Ah, bin mal gespannt wie sich der Verkehr entwickelt, mein Tip, Kreisel zu nix geht mehr alles voll mit China-Bussen. ... weil keiner sich an das Verbot hält...
Find ich gut, zu dem neuen Termin bin ich vor Ort
Pattaya-News, aha.Was ist das jetzt???
Neue Form von Liebeskasper, oder pure Verzweiflung, oder ????? Und sie spielt mit! ??? hart arbeitend klingt aber irgend wie absc...
Wieso den,diese Story unterhaelt die Thais schon ein paar Tage.Das muss eine Falle sein!
Na also. 3 Monate kostenlose Arbeitskraft und Ideenlieferungen und dann noch Promotion-Aktion für seinen Durianlieferservice zum Saisonstart.Uebrigends verlangt der Vater eine dreimonatige Testphase im Betrieb.
Ein Bekannter meinte ich solle mir mal das anschauen um Thailand/Pattaya/die Mentalität/die Kultur besser zu verstehen. Fast jeden Tag. Das ist Ortsgespräch. Das weiß eigentlich jeder, auch wenn er nicht lesen kann und trotzdem....... FAST JEDEN TAG ..... und wie die fahren!!! .....Das verstehen die wenigsten Farangs......Mit dem Motorroller durch den Kreisel nach Naklua zu fahren, entwickelt sich wieder zu einer größeren Herausforderung.
Also???? Sind alles riesen Summen, aber im Verhältnis gesetzt ist das doch ein Fliegenschiss am MWSt-Aufkommen (Visaextention-Aufkommen, ...........) in Thailand von den Farangs. Oder sehe ich da was falsch?