Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pattaya-News. Keine Diskussionen

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.313
4.615
Ah, bin mal gespannt wie sich der Verkehr entwickelt, mein Tip, Kreisel zu nix geht mehr alles voll mit China-Bussen. ... weil keiner sich an das Verbot hält...

Die China-Busse werden durch eine Sperrung gestoppt und nicht durch ein Verbot, dass nicht kontrolliert und durch entsprechend hohe Geldbussen sanktioniert wird. Mit dem Motorroller durch den Kreisel nach Naklua zu fahren, entwickelt sich wieder zu einer größeren Herausforderung.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
Find ich gut, zu dem neuen Termin bin ich vor Ort :)

Du schon, aber ob dann auch irgendeine Band vor Ort ist? :keine Ahnung
Es gab schon mal ein Pattaya Music Festival wo die Organisatoren zwar mit diversen Bands auf Plakaten geworben hatte. Nur hatten sie vergessen die Musikanten zu informieren und zu fragen ob sie kommen würden. :bigg

Alexistda

the real handsome man
Inaktiver Member
17 November 2018
677
3.431
1.845
Letztes Jahr gab es um den Zeitraum ( eine Woche früher) ja das Feuerwerk Festival. Das scheint dann wohl dieses Jahr auszufallen oder weiss da jemand was anderes ?o_O

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.906
2.615
Was ist das jetzt???
Neue Form von Liebeskasper, oder pure Verzweiflung, oder ????? Und sie spielt mit! ??? hart arbeitend klingt aber irgend wie abschreckend. Erfolgreich arbeitend wäre besser formuliert.
Vater sucht Schwiegersohn und zahlt zehn Mio. Baht, Thailand
Wäre das nicht was für dich @Frikadelli? Frikadellen mit Durian? Ob das ein burner wird?

Printe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2018
153
312
1.153
Auf jeden Fall hat es der Daddy in die Nachrichten geschafft!

Auserdem , wer weiss... wieviel Haare die Tochter auf den Zähnen hat!? Und ob je Jemand die Kohle sehen wird?

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.906
2.615
Die Durianhändlerstochter war auf einer chinesischen Elite-Uni.
Web-Übersetzer
Wenn man die Absolventen mit Auszeichnung wie Sauerbier auf dem freien Markt anbieten muss, ja ihnen fast 300.000 Euro auf den Rücken binden muss damit einer anbeißt (Interesse zeigt), dann kann man sich die chinesische Innovationskraft gar nicht klein genug vorstellen.
Das muss eine Falle sein!

Ob die (gebildeten) Chinesen echt so sehr auf eine helle Hautfarbe achten und deshalb nicht anbeißen?

Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.906
2.615
Uebrigends verlangt der Vater eine dreimonatige Testphase im Betrieb.
Na also. 3 Monate kostenlose Arbeitskraft und Ideenlieferungen und dann noch Promotion-Aktion für seinen Durianlieferservice zum Saisonstart.
Man hat es schließlich mit einer hochstudierten Fachkraft aus einer chinesischen Elite Uni zu tun und einem Jahrzehnte lang erfolgreichen, praxiserfahrenen Vollprofi im Durian-Lieferservice. Da kann man und muss man mit ungewöhnlichen Aktionen rechnen. Nur so kann man sich heute noch von der Konkurrenz absetzen. Bekanntlich heißt es ja auch "sex sells!" 555555 Und wenn nur der Lieferservice an den Mann gebracht werden soll.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.906
2.615
Mit dem Motorroller durch den Kreisel nach Naklua zu fahren, entwickelt sich wieder zu einer größeren Herausforderung.
Ein Bekannter meinte ich solle mir mal das anschauen um Thailand/Pattaya/die Mentalität/die Kultur besser zu verstehen. Fast jeden Tag. Das ist Ortsgespräch. Das weiß eigentlich jeder, auch wenn er nicht lesen kann und trotzdem....... FAST JEDEN TAG ..... und wie die fahren!!! .....Das verstehen die wenigsten Farangs......
Fast jeden Tag ein tödlicher Unfall am „ U-Turn of Death „ - ThailandTIP

Bisher stieß ich ausnahmslos immer auf taube Ohren bei meinen Lebensabschnittsgefährtinnen. Der Wunsch zum selber Roller fahren war immer da. Nur die Einsicht einen Führerschein zu machen nicht. Für 1700THB kann ich mir im Isaan einen Roller- und Autoführerschein kaufen das maximale an entgegenkommen.
Ist halt anscheinend so.

Jede zum Delfinkreisel führende Straße nur einspurig in den Kreisel, oder die Zufahrt in den Kreisel durch Ampeln regulieren. Mindestens abwechselnd mal Pattaya Nord, mal Second-road eine Rotphase geben das würde eventuell den Fluss im Kreisel schon so verbessern und weniger unfallträchtig machen, das es zügig/flüssig und trotzdem nahezu reibungslos klappt. Die Thais machen aus diesem U-Turn einen “ U-Turn Morana “ – die U-Wende des Todes und sicher spenden sie den bösen Geistern dieses U-Turns das er sie nicht vom Roller holt. Muß/Darf man da schmunzeln?

Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.906
2.615
Erst dachte ich, warum jetzt erst das mit dem Inkassounternehmen.
Dann vorwiegend in staatlichen Krankenhäusern... (da macht man es doch anscheinend nicht lange! (???)
Die Privaten, vor allem wenn der Farang in seinen letzten Zügen im Spital liegt, sollten doch an die Erbmasse kommen, wenn es nicht vorher die Polizei in "Sicherheit" gebracht hat.
Dann 300 Mio THB wären ja an die 10 Mio. Euro. Bei alleine 8 Mio. Touristen in Pattaya jährlich.
Also???? Sind alles riesen Summen, aber im Verhältnis gesetzt ist das doch ein Fliegenschiss am MWSt-Aufkommen (Visaextention-Aufkommen, ...........) in Thailand von den Farangs. Oder sehe ich da was falsch?

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.962
1.643
57
Also???? Sind alles riesen Summen, aber im Verhältnis gesetzt ist das doch ein Fliegenschiss am MWSt-Aufkommen (Visaextention-Aufkommen, ...........) in Thailand von den Farangs. Oder sehe ich da was falsch?

Du siehst sogar sehr viel falsch wenn du mich fragst.

Wenn man sich in Thailand eine Leistung erwartet dann sollte man auch eine Gegenleistung bringen.
Ganz einfach. Denn in jedem anderen Land der Welt muss man auch bezahlen. Punkt.:hut

L.G Robert.