Tag 5 und 6 BKK
Im Februar 24 waren wir zu dritt in Phuket und Pattaya unterwegs. Einer dieser Freunde kam nun nach Thailand. Geplant war, 2 Tage in BKK zu verbringen und dann nach Pattaya zu fahren.
Der Freund landete am Tag davor, nun fuhr ich mit meiner Taxifahrerin nach BKK.
Wir kamen im Hotel nähe der Khaosan Road an. Der Freund wartete bereits in der Lobby. Höflich wie ich bin, bot ich ihr an, mit uns in BKK zu bleiben, denn sonst müsse sie ja zwei Tage später nochmal nach BKK kommen. Sie lächelte und sagte "Yes". Sie sprach mit den Damen an der Rezeption und sei kein Problem und auch nicht mit Kosten verbunden.
Die Situation war schon etwas komisch. Meine Fahrerin bleibt mit uns einfach in BKK. Ich mein, so gut kennen wir uns gar nicht.
Nach dem Checkin gingen wir zu dritt in mein Zimmer und lagen dann erstmal auf dem Bett. Da wurde auch klar, was sie will... mich
Es wurde wild rumgeknutscht. Mein Freund allerdings, der mit ins Geschehen wollte, durfte von ihr aus nicht. Fand ich ein wenig blöd, denn in Phuket und Pattaya tauschten untereinander die Damen gern mal aus.
Die zwei Tage in BKK waren nix besonderes. Hauptsächlich Sightseeing, Essen, Trinken und an beiden Nächten waren wir in der Khaosan Road. Diese Road ist ja mal völlig überbewertet. Gemütlich mal was Essen ging nicht, da von Überall überlaute Musik dröhnt. Wir haben den Fehler gemacht und uns in einen der Massageläden die Füße massieren lassen. Das war mehr Diskofeeling mit Fußmassage.
Ein Kindergarten, perfekt für 16 jährige europäische Teenies mit Bier in der Hand, die alle eigenen Aktionen per Smartphone aufnehmen und die Aufnahmen in sämtliche soziale Netzwerke posten. Laaaaangweilig. Echte Männer gehen in die Walking Street in Pattaya und kehren nicht alleine ins Hotel zurück
Jeder Aufenthalt in Zimmer wurde seitens meiner Fahrerin für Blasen und Sex ausgenutzt. Wie lange muss die schon keinen Sex gehabt haben? Einfach unersättlich.
Nach zwei Nächten ging es nach dem Checkout wieder zurück nach Pattaya.