...Also ein paar Strandbilder aus der Konserve
Mir ist übrigens aufgefallen, das es eine gewisse Konstanz bei den Todesfällen am Strand gibt. Früher wurden die Schwimmer von den JetSki Fahrern umgemäht und heute fallen sie von der "http://www.thailand-tip.com/nachrichten/news/umstrittene-schwimmer-absperrung-in-pattaya-fordert-einen-toten/"]Schwimmer Absperrung[/URL] :licht
Zum surfen reichts noch nicht, aber Meeresrauschen ist drin!
Höhe Soi 6 hat man echtes Strand Feeling mit urbanen Background. Was will man mehr. Zudem nur 50m bis zur nächsten Schwutte.
Nach dem zwischenzeitlichen Soi 6 Besuch kann man auch entspannt den Sonnenuntergang geniesen und mit der Handy Cam versuchen einen Vogel im Flug zu erwischen. Herausforderung angenommen und geschafft! :yes:
Übrigens gibt es noch einen speziellen Grund, warum ich den Strand wirklich sehr mag. Ich kann mich dort mit Jeans und Sneaker in eine Liege setzen, ein Bier bestellen, entspannen und keiner macht mich blöd an. Im Gegenteil. Von Thai's wird man noch gelobt, weil man versucht nicht braun zu werden. Für einen absoluten "Kurze-Hosen-Verweigerer" wie mich das reinste Paradies :yc