@Nolan
Aufnahmen der Umgebung sind kein Problem. Kann ich machen. :wink1
@Harpunero, @ortsvorsteher, @Steff, @Kohsamui, @Winti, @homerun
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße. Es freut mich auch wirklich, das es Leute gibt, die meine Art "hier" Urlaub zu machen, nachvollziehen können.
@Lady pumpui
Das Jingle Bells werd ich nie vergessen. Das war so unerwartet und witzig, das sich der Moment direkt ins Hirn gebrannt hat
@Taldren
Um 5:00 Uhr habe ich die Session beendet. Wir hatten wirklich sehr sehr viel Spaß. Aber Jeng ist wie ein Duracell Hase mit Monster Batterie. Nicht klein zu kriegen.
Ich fürchte sie war etwas enttäuscht als ich ihr einen Hunderter für's Motorbike Taxi in die Hand drückte und ihr eine gute Nacht wünschte. Hat sich wohl mehr erwartet. Aber Smurf Girls nehme ich nun mal nicht mit. Prinzipientreue wird auch durch etliche Promille nicht aufgehoben :wink1
Als Fazit kann ich nur eins sagen: Der Tag war viel besser als ich das erwartet hatte. Schon in der iBar hat der Sang Som alle in Tanz Stimmung gebracht und als Finish eine wilde mehrstündige "Jump Around & Mitsing" Session im Insomnia. Ich bin echt geschafft, aber überraschenderweise "gefühlt" relativ nüchtern. Obwohl wir etliche !!! Shots, ne Flasche Sang Som und noch mehr Biere hatten.
Bin mal gespannt, wie's mir morgen früh geht.