel zurück :cool:

Jeder Aufenthalt in Zimmer wurde seitens meiner Fahrerin für Blasen und Sex ausgenutzt. Wie lange muss die schon keinen Sex gehabt haben? Einfach unersättlich.

Nach zwei Nächten ging es nach dem Checkout wieder zurück nach Pattaya.
 

Patty85

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 August 2024
43
682
623
@Patty85 wieder mal ein gelungener Beitrag 👍 ich warte schon auf den nächsten Beitrag heute 😁

Ich finde es auch respektvoller die LBs als sie, 👧 etc. anzusprechen denn sie selbst tun das ja auch. Untereinander nennen sie sich auch Girls 👧.

Noch, hatte ich keine LBs aber ich denke diese Erfahrung gehört irgendwie gemacht 😅

Es wird ja oft gesagt, dass man dann „Schwul“ wäre… ich sehe das nicht so. Man steht ja in diesem Fall auf das weibliche was man ja auch zuerst sieht. Was man dann als zweites sieht ist dann wieder mal das Unbekannte und „verbotene“.

Was sagt ihr dazu?
Ich finde Männer absolut ekelhaft sexuell betrachtet, egal ob Schönling mit Adoniskörper oder Otto-Normal-Verbraucher. Und würde nie und nie einen Mann anfassen oder sonst was tun wollen. Nur LBs finde ich mittlerweile anziehend, aber auch nur die asiatischen LBs.
 

sonneundspass

Neuer Member
    Neuling
11 März 2024
13
128
288
Ich sehe das so , wenn jemand einem LB einen bläst oder wie ein anderer in seinem Bericht erwähnte sich von einem LB einen verpassen lässt und anschließend erzählt er wäre weder Schwul noch Bi , erzählt er einen vom Pferd .
Nicht falsch verstehen ich habe überhaupt nichts gegen Schwule etc . ( mein Sohn ist Schwul und ich habe keine Problem damit ) nur sollte man nicht versuchen die Biologie zu verschieben . Ein LB ohne Umbau ist und bleibt ein Mann und ist schwul und Männer die einen LB vögeln usw. sind es entweder auch oder zumindest Bi .
Das ist meine Meinung und jetzt könnt ihr mich runter machen , mir egal 😉
Ein Ladyboy auch ohne OP hat doch eindeutig mehr weibliche Ausstrahlung als männliche. Wieso sollte man jemanden ausschließlich nach seinen Genitalien bewerten? Ich nehme jedenfalls deutlich mehr männliche Energie von manchen butch-Lesben mit abrasierten Haaren, durchtrainierten Oberarmen und tiefer Stimme wahr.

Und wenn einen das Ganze nicht interessiert, warum meldet man sich dann hier mit einem langen thread, indem man erklärt, was aus seiner Sicht schwul ist und was nicht? Empfehlung: Leben und leben lassen, das gilt auch für die Selbstkategorisierung anderer.
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.386
8.398
2.665
warum meldet man sich dann hier mit einem langen thread, indem man erklärt, was aus seiner Sicht schwul ist und was nicht?
Was sagt ihr dazu?
deswegen 😉 und es ist ein Post und kein Thread und lang schon mal gar nicht .
Und nebenbei sollte man schon andere Meinungen ertragen können wenn man hier im Forum einen Bericht erstellt und das macht der Threadstarter auch. 😉 Das es Leute gibt die mir meine Meinung übel nehmen , damit kann ich leben 😘
 
Zuletzt bearbeitet:

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
234
740
733
wenn sich ein LB umbauen laesst ist er nicht mehr interessant auf dem Markt. 2. Ich habe mal is klar fuer einen Freund gefragt die Besitzerin einer gutlaufenden Bar. Lb. Wenn ich Dir einen blubbern moechte ware ich dann schwul. Ihre Antwort ein klares Nein.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Mr.Devil und pema

hibrid

Neuer Member
    Neuling
18 August 2024
5
19
263
Die „Grenzen“ oder Definitionen in der Sexualität verwischen immer mehr.

Ist man erst schwul wenn man sich f*cken lässt?

Ist man direkt schwul wenn man einen LB f*ckt?

Ich denke das kann jeder für sich definierten oder eben auch nicht definieren.

Ein weiser Mann hat mal gesagt…

Der gesunde Menschenverstand ist nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.
- Albert Einstein
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.051
2.811
1.763
Frankfurt
ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Ja, die Frau ist echt, ist ne erfolgreiche Gewichtheberin.

So, freue mich auf den weiteren Bericht.
Das mit der Taxifahrerin ist gut. Mich hat letztens ein Thai gefragt, wieso gehst du immer in Bars? Frag einfach mal ne hübsche Verkäuferin ob sie mit dir auf Tour will, das klappt öfter als du denkst.

Thaigirl_Thaidude.JPG
 

websatan2

der liebe Herr Teufel
    Aktiv
10 Juni 2015
97
190
863
Auch, wenn das Thema langsam den Thread sprengt :bigsmile gebe ich auch nochmal meinen unqualifizierten Senf dazu ab:

@Patty85
Es wird ja oft gesagt, dass man dann „Schwul“ wäre… ich sehe das nicht so. Man steht ja in diesem Fall auf das weibliche was man ja auch zuerst sieht. Was man dann als zweites sieht ist dann wieder mal das Unbekannte und „verbotene“.

Was sagt ihr dazu?

Ich persönlich denke, dass jemand, der von Ladyboys sexuell erregt wird, meistens zumindest eine kleine Bi-Ader in sich trägt. Es mag den einen oder anderen geben, der wirklich ausschließlich den "Reiz des Verruchten bzw. Verbotenen" anziehend findet, aber die meisten ohne jegliche Bi-Neigung wären von einem Penis doch eher abgestoßen. Auf der anderen Seite finde ich aber auch, dass das alles eigentlich total egal ist. Zu 100 % hetero soll ja angeblich überhaupt niemand sein; zumindest las ich mal, dass wir alle irgendwelche diesbezüglichen Anlagen in uns tragen. Und ob sie bei dem einen stärker oder schwächer ausgeprägt sind - who cares? Wenn man auf etwas Lust hat und es niemandem schadet - machen!

Kleine Anekdote am Rande - als junger Erwachsener habe ich in einem Club tatsächlich mal mit einem männlichen Kumpel rumgeknutscht. Wir waren gut angesoffen und haben uns gesagt: "Was die Weiber können, können wir schon lange" :ROFLMAO: Auf Dauer bleib ich aber doch lieber beim schönen Geschlecht ;)
 

Ähnliche Themen