Im Zimmer oder an der Bar?Noch 3 Tage und ich bin da. Ich werde mal Bilder machen zur Erinnerung wie es mal war
Im Zimmer oder an der Bar?Noch 3 Tage und ich bin da. Ich werde mal Bilder machen zur Erinnerung wie es mal war
dasd liegt wohl an diesem Yaba Zeug, ist gefährlich und die Thais sind da wohl total abhängigDie Benutzung von E-Zigaretten ist in Thailand verboten? Das war mir auch neu. Aber normale Zigaretten sind erlaubt? Tolle Logik.
@zzzpredator und einige andere, lasst euch nicht erwischen...
Und was hat Yaba bitteschön mit E-Zigaretten zu tun? Und alle Thais sind abhängig? Was´n Scheiß hier so abgelassen wird ist schon krass.dasd liegt wohl an diesem Yaba Zeug, ist gefährlich und die Thais sind da wohl total abhängig
Quatsch! Ich fuhr die letzten Tag täglich über diese Kreuzung. Kaum Kolonnen wie z.B. an der 2. oder 3. road an jeder Ampel üblich.Soi Wat Boon - Secondroad. Jetzt ist das wieder richtig belebt da weil zig Autos vor den Ampeln stehen und die Luft verpesten.
Langweilig war es dort in den letzten Jahren kaum. Ich habe sonst nirgends mehr Unfälle in Thailand gesehen wie an dem provisorischen Kreisel. Ahnend für sich sind Kreisel meist sinnvoll. Aber eben nicht immer. Vor allem dann nicht, wenn das Verkehrsaufkommen an den Einmündungen sehr unterschiedlich ist. Wie ich bemerkt habe, trägt die Steuerung der Ampeln dem Rechnung.Vorher flutschte der Verkehr mehr oder weniger unauffällig dahin. Voll langweilig.