Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Pattaya Momente 2014 ★★ JohnSmithX ★★

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Du trägst nie kurze Hosen? :bigg

Ok wir haben uns ja immer nur Abends gesehen da fällt das wohl nicht so auf. Abends zieh ich auch mal ne Jeans an, je nachdem wo es in hingehen soll ;)

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich sehe zwar Bilder, aber ohne Frauen !!!

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.729
40.013
4.265
65
Bang Saray
Wo seht ihr den Bilder ?????????????????????????????????????

Zumindest von Thailand aus ist nichts zu sehen. Nur Text ohne Bilder.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
@Krimibiker
Ich hatte wohl wieder das Glück einen Image Hoster zu finden, der in Thailland nicht funktioniert. Ich kümmere mich darum bzw. werde hernach mal Ed anfunken, um etwas mehr Speicher zu bekommen und die Bilder hier hoch zu laden.

@Belokis
Ich hätte jetzt fast behauptet, das ich gar keine kurze Hose besitze, aber eine (kurze Badehose) habe ich tatsächlich. Mit Jeans im Pool schwimmen, wäre wohl doch too much :bigg

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
...Also ein paar Strandbilder aus der Konserve

20140302_153133_hdr.jpg

Mir ist übrigens aufgefallen, das es eine gewisse Konstanz bei den Todesfällen am Strand gibt. Früher wurden die Schwimmer von den JetSki Fahrern umgemäht und heute fallen sie von der "http://www.thailand-tip.com/nachrichten/news/umstrittene-schwimmer-absperrung-in-pattaya-fordert-einen-toten/"]Schwimmer Absperrung[/URL] :licht

camerazoom-20130921104050085.jpg

Zum surfen reichts noch nicht, aber Meeresrauschen ist drin!

img_20140312_175647.jpg

Höhe Soi 6 hat man echtes Strand Feeling mit urbanen Background. Was will man mehr. Zudem nur 50m bis zur nächsten Schwutte. :bigg

camerazoom-20130923124441616.jpg

camerazoom-20130923124432059.jpg

img_20140312_175001.jpg

Nach dem zwischenzeitlichen Soi 6 Besuch kann man auch entspannt den Sonnenuntergang geniesen und mit der Handy Cam versuchen einen Vogel im Flug zu erwischen. Herausforderung angenommen und geschafft! :yes:

img_20140329_161620.jpg

Übrigens gibt es noch einen speziellen Grund, warum ich den Strand wirklich sehr mag. Ich kann mich dort mit Jeans und Sneaker in eine Liege setzen, ein Bier bestellen, entspannen und keiner macht mich blöd an. Im Gegenteil. Von Thai's wird man noch gelobt, weil man versucht nicht braun zu werden. Für einen absoluten "Kurze-Hosen-Verweigerer" wie mich das reinste Paradies :yc

Hier nochmal für die Leute in Thailand... ;)

• Like
Reaktionen: ed und krimibiker

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ob die Serverkapazität ausreicht, wenn wir alle unsere "Pattaya Momente" hier reinstellen??? :bigg

ich hab hier im Forum momentan noch knapp 9 MB frei für neue Bilder :bigg

...wenn was interessantes in deiner Kamera auftaucht, dann ruhig rein damit. Das wird hier ohnehin kein strenger Bericht mit mir als Allein-Darsteller :bigg

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Vergiss aber bitte nicht auch ein Bild von der Rechnung zumachen ! das scheint schwer IN zu sein .

Und by the way ich bekomme noch ein Bier von Dir. Stichwort Wahl 5% :bigg

Stimmt. :down: Trifft man sich an der Smurfbar wird das auf jeden Fall nachgeholt! :wink1

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ich sehe zwar Bilder, aber ohne Frauen !!!

Natürlich ohne Frauen. Ich will dich ja nicht in Versuch führen; so kurz vor deiner Hochzeit :wink1

...ich frage mich gerade, ob man "in Versuchung führen" oder "in Versuchung bringen" schreibt

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Warum denn ohne Frauen?:bigg

Das kam wohl bisher falsch rüber :bigg ...ich verweigere natürlich nicht absichtlich Bilder von Frauen. Sollten mir in Pattaya welche über den Weg laufen, halte ich vielleicht mal die Kamera drauf :bigg. Sie lassen mich in den Agogo's nur dummerweise nie fotografieren :glare: