Das war wohl nicht der einzige oder Hauptgrund. Aber so werden Fakenews konstruiert.Kein Pass dabei.... :
Video: Tourist in Pattaya abgeführt, weil er seinen Pass nicht dabei hatte...
Der war wirklich gut. Ich kenne kein Forum im Pay6 Bereich das rein ist.Schon mal was von Forenhygiene gehört?
Das war wohl nicht der einzige oder Hauptgrund. Aber so werden Fakenews konstruiert.
Warum werden immer wieder Artikel von so billigen Expat-Reklameblättche...
Ist doch gaaaanz einfach, wenn man auch nur ein bisschen nachdenkt und sich nicht von Anfang an auf eine Schiene begibt, weil es gerade opportun ist auf Beamte und insbesondere Thaibeamte ein zuschiessen. Billiges Versager Expats Gehabe welches garantiert viel Applaus von ebensolchen Lasern einbringt.@Buci bitte Erkläre mir Unbedarftem was hier nicht stimmt, es geht um News und um Pattaya und einen "Fake" kann ich nicht erkennen
Vermutlich ist da im Vorfeld schon einiges abgelaufen, wie Rempeleien Beleidigungen u.s.w..
Eher du willst da was anderes oder bequemeres "sehen". Vermutungen sind noch lange nicht geschlossenen Behauptungen in einer reisserischen Überschrift.Wo du natürlich dabei gestanden hast.
Merkst du was?
Du selbst produzierst fake news durch solche nicht belegbaren Vermutungen.
Genau das dürfte auch in jedem anderen Land auch in Europa passieren.Selbstverständlich wird auch jeder Ausländer, der ohne Pass aufgegriffen wird und sich verdächtig verhält, zur Feststellung seiner Personalien und Aufenthaltsberechtigung mit zur Wache genommen.
Dieses mal betrifft es zwar den Wochen Blitz aber diese Farangblättchen in Thailand kannst du alle in einen Sack stecken und kräftig drauf hauen. Triffst garantiert immer den Richtigen.Einen Zeitungsartikel ist das normalerweise nicht wert, aber beim TIP-Wurstblatt passt es ins Konzept.
Vermutungen sind noch lange nicht geschlossenen Behauptungen in einer reisserischen Überschrift.
Wie kommst du darauf, dass ich dich mit dem IQ gemeint haben könnte? Dass auch ich mal in diesen Blättchen herum stochere kommt sicher auch mal vor. Aber die als eine seriöse Informationsquelle zu sehen, käme mir nie in den Sinn. Dafür gibt es das Internet und für Thailand ist Hexi zuständig. Die übersetzt mir das ins Englische oder auch manchmal ins Deutsche.@Buci,
eine Verständnisfrage für einen dessen IQ unter der Grasnarbe liegt, welche Zeitungen liest du in Thailand um dich zu informieren?[...
Das sehe ich anders oder differenzierter. Wenn ich meine Meinug als Vermutung explizit vertrete, hat das doch nix mit einer Fakt Äusserung zu tun. Das machen vielleicht dann andere, die mir was unterstellen oder einfach meine Meinung für ihre Sicht der Dinge missbrauchen.
Da sind wir uns einig.Diese Vorurteile ziehen sich durch das gesamte Internet. Chinesen können sich nicht benehmen, Inder ficken 1 Frau immer zu fünft, Koreaner / Japaner schmeißen mit Geld um sich, Russen sind asozial, Engländer prügeln sich gerne usw. usw.
Das kann man bis zum Sankt Nimmerleins Tag fortsetzen. Bleibt trotzdem alles Bullshit.
Vorurteile sind eben für Menschen sehr praktisch, die nicht in der Lage sind selber nachzudenken. Da spielt dann wieder der IQ eine Rolle.Vorurteile gabs schon immer,Menschen brauchen sie um andere leichter einordnen zu können.
Ich, der mal selbst sehr Aktiv uniformiert gegenüber selbigen Problemen stand, kann Dir da nur recht geben.Auch Beamte dürfen eine Schmerzgrenze haben.
Vermutlich ist da im Vorfeld schon einiges abgelaufen, wie Rempeleien Beleidigungen u.s.w..