Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pattaya-News. Keine Diskussionen

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
Am vergangenen Freitag wurde ein Australier von einem US Amerikaner in einer ST Bar (Ruby Club) in der Soi 6 tätlich angefriffen.
Nachdem der Australier bewusstlos auf dem Boden lag, strat sein Gegner ihm 15 bis 20 mal gegen den Kopf während dessen Begleiter ihm zujubelten und Videos von der Tat drehten.
Der Australier verstarb am folgenden Morgen im Krankenhaus.

Ausgangspunkt der Tat soll nach Aussagen Anwesender aufdringliches Verhalten des Australiers gegenüber einer der Damen gewesen sein.
Allerdings war kein unparteiischer Zeuge verfügbar.
Ein Deutscher, von dem sich die Polizei eine solche Aussage erhofft, hatte bereits den Tatort verlassen und wird nun gesucht. Der ebenfalls geflüchtete mutmaßliche Täter hat sich inzwischen gestellt und sitzt in Untersuchungshaft.

Soi 6: Kneipenschlägerei mit Todesfolge, Thailand

Australian man killed in brutal Pattaya bar fight identified, American attacker in custody

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
Der US Amerikaner, welcher wegen mutmaßlicher Tötung des Australiers in Polizeigewahrsam sitzt, hatte bereits als 18 Jähriger einschägige Erfahrung gemacht.

Damals erschoss er einen Landsmann in Florida.
Er wurde zu 12 Jahren wegen Mordes verurteilt, aber 2 Jahre später in einem Revisionsverfahren unter Auflagen freigelassen, da er vor dem Verhör, wo er die Tat gestand, und den Ermittlern sagte wo er die Schusswaffe und seine blutverschmierte Kleidung entsorgt hatte, nicht über sein Recht zu schweigen aufgeklärt wurde.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.991
98.186
7.065
Habe mir mal Erlaubt das Video von @keckus in den Off topic Bereich noch mal einzustellen!

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
386
1.008
1.323
59
Und das Video gibt echt zu denken.
Hab ein paar mal richtig heftig Aua gerufen. Aber genau deswegen bin ich vor ort am liebsten zu fuß unterwegs.

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
515
1.312
1.473
habe den Clip gesehen. Das waren doch meistens Fahrfehler der Mopedfahrer. Ich fahre auch Motorrad, allerdings ohne eingebauter Vorfahrt.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.966
7.059
3.415
In der Pampa fahr ich auch motobike .. oder am white sand beach hin und her .. aber in der Stadt ist echt nur für Profis ^^ da hat man ja schon im Taxi Angst :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: egon und fossi

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
Etwas interessantes gefunden was die Quote beim Kauf von Condos durch Ausländer betrifft.

Diese soll in einigen Provincen aufgehoben werden. Darunter f...

hat bestimmt auch was mit der immobilien blase zu tuhen die in pattaya herrscht. ich hoffe das in ein paar jahren dort condos für´n "apple und ein ladegerät" den besitzer wechseln

• Like
Reaktionen: 6zylinder

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
hat bestimmt auch was mit der immobilien blase zu tuhen die in pattaya herrscht.

Welche Immobilienblase?

Leer stehend bedeutet nicht unverkäuflich, sondern das der Investor keine Not hat zu günstigeren Preisen zu verkaufen.

Sollte tatsächlich ein Gesetz erlassen werden, dass höhere Ausländeranteile erlaubt, ist das kein Grund die Preise zu senken, eher ein Grund die Preise anzuheben, da mehr potentielle Kunden.

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.323
5.348
2.465
Sehe ich genauso wie member @neitmoj wenn die Ausländerquote aufgehoben wird werden die Preise deutlich steigen.

Nutznießer sind die Thai die zu deutlich günstigeren Preisen eingestiegen sind.
Und die Bauträger die jetzt auch alles an Ausländer verkaufen können .

Die Chinesen und Koreaner werden jetzt alles aufkaufen.

Wer glaubt wie member @fossi das dadurch die Preise fallen hat von Pattaya und den dortigen Immobilien nicht die geringste Ahnung .

Wenn in 5 bis 10 Jahren der neue Schnellzug von Bangkok und der Ausbau von U-Tabao fertig ist werden sich die Preise sowieso verdoppeln .

• Like
Reaktionen: neitmoj

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.712
3.415
57
Wenn in 5 bis 10 Jahren der neue Schnellzug von Bangkok und der Ausbau von U-Tabao fertig ist werden sich die Preise sowieso verdoppeln .

Sehe ich auch so ! Außerdem wird bis dahin das Glücksspiel freigegeben sein und dann kennen die Immo Preise nur noch einen Weg ----> nach oben

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
515
1.312
1.473
in dem Clip wird der Kardinalfehler hier in Pattaya gezeigt . Wenn du an einer Kreuzung stehst dann fahre immer erst los wenn du siehst das die andere...
Nicht nur in Pattaya, in vielen Ländern der Welt ist das angebracht.
Das ist selbst in D meine Verhaltensregel im Straßenverkehr.