Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Pattaya Momente 2014 ★★ JohnSmithX ★★

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ich fands super. Endlich mal Meerrettich zum Rind :bigg

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich fands super. Endlich mal Meerrettich zum Rind :bigg

Ich unterbreche deinen Bericht wirklich ungern;) aber mach doch auch mal Bilder von den locations wo du Speisen gehst.

Zumindest so, das man auch die Umgebung um den Teller herum wahrnehmen kann.

Du kannst dich diesbezüglich z.b. von Franks Berichten inspirieren lassen.

Meiner Meinung nach kommen die Bilder dann auch besser rüber.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.153
49.574
4.915
Berlin

Nur das zählt. Alles Gute zum Geburtstag !

Machst das schon alles genau richtig. Nur noch die Rosinen rauspicken und ansonsten einfach das tun, wonach Dir ist,
ob A Go Go Tour oder DVD Session, ist doch piep egal.
Gehe sehr ähnlich vor, viel Spaß noch und danke für die Berichterstattung !

Steff

Aktiver Member
   Autor
20 April 2009
112
162
823
Alle Gute zu Deinem Geburtstag !!!
Super Bericht, ich lese gerne mit.
Du verbringst Deinen Urlaub genauso wie ich - absolut entspannt und ganz ohne Druck.
Du nimmst Dir die Zeit um im Hotelzimmer Fersehserien zu gucken, Du gehst in Gogos nur um dort nur die Atmosphäre zu genießen und Du machst Deinem Willi keinen Druck, möglichst viele Muschis kennenzulernen.
Genauso soll ein perfekter Urlaub sein - alles richtig gemacht.
Und Dein Berichtsstil ist super - aber so wie ich Dich einschätze, läßt Du Dich sowieso nicht aus dem Konzept bringen.
Weiter so
Steff

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Happy birthday und jingle bells auch von mir :bigg. Viel Spass noch und danke für den Bericht!

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
5ademu4y.jpg

iBar Partyyyyyyy :yes: :yes: :yes:

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Dein relaxter Fred bringt echten Lesespaß in den
heimischen Sommer.
Ich finde es klasse, wie Du als erfahrener Skipper
sicher und relaxt durch die Sois der Versuchung
segelst und dabei nur Deinem Kurs treu bleibst.
:daume

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Die 3 Smurf Girls dachten, das sie mich heute unter den Tisch saufen können. Der Schuss ging nach hinten los. ;)

y6ata5a7.jpg

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Nur noch Jeng übrig. :bigg

unuse8y5.jpg

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
@Nolan
Aufnahmen der Umgebung sind kein Problem. Kann ich machen. :wink1

@Harpunero, @ortsvorsteher, @Steff, @Kohsamui, @Winti, @homerun
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße. Es freut mich auch wirklich, das es Leute gibt, die meine Art "hier" Urlaub zu machen, nachvollziehen können. :daume

@Lady pumpui
Das Jingle Bells werd ich nie vergessen. Das war so unerwartet und witzig, das sich der Moment direkt ins Hirn gebrannt hat :bigg

@Taldren
Um 5:00 Uhr habe ich die Session beendet. Wir hatten wirklich sehr sehr viel Spaß. Aber Jeng ist wie ein Duracell Hase mit Monster Batterie. Nicht klein zu kriegen. :bigg Ich fürchte sie war etwas enttäuscht als ich ihr einen Hunderter für's Motorbike Taxi in die Hand drückte und ihr eine gute Nacht wünschte. Hat sich wohl mehr erwartet. Aber Smurf Girls nehme ich nun mal nicht mit. Prinzipientreue wird auch durch etliche Promille nicht aufgehoben :wink1

Als Fazit kann ich nur eins sagen: Der Tag war viel besser als ich das erwartet hatte. Schon in der iBar hat der Sang Som alle in Tanz Stimmung gebracht und als Finish eine wilde mehrstündige "Jump Around & Mitsing" Session im Insomnia. Ich bin echt geschafft, aber überraschenderweise "gefühlt" relativ nüchtern. Obwohl wir etliche !!! Shots, ne Flasche Sang Som und noch mehr Biere hatten. :bigg Bin mal gespannt, wie's mir morgen früh geht. :bigg

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Schöner Bericht,nachträglich alles Gute.

Danke sangsom! :yes:

Und auch noch der Sieg des Club's gestern; war praktisch die Krönung des Tages!

• Like
Reaktionen: ortsvorsteher

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
So, erwacht und einigermaßen fit. :bigg

Und jetzt im ausgenüchterten Zustand :wink1 noch eine kleine Ergänzung zu meinem gestrigen Fazit.

Ich habe auf dem Weg zur iBar die Girls gefragt, was sie trinken möchten und sie haben sich einstimmig auf Sang Som geeinigt. Mir persönlich ist das egal, solange kein Sambuca auf dem Tisch steht. :bigg Als "Starter" bestellte ich auch noch eine Runde Tequila Shots. Trinke ich sehr gerne. Die Girls waren aber irgendwann so gut drauf, das sie selbst (auf eigene Rechnung) ständig diese seltsamen Eis-Shots bestellten. Etliche !!! davon. Und das hat 2 von Ihnen "das Genick gebrochen", wobei eine von 2 Security Leuten rausgetragen werden mußte. Da ging überhaupt nichts mehr.

Ich sagte gestern auch, das ich keine Smurf Girls "mitnehme". Das soll nicht falsch rüber kommen und vermitteln, das dabei irgend etwas problematisch wäre. Das ist es mit Sicherheit nicht. Viele lösen hier auch mal ein Girl aus. Und ich kann mich nicht erinnern dazu jemals irgend etwas Negatives gehört zu haben. :yes:

Oh, in meinem Magen rumort es etwas. Ich gehe mal frühstücken. Das hilft sicher :yes: